Jump to content

Geschwader gesucht!


JuliMonkey

Recommended Posts

Hallo, mein Name ist Julian. Ich komme aus Österreich und bin 16 Jahre alt. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem passendem Geschwader, was sich als nicht leicht erwiesen hat. Wegen meinem Alter erfülle ich bei vielen Geschwader nicht die Vorraussetzungen. Noch dazu sind für mich regelmäßige Trainings öfter schwer realisierbar, weil die Schule mal mehr und mal weniger Hausaufgaben verlangt. Auch Trainings am Abend vom Freitag oder Samstag sind ganz schwer realisierbar. Dennoch versuche ich immer was zu lernen, wenn ich fliege. Angefangen habe ich mit den Flugsimulatoren 2016 mit IL-2 Battle of Stalingrad und 2017 stieg ich dann auf DCS um, da ich die Herausforderung suchte. Ich interessiere mich sehr für die Militärluftfahrt, besonders für den technischen Aspekt dahinter. Hauptsächlich habe ich mich mit der Luftfahrt im 2 Weltkrieg befasst jedoch bessert sich mein Wissen bei modernen Flugzeugen immer mehr. Diese Module besitze ich: F16, Ka 50, Su 27, F15, FW 190 D9, Mig 21. Wenn ihr mich in eurem Geschwader brauchen könnt lasst es mich bitte wissen!

Ka 50 - MIG 21 - FW 190 D9 - SU 27 - F15 - F 16

Link to comment
Share on other sites

Noch dazu sind für mich regelmäßige Trainings öfter schwer realisierbar, weil die Schule mal mehr und mal weniger Hausaufgaben verlangt. Auch Trainings am Abend vom Freitag oder Samstag sind ganz schwer realisierbar.

 

Ich weiss gerade nicht wie das mit dem Alter hier bei DCS ist, aber wie Du selbst sagst wird sicher das was Du gesagt hast einer der Gründe sein, dazu ist bei den Staffeln sicherlich Teamarbeit gefragt und meistens auch werden Fixe Gruppen gebildet da muss man sich dann Natürlich auf jedes Teammitglieder 100% Verlassen können auch was das gemeinsame Training anbelangt und die zeit dazu.

Ich würde einfach mal in den Mehrspielerbereich vorläufig einloggen und da versuchen mit teams zu Arbeiten jedenfalls vorläufig mal.

Aber ich denke Du musst das Gesamtbild sehen nicht nur dein alter und ein Gesamtbild beinhaltet auch deine zeit, gear, usw. einfach alles was für diese Sache notwendig sein wird.

Hast Du schon bei allen Staffeln probiert..?


Edited by Alita
Link to comment
Share on other sites

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=196772

Vielleicht ist was Passendes dabei.

 

Es gibt auch offene Gruppen, die sich nur gelegentlich treffen.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Am Ende aller Tage besteht mir das auch noch bevor.

 

 

 

Als absoluter DCS newbie (nicht so sehr Sims, da habe ich fast alles durch, seit ich in den frühen 80ern meinen ersten Computer, den ZX-81 mit 16kb :megalol: Speichererweiterung, hatte) versuche ich gerade die Tomcat zu handeln.

 

Ist sicherlich nicht das leichteste Flugzeug um anzufangen und derzeit versuche ich mich fast ausschließlich am Case 1. Am Radar habe ich noch nicht einen Schalter angefasst :music_whistling:

 

 

 

Naja, sei es drum, ich hoffe dass irgendwann mal meine Zeit gekommen ist wieder einem Geschwader beizutreten, das hatte ich seit 2006 nicht mehr, als ich alle Flightsim-mäßige aufgrund Babypause vertickt habe.

 

 

Nun denn, ich werde mail wieder ein paar perfekte Airframes in den Bach schmeißen gehen.

Link to comment
Share on other sites

@ Lt_Jaeger, ja das wird schon ich hatte auch einen schweren Start besonders mit der F18 aber Mittlerweile sind wir unzertrennlich ;), je Sturer die Zickt desto Sturer ziehe ich das ganze durch ;).

 

 

 

 

:megalol::thumbup:

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Viele Fragen lassen sich auch hier im Forum oder bei bestimmten Discords klären. Wer nett fragt, bekommt auch Auskunft.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Naja, es sind nicht unbedingt die Fragen, kann mich noch gut an meine Zeit bei warbirds online erinnern, da sind wir von der Staffel aus meist in festen Rotten geflogen und es war schon geil was ein eingespieltes Team, auch mit vermeintlich unterlegenen Kisten, für Schäden anrichten konnte.

 

War schon klasse und das ist eigentlich das Gefühl das ich wieder haben möchte.

 

Vorher sollte ich aber zumindest den Vogel so weit beherrschen das auch Einsätze möglich sind. Hab heute mal ausnahmsweise, um mal Abwechslung von dem ewigen Case 1 geübte zu haben, eine der Missionen ausprobiert. Eines der größten Probleme ist dabei unter anderem die Schlüsselwörter für vaicom pro zu lernen, um der Blitzbirne hinten zu sagen was er tun soll. Könnte ruhig ein wenig mitdenken, der gute. Dumme Sprüche bei meinen meist grenzwertigen Landungen kann er ja, aber mal selbständig ein paar rote zu tracken, nein dafür ist sich der Herr zu fein.

 

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...