Jump to content

SuperCarrier


maxxstv

Recommended Posts

ohne dass man es von außen sehen kann ?

 

wäre echt schade ...

Ob da visuell noch was kommt weiß ich nicht. :dunno:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 458
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann müsste er auch in VR die Hand in Cockpit heben. Die F-14B hat ja leider nichtmal einen Piloten im Cockpit derzeit. Das in der Aussenausicht einzubauen,sollte ED auch noch hinbekommen ,aber kann auch gerne nachgereicht werden

 

@ micsmotionsimulator

 

ich würde lieber mal eine virtuelle Hand über die verblendeten MFDs legen können :D

Salute reicht mir von außen :)

und wenn nicht ist es auch egal :)

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Deine Antwort impliziert, dass wir die Releasedaten auf STEAM "fröhlich" anpassen können wie wir möchten. So funktioniert das Ganze leider nicht.

 

 

Dann schreibt es doch in Zukunft bitte auch bei den Steam News rein. Da stand am 19. März nichts dergleichen.

Die kann man doch "fröhlich" anpassen, oder?

smilewink.gif

 

 

 

Voller Vorfreude auf den 15. April..thumbup.gif

 

 

Magig

Link to comment
Share on other sites

Und direkt nach dem Salutieren muss der Pilot die Hände oben an die Griffe nehmen. Hornet-Piloten sind ohne diese Griffe glaube ich nicht überlebensfähig. :D

 

Ist natürlich Unsinn. Die Hornet hat nur rechts einen Griff, damit der Pilot nicht in dem Moment wenn die F18 den Carrier verlässt nicht am Steuerknüppel den Vogel verreißt. Die Linke verbleibt am Throttle.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

Erwartungshaltung runter schrauben, Vorfreude erhöhen - tadaaaa, und fertig ist das Rezept für Simulationsspaß!

Wartezeit wird mit Abstauben meiner bis dato vernachlässigten Module verbracht.. die freuen sich dann auch wieder! :smilewink:

Link to comment
Share on other sites

Ist natürlich Unsinn. Die Hornet hat nur rechts einen Griff, damit der Pilot nicht in dem Moment wenn die F18 den Carrier verlässt nicht am Steuerknüppel den Vogel verreißt. Die Linke verbleibt am Throttle.

 

Ist natürlich auch Unsinn. Es gibt rechts und links einen Griff.

 

Aber immer wieder schön, dass ein kleiner (Semi-) Joke gleich solche Detaildiskussionen nach sich zieht. :smartass:

Link to comment
Share on other sites

Du kennst mich doch: Kleines Klugscheißerchen!

Du hast Recht: Es gibt einen Griff links. Der wird aber nicht beim Start verwendet. Zumindest hab ich kein Video gefunden bei dem es so währe. Keine Ahnung wofür der ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

Der linke Griff ist als Einstiegshilfe gedacht. Die Piloten steigen ja immer von links in die Maschine. Deshalb ja auch die Leiter links,

Oft stützen sie sich aber auch nur am vorderen Rahmen ab,

Zu sehen in der kanadischen Serie "Jetstream"-

 

(Änderungen und Irrtümer vorbehalten):D

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Der linke Griff ist als Einstiegshilfe gedacht. Die Piloten steigen ja immer von links in die Maschine. Deshalb ja auch die Leiter links,

Oft stützen sie sich aber auch nur am vorderen Rahmen ab,

Zu sehen in der kanadischen Serie "Jetstream"-

 

(Änderungen und Irrtümer vorbehalten):D

 

Hatte ich auch vermutet... aber nicht geschrieben, weil ich annahm, dass der Griff mit der Kanzelhaube nach unten kommt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

Zu sehen in der kanadischen Serie "Jetstream“

Ist jetzt zwar OT, aber auf Deutsch heißt diese Doku-Serie

„G-Force - Die Schule der Kampfpiloten“

Lief vor knapp 15 Jahren mal auf DMAX und ist wirklich zu empfehlen , falls das jemand noch nicht kennt ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie ist das mit der SuperCarrier zu verstehen ich meine das ganze Bodenteam werden die dann richtig aktiv mit Einweisungen und allem drum und dran wie es auch bei echten Flugzeugträgern ist..?
Hallo Alita

 

Am Anfang wird es so sein, dass du erst beim Katapult eingewiesen wirst, sprich du rollst ohne Einweisung zum Katapult. Später wirst du dann auch beim Taxiing eingewiesen, ganz so wie es auf dem Flugzeugträger der Fall ist. Hinzu kommt noch das realistische ATC (Air Traffic Control). Alles in allem wird das eine super Sache mit dem Supercarrier

Link to comment
Share on other sites

Das was die Jungs auf dem SuperCarrier tun sieht schon COOL aus. Wie ist es eigentlich an Land? Gibt es dort auch Personal das solche Anweisungen den Piloten geben? Oder läuft das nur per Funk ab? Ich meine, wenn es auf dem Carrier so toll aussieht, dann könnte ED die Flugplätze an Land auch bevölkern. Das wäre echt Hammer!

Link to comment
Share on other sites

Das was die Jungs auf dem SuperCarrier tun sieht schon COOL aus. Wie ist es eigentlich an Land? Gibt es dort auch Personal das solche Anweisungen den Piloten geben? Oder läuft das nur per Funk ab? Ich meine, wenn es auf dem Carrier so toll aussieht, dann könnte ED die Flugplätze an Land auch bevölkern. Das wäre echt Hammer!
Denke das wird früher oder später hinzukommen.

Natürlich wollen die es erstmal auf einer dedizierten Fläche implementieren und testen damit die Arbeit übersichtlicher bleibt.

Vorstellen kann ich mir es aber das es auf Shored Field implementiert wird (ohne Gewähr)

 

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Das was die Jungs auf dem SuperCarrier tun sieht schon COOL aus. Wie ist es eigentlich an Land? Gibt es dort auch Personal das solche Anweisungen den Piloten geben? Oder läuft das nur per Funk ab? Ich meine, wenn es auf dem Carrier so toll aussieht, dann könnte ED die Flugplätze an Land auch bevölkern. Das wäre echt Hammer!
Ich rechne auch damit, dass es eher früher als später eine animierte Groundcrew auf den Flugplätzen gibt. Denke, ED wartet mal ab wie es mit den Frames aussieht und wie zufrieden die User sind. Es kommen tolle Zeiten auf uns zu
Link to comment
Share on other sites

Wags hat gerade einen early access Guide zum neuen Supercarrier veröffentlicht:

 

https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=4265269&postcount=2

 

 

 

Das ist ja nochmal ne ganz andere Nummer.

Werden wohl einige Nachtschichten, bis ich das halbwegs vernünftig machen kann.

 

Und wie das mit den Radio-Messages funktioniert ist mir auch noch nicht so klar ?

Alles über F-Keys ?

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...