Jump to content

DCS-SHop: Kauf nicht möglich!


Dierk3er
 Share

Recommended Posts

Servus allerseits,

 

 

wollte gerade über meinen DCS-Account im hauseigenen Webshop das WW2-AssetsPack kaufen, bevor Ende der Woche der 50%-Sale endet.

 

 

Wenn ich das Pack in den Warenkorb lege und auf "Kaufen" klicke funktioniert alles wie gewohnt.

Zahlungsarten konnte ich bis hier her auch noch nicht auswählen.

 

 

dahlXV2.jpg

 

 

 

Wenn ich dann die Bestellung abschicke und auf "Pay Order" klicke, passiert neuerdings das hier:

 

 

Hmg7rBN.jpg

 

 

Sowas hab ich noch nie gesehen. Bislang hat immer allles problemlos funktioniert. Habe weder an meiner Zahlungsweise, noch an meinen Konten etc. etwas verändert.

 

 

Und bis vor 12 Tagen (da hatte ich zueletzt etwas bestellt) ging auch alles wie gewohnt.

 

 

yjMjvTM.jpg

 

 

Hat jemand eine Idee woran das ganze liegen könnte?

Hab die Bestellung jetzt schon 3 mal probiert. Immer mit dem gleichen Ergebnis.

 

 

Wenn ich in meiner Bestellübersicht auf "Zahlungsweise ändern" klicke, geschieht auch nicht.

Dann öffnet sich das SagePay-Bildchen und das wars.

 

Bin langsam leicht angenervt. :mad:

 

 

Lieben Gruss, Dierk

Link to comment
Share on other sites

Ursprünglich hab ich alles per Paypal bezahlt.

Jetzt habe ich aber überhaupt keine Wahlmöglichkeit mehr.

 

 

 

 

Ist auch immer alles sauber abgebucht worden. Keine Rücklastschriften oder dergleichen.

Hatte bisher noch nie Probleme.

 

zPPUsWs.jpg


Edited by Dierk3er
Link to comment
Share on other sites

Wobei ich gerade sehe, dass DCS scheinbar mit 2 Accounts abbucht. :o

Keine Ahnung warum.

Einmal Eagle Dynamics und einmal als The Fighter Collection.

 

 

WSqDTso.jpg8

 

 

Das macht das ganze auch nicht übersichtlicher und nachvollziehbarer. :/

 

Edit: >500$ in 4 Wochen....

Das passiert wenn man nicht arbeitet und nur zuhause vorm PC rumhängt. :D


Edited by Dierk3er
Link to comment
Share on other sites

 

Edit: >500$ in 4 Wochen....

Das passiert wenn man nicht arbeitet und nur zuhause vorm PC rumhängt. :D

 

Das ist kein Fehler im Shop System von ED, Du hast einfach nur zu viel in kurzer Zeit gekauft - da hat sich ein automatischer Schutz eingeschaltet. :megalol::megalol:

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...