Jump to content
Attention! Content rebuild and reindex process is in progress. Estimated completion date - 4th December 2020. Forum content may look broken during this process.

F18 Wegpunkte zwischendrinnen einfügen

Recommended Posts

Ich hab eine Funktion gefunden, die ich bisher nirgendwo dokumentiert gesehen habe (nichmal im NATOPS oder im Chuck Guide). Geht um das [B]einfügen[/B] von Wegpunkten. Bisher bekannt war mir lediglich die Methode, um einen neuen Wegpunkt [B]anzuhängen[/B]. Angenommen ich will in die Sequenz 0-1-2-3-4 [B]nach[/B] dem WP 1 einen neuen Wegpunkt einfügen. Dann kann ich über HSI > DATA > SEQUFC gehen. Wenn ich jetzt in der UFC auf INS drücke und 1, ENT eingebe (damit bestimmte ich die Position, [B]nach[/B] der der neue WP eingefügt werden soll), danach drücke ich dann 5, ENT erscheint nun folgende Sequenz: 0-1-[B]5[/B]-2-3-4 Ich frage mich jetzt nur - da das nirgends dokumentiert ist - ist das ein Bug oder mißbrauche ich hier irgendwas, was eigentlich anders gedacht ist? Oder weiß das hier schon jeder seit 10 Jahren?

Best regards

Jörg

Das soll so sein. Wags hatte diese Funktion mal in einem Video vorgestellt und erläutert.

Edited by QuiGon

Intel i7-4790K @ 4x4GHz + 16 GB DDR3 + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Echt? Ich dachte, ich hätte die alle gesehen... :-( Sorry, ich hab echt gedacht, ich kann was neues erzählen.

Hier war's:

Intel i7-4790K @ 4x4GHz + 16 GB DDR3 + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!