Jump to content

SuperCarrier


maxxstv

Recommended Posts

Hier ist die LSO-Station in Aktion zu sehen:

 

 

Siehe Video...

 

 

Oh, das Video habe ich verpasst. Chapeua!

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 1TB Samsung EVO 970, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 458
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja !

 

das könnte eine Herausforderung sein, da es ja auf jedem Airport auf jeder Karte irgendwie implementiert werden muss ...

okay das Modul könnte etwas teurer werden, wobei ich auch das sofort kaufen würde (im Gegensatz zu einem weiteren Flieger, der im Hangar versauert :()

 

Das war jetzt eigentlich eher scherzhaft gemeint, dass für jeden Flugplatz extra Gebühren anfallen , wenn dafür animierte Bodencrew kommt. :)

 

Was ist eigentlich mit den anderen hier los? Hat hier jemand Poppers verteilt, dass die so aus dem Häuschen sind? :book::music_whistling:

F-14b Tomcat   /   AV-8B Harrier   /   F-16C Viper  /   KA-50 Black Shark   /   Mi-24 Hind   /   MiG-21bis   

Link to comment
Share on other sites

Das war jetzt eigentlich eher scherzhaft gemeint, dass für jeden Flugplatz extra Gebühren anfallen , wenn dafür animierte Bodencrew kommt. :)

 

Was ist eigentlich mit den anderen hier los? Hat hier jemand Poppers verteilt, dass die so aus dem Häuschen sind? :book::music_whistling:

 

und ich meine es nicht als Scherz.

 

Wenn ich mir so die Airports zzt. anschaue und was geht und was nicht, glaube ich schon, dass das sehr viel Aufwand in den Programmen sein wird .....

 

Vor allen Dingen ...

Da müssen Russen, Araber, Amis und noch WWII Figuren auf den entsprechenden APs rumwuseln :D

 

ich glaube nicht, dass das eine zentrale Routine ist :D

 

Vorteil alle Bugs für die Airports wären weg

Nachteil wir hätten neue :D

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Finde die Liebe zum Detail in DCS auch immer wieder beeindruckend. Das sieht man jetzt auch ganz gut bei den neuen Videos zum SC - freu mich mittlerweile auch tierisch, darauf zu starten und landen. Das ist schon sehr aufwändig, wenn das für jeden Airport individuell transportiert werden sollte.

Aber das ist jetzt nur etwas Smalltalk zum Hobby und nichts aufgeblasenes. ;)

F-14b Tomcat   /   AV-8B Harrier   /   F-16C Viper  /   KA-50 Black Shark   /   Mi-24 Hind   /   MiG-21bis   

Link to comment
Share on other sites

Trigger-Warnung:

 

 

:music_whistling:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

warum? was ist da los?

 

Ich frage mich gerade auch, ob ich da was Wichtiges im Video verpennt habe?:D

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich gerade auch, ob ich da was Wichtiges im Video verpennt habe?:D

Nene, keine Sorge, da war nichts im Video. Es ist nur die Tatsache, dass so ein Youtuber Vorabzugang zu Modulen erhält, die hier im deutschen Forum gerne mal Diskussionen und Kommentare darüber auslöst wem ED vorab Zugang gewährt. :D

 

Kommentare wie dieser hier:

Ja warum fliegt einer der mit DCS nichts am Hut hat mit dem Harrier early Access?

Die Kundschaft die da mit Heli Airborn bedient wird liest bestimmt keine 300 Seiten Betriebshandbuch.

Da gibts jede menge Leute die mehr Ahnung haben von DCS und den Flugzeugen...

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Nene, keine Sorge, da war nichts im Video. Es ist nur die Tatsache, dass so ein Youtuber Vorabzugang zu Modulen erhält, die hier im deutschen Forum gerne mal Diskussionen und Kommentare darüber auslöst wem ED vorab Zugang gewährt. :D

 

Kommentare wie dieser hier:

Ja warum fliegt einer der mit DCS nichts am Hut hat mit dem Harrier early Access?

Die Kundschaft die da mit Heli Airborn bedient wird liest bestimmt keine 300 Seiten Betriebshandbuch.

Da gibts jede menge Leute die mehr Ahnung haben von DCS und den Flugzeugen...

 

Ja gut aber so gewinnt man dann eben keine neuen Kunden, denn die Leute die die schauen, die Ahnung haben, kennen DCS eh schon. (Sry für den Satzbau!) XD

Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5

 

Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram

Link to comment
Share on other sites

Hier zwei deutschsprachige Youtube-Videos von Raku:

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

@ram0506 - Ich meinte eher Ingame. Ich kann nahezu fließend Englisch lesen, recht gut schreiben, gebrochen falsch Aussprechen... Aber ich versteh nahezu kein Wort.

Selbst wenn ich mir nen ganzen Film reinzieh, oder mit nem Ami-Kumpel unterwegs bin.

Solange ich nüchtern bin, ist für mich alles nur Brei.

 

Und das seit xx Jahren... grmpff

Link to comment
Share on other sites

Wann genau ist den nun das Updatet für die carrier? Morgen wie viel Uhr?

Später Nachmittag

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

:D N Abend zusammen, schaue mir gerade auch die englischen Foren an: Habe ich was verpasst,? oder