Jump to content

SuperCarrier


maxxstv

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren, wie das unten, im Hangar über die Bühne geht, mit spawnen? Spawnt man auf dem Lift. oder wenn man im Hangar spawnt, wie wird man zum Lift geschoben? Es soll ja Spawnpoints da unten geben, so wie mir erzählt wurde!!!??? Da hier die Sprache von "Möchtergernpiloten", die Rede war, kann ich mir gut vorstellen, das es zum absoluten Chaos kommen könnte im Hangar, bei den Freeflightservern... ;)

System: i7-8700k 5,00Ghz, Watercooling, MSI gtx1070 OC 8Gb, DDR4 32Gb, Oculus Rift

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 458
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mich würde mal interessieren, wie das unten, im Hangar über die Bühne geht, mit spawnen? Spawnt man auf dem Lift. oder wenn man im Hangar spawnt, wie wird man zum Lift geschoben? Es soll ja Spawnpoints da unten geben, so wie mir erzählt wurde!!!??? Da hier die Sprache von "Möchtergernpiloten", die Rede war, kann ich mir gut vorstellen, das es zum absoluten Chaos kommen könnte im Hangar, bei den Freeflightservern... ;)

Der Hangar wird erstmal noch nicht verfügbar sein.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hmm, klingt Interessant! Was verdient man da so und sind noch Stellen frei? :music_whistling:

 

nur Missgunst und Ablehnung und nie kommt einer zu dir und sagt: mein Gott, du hattest Recht ...

Weil Probleme heutzutage nicht mehr diskutiert sondern unter den Teppich gekehrt werden :)

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Was auch immer gestern angekündigt werden sollte, ist dann wohl nicht angekündigt worden. Zumindest wüsste ich nicht wo.

 

 

 

 

Ich habe bissl bei den Amis geschaut, die flippen ja total aus. Refunding ist gerade das Wort des Tages.

Es hätte halt nicht durchleuchten dürfen, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass was an News gepostet werden KÖNNTE.

Ich vermute, dass einige die ganze Nacht wach geblieben sind :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin eh nur im Stable unterwegs. Keinen Bock auf die ganzen Bugs. Also ist es mir eigentlich

egal, in welchem Zustand oder ob überhaupt der Supercarrier morgen veröffentlicht wird. Muss

ja so oder so noch lange darauf warten. Aber allen Betatestern viel Spaß :joystick:

 

 

 

Nun möchte ich mal fragen , erhält das Modul des Supercarrier nur diejenigen die die Open Beta haben ? Habe das Modul im Januar gleich vorbestellt !!!

 

Da ich nun einen neuen Gaming PC habe und hier keine Open Beta mehr installierte , da ich ohnehin nicht zu den Testern gehöre , sondern gleich die 2.5 installierte , bin ich jetzt etwas verwirrt :(

 

Hoffe ich mache mich hier jetzt nicht völlig zum Kasper mit meiner Ahnungslosigkeit :cry:

Link to comment
Share on other sites

Jap, erstmal nur für die open Beta. Soweit ich weiß kommen alle neuen Module zuerst nur für die Beta raus, später dann Stable :-)

 

 

So ein Mist , dann installiere ich wohl wieder (oder zusätzlich) die Open Beta drauf , bezahlt habe ich das Module ja schon lange :music_whistling: , denke aber mein Rechner müsste beide Versionen verarbeiten können ohne das ich da Grafikprobleme bekomme

Link to comment
Share on other sites

Och je ich dachte immer am Vormittag finden die Update Statt ;), meine Hornet will schon auf ihr rum trampeln ;P

DCS Updates finden schon immer (oder zumindest schon seit vielen Jahren) spät Nachmittags unserer Zeit statt. Sind also noch einige Stunden übrig ;)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

DCS Updates finden schon immer (oder zumindest schon seit vielen Jahren) spät Nachmittags unserer Zeit statt. Sind also noch einige Stunden übrig ;)

 

Angeblich nur am Beta Server..? oder kann man da auf Standalone auch Hoffen eventuell..?

Link to comment
Share on other sites

Ging es nicht erst mal nur um NEWS?

 

 

"04-14-2020, 09:48 AM

Hi all,

 

We will be sharing news later today about the super carrier.

