Jump to content
Attention! Content rebuild and reindex process is in progress. Estimated completion date - 4th December 2020. Forum content may look broken during this process.

harrier Steuerung

Recommended Posts

Posted (edited)
Hallo Kurze frage zur AV-8B Harrier, gestern wollte ich sie mal probieren und habe sie mal etwas geflogen da ist mir aufgefallen wenn ich geradeaus fliege und der Stick eigentlich in neutral Stellung ist zieht es das Flugzeug Richtung Boden runter obwohl es eigentlich gerade Fliegen sollte, ich muss den Stick relativ viel zurück ziehen um geradeaus zu fliegen. Welche Einstellung ist da zu korrigieren? Ansonsten reagiert sie aber normal auf den stick. Unter Steuerung Einstellungen hab ich geguckt ist mir aber nichts aufgefallen dabei. Bei der Hornet zb. ist das nicht so die fliegt genau geradeaus. Welche Einstellung ist da zu korrigieren? Ansonsten reagiert sie aber normal auf den stick. Edited by Alita
Ja ich bin gestern das erste mal direkt von der Luft gestartet mit der Harrier um es mir anzuschauen darum hat mich das verwundert. Aber ist das nicht so wenn mal in der Luft Startet das es eigentlich automatisch getrimmt sein sollte?
Nein Alita, ist nicht so. Selbst wenn Du deine F18 im Flug lädst und hast entsprechende Beladung an Bord, wird die Maschine nicht ruhig in der Luft liegen.
[I][B]Windows 10 64bit Gigabyte X570 Aorus Elite AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER[/B][/I]