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Flugzeuge auf Flugzeugträger stellen


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Folgendes Problem

 

Ich stelle über den Missionseditor eine Rotte Hornet, von der ich eine fliege und einem KI Wingman auf dem SC mit "Start von Parkposition" oder "Start von Parkslot Triebwerk an " ab und möchte dann die Mission ab hier beginnen.

 

Allerdings kann ich die Position wo die Maschinen stehen nicht ändern und sie stehen immer an der gleichen Stelle . Ungeschickt finde ich das dann, wenn ich als Spieler auf die Startrampe 1 möchte und hier erst die ganze Maschine im rollen komplett drehen muss :music_whistling:

 

Gibt es da eine Funktion die ich noch nicht kenne wo dies verändert werden kann oder ist das noch der Frühen Version geschuldet und wird dann später ähnlich wie bei den Flughäfen mit den Parkpositionnummern zu ändern sein

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Du verzögerst einfach "deine" Rotte um 3-5 Sekunden beim Spawnen, so dass die KI Flieger die Ersten Plätze belegen (Reihenfolge der Slots steht im englischen Manual, hinten).

Mit etwas Geschick kannst du auch nach deiner Rotte weitere Slots mit KI belegen und mit "Unkontrolliert" spawnen und Triggered Action "Start" verzögert die Triebwerke anwerfen lassen, so dass richtig Leben auf dem Deck herrscht...

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 32GB | GeForce RTX 2080S - Acer XB280HK 28" 4k | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | MFG Crosswind Rudder Pedals | TM Cougar MFDs | a hand made UFC | AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

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