Jump to content

Uhrzeit Problem


Alita

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe seit neuesten das ständige Problem wenn ich mich am server einlogge das es dunkel und Nacht ist obwohl die Datei auf 13:00 gesetzt ist, jemand eine Idee was da sein könnte?

 

Die Datei ist im Anhang.

 

und der Server ist frisch gestartet oder läuft der schon so lange , dass es gar nicht mehr 13:00 Uhr ist ?

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

und der Server ist frisch gestartet oder läuft der schon so lange , dass es gar nicht mehr 13:00 Uhr ist ?

 

Er läuft eigentlich durchgehend, ich habe gehört mann kann es irgendwie mit eine Rotation erledigen, kann das sein das die Loop Funktion aktiviert werden muss im WebGui? Oder wie macht ihr das?

 

 

Danke..

Link to comment
Share on other sites

Deine Mission braucht ein definiertes Ende per Trigger, dann hast du eigentlich zwei Möglichkeiten:

- entweder per Trigger "Mission laden" die Mission neu laden lassen

oder

- per Trigger "Mission Ende" die Mission beenden und dann sollte der Server per Loop oder Random die nächste Mission aus der Liste nehmen, was aber als der Dedi rauskam nicht funktionierte, keine Ahnung ob das inzwischen gefixt ist.

 

Was das Uhrzeitproblem betrifft... die Mission läuft und läuft... tagelang mit Tag und Nachtzyklus. Manche mögen das so, andere lassen den Server automatisch in Pause gehen wenn keiner auf dem Server ist. und sobald jemand sich verbindet geht es weiter, wieder andere regeln das manuell.


Edited by Freddo

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

 

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Link to comment
Share on other sites

Heya, hab die miz mal auf den dedi gepackt, startet 1300 ZULU, 0900 LOCAL, wenn der Server weiterrennt kann es ja sein es ist schon Nacht, was zeigt denn Local Time an, in dem Moment wo du einsteigst?

CU you in the * AIR *  ^AirWolf

PC > BE QUIIET Power 1000 W ATX 3.0 * ROG STRIX Z690-F * i7-12700 KF * DDR5-6000 64 GB * M.2 980 EVO PRO 2 TB * RX 7900 XTX 24 MB XFX MERC 310 BLACK EDITION  *

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...