Jump to content

Tacview Installation


Charmin2105

Recommended Posts

Hallo zusammen

irgendwas läuft bei meiner Installation von Tacview schief, denn es taucht leider nicht bei mir in DCS unter "Spezial" auf. Auch die "manuelle" Installation hat bisher keinen Erfolg gebracht und ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Hat jemand einen Tipp was ich noch versuchen könnte?

 

 

In der Log steht folgendes:

2020-05-19 22:34:45.176 INFO TACVIEW.GUI: Loading C++ flight data recorder from [E:\DCS\Mods\tech\Tacview\bin\]

2020-05-19 22:34:45.181 INFO TACVIEW.GUI: Tacview 1.8.3.200 C++ flight data recorder successfully loaded

 

 

 

Trotzdem wird nichts angezeigt


Edited by Charmin2105
Link to comment
Share on other sites

Tacview erwartet DCS glaube ich auch im Standart installations ordner.....

Zumindes die ../Saved Games/..

Hast du denn in deinenm Saved Games/DCS.openbeta/Mods/Tech einen Ordner "TacView" mit einer "entry.lua"?

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 1TB Samsung EVO 970, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Link to comment
Share on other sites

Tacview erwartet DCS glaube ich auch im Standart installations ordner.....

Zumindes die ../Saved Games/..

Hast du denn in deinenm Saved Games/DCS.openbeta/Mods/Tech einen Ordner "TacView" mit einer "entry.lua"?

Ordner sowie die lua Datei sind vorhanden, die musste ich manuell installieren, da bei der Tacview Installation das nicht geschehen ist

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...