 

Thanks

__________________

BIGNEWY

Community Manager Eagle Dynamics"

 

geändert in:

 

 

"Hi all,

 

We will be sharing news soon about the super carrier.

 

Thanks

__________________

BIGNEWY

Community Manager Eagle Dynamics

Last edited by BIGNEWY; 04-14-2020 at 08:42 PM. "

 

 

 

ist damit "SOON" der neue Zeitbegriff und ersetzt "3-4 weeks" ?

 

Hört sich aber besser an ... :o)

Link to comment
Share on other sites

bei der Community wundert es mich, dass sie sich trauen, überhaupt noch etwas zu kommunizieren.

Egal, was sie schreiben, sie werden in der Luft zerrissen ...

Das hat schon komische Züge mittlerweile angenommen.

 

DCS ist ein Hobby und nix andres ...

Viel zu viele Leute nehmen das Thema DCS viel zu wichtig ...

 

Halt, wenn dem so ist, dann steht ja DCS auf der gleichen Stufe mit Fußball !

Das nehmen auch viel zu viele Leute viel zu wichtig ... die leben ihr Leben danach :doh:

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

SYS: MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi || Ryzen 5900x || Gainward RTX4090 || 2x16 Gb Crucial Ballistix RGB 3200@3800 || XPG Core Reactor 850 Watt PSU || Kingston Fury 2 TB NVME SSD || WD SN850 1TB NVME || 1 x 500 GB Crucial MX300 SATA SSD || 2 x HDD 3TB || Thrustmaster F-16 & F-18 Stick on Virpil War BRD Bases || WinWing Orion2 F-16EX Viper Throttle Combo || WinWing Orion2 F/A-18 Hornet Throttle Combo (With Finger Lift) || WinWing Takeoff Panel II MFG Crosswind Pedals w. Damper || 3 x Thrustmaster Cougar MFD || Multipurpose UFC ||  Wheel Stand Pro II

 VR: HP Reverb G2

Link to comment
Share on other sites

Was bedeutet denn der neue Plan Heute? Arbeiten die heute Überstunden um ihn noch schnell fertig zu bekommen diese Woche? Oder arbeiten sie generell Überstunden um das bis Ende Mai fertig zu haben?

 

In letzterem Fall fände ich es besser, wenn sie den Release noch etwas weiter verschieben und dafür ausgeschlafen an die Sache drangehen.

Ryzen 2700X, 32GByte RAM, GeForce 1080Ti, TrackIR

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es als generelle Überstunden verstanden.

In diesem - recht ausführlichen - Beitrag steht jetzt bei Supercarrier EA was von April - Mai 2020.

Auch wenn ich den Carrier nicht vorbestellt habe und auch nicht so sehnsüchtig erwarte, kann ich die Enttäuschung und den Frust von dem ein oder anderen nachvollziehen und auch verstehen, aber wenn man den Carrier rausbringt und dieser Träger dann mehr Probleme verursacht, als dass er Spaß machen würde, wäre das glaube ich noch schlimmer, als den release nochmal zu verschieben.

Link to comment
Share on other sites

Angeblich nur am Beta Server..? oder kann man da auf Standalone auch Hoffen eventuell..?

Erstmal nur Beta. Stable folgt später.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

bei der Community wundert es mich, dass sie sich trauen, überhaupt noch etwas zu kommunizieren.

Egal, was sie schreiben, sie werden in der Luft zerrissen ...

Das hat schon komische Züge mittlerweile angenommen.

 

DCS ist ein Hobby und nix andres ...

Viel zu viele Leute nehmen das Thema DCS viel zu wichtig ...

 

Halt, wenn dem so ist, dann steht ja DCS auf der gleichen Stufe mit Fußball !

Das nehmen auch viel zu viele Leute viel zu wichtig ... die leben ihr Leben danach :doh:

Wahre Worte!!! :thumbup:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Aber eine gesunde Diskussion, ich zitiere einen Freund; "...ist das Salz in der Lebenssuppe...". Daher, alles "schön" reden, ist vielleicht auch nicht gerade der richtige Weg! Ich betone, "gesunde Diskussion..."!

System: i7-8700k 5,00Ghz, Watercooling, MSI gtx1070 OC 8Gb, DDR4 32Gb, Oculus Rift

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...