predator74 Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 Hab ja gestern noch schnell das Update durchgeführt. Um mal schnell das A/G Radar zu testen und zu begutachten heut nach dem Dienst geht es weiter. Aber was mir so gleich aufgefallen war auf einer selbst erstellten Mission, Start Batumi Cold/Dark diese Stille das ich Vogelgeschwitscher hörte:megalol:. Ich find es cool mal sehen wenn den ersten ins Triebwerk ziehe:music_whistling:. Mfg Lars Link to post Share on other sites
QuiGon Posted June 4, 2020 Share Posted June 4, 2020 Auf wie viel % hast du denn deine Vogel-Einstellung stehen? Je höher du die stellst, destro größer das Risiko, dass du einen ins Triebwerk ziehst. Intel i7-4790K @ 4x4GHz + 16 GB DDR3 + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing! Link to post Share on other sites
predator74 Posted June 4, 2020 Author Share Posted June 4, 2020 Auf 150% aber es dürfte glaub ich nur im Tiefflug treffen. Link to post Share on other sites
Recommended Posts