Jump to content

Probleme mit Walleye (Hornet)


ex81

Recommended Posts

Hallo,

ich habe Probleme mit der Walleye ein Lock zu bekommen.

Alle Versuche mit unterschiedlichen Zielmethoden bringen keinen Erfolg.

Deshalb habe ich die Mission und einen Track hochgeladen.

 

Grundsätzlich mache ich es wie folgt.

TGP auf Ziel,

TDC depress

Walleye uncage

und warten bis INRG.

Aber es gibt nie einen Lock.

Für Tips und Hilfe wäre ich dankbar.

Alle möglichen Tutorials habe ich angesehen, aber ohne Erfolg

WalleyeNoLock.trk

F18 Walleye-Test.miz

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Schonmal ohne TGP benutzt? Ist die Walleye nicht ehr ne ältere Waffe die durch die Möglichkeiten des TGP in Verbindung mit LGB's und JDAM's abgelöst wurde? Hab das bisher immer so wie in den Videos von Wags gemacht da hat es bisher geklappt.

Link to comment
Share on other sites

Schonmal ohne TGP benutzt? Ist die Walleye nicht ehr ne ältere Waffe die durch die Möglichkeiten des TGP in Verbindung mit LGB's und JDAM's abgelöst wurde? Hab das bisher immer so wie in den Videos von Wags gemacht da hat es bisher geklappt.

Korrekt. Die Walleye stammt aus Zeiten wo man in der Regel noch keinen TGP hatte und wurde daher praktisch ausschließlich ohne TGP verwendet.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Der Grund für die anfangs beschriebenen Probleme war und ist die schlechte Optik der Walleye.

Um ein Ziel zu erfassen, muss es gute Lichtverhältnisse und einen möglichst großen Kontrast zur Umgebung geben.

Relativ kleine Objekte, die auch noch in der Nähe von Bäumen (z.B.) stehen sind nur schlecht von der Optik zu erfassen.

Da hilft natürlich der TGP und das "Übertragen" der Koordinaten an die Walleye, aber auch hier kann es zum NoLock oder fehlerhaften Locks kommen.

 

Aber dafür hat die AMG-62 wenigstens einen enormen "Bums". :D

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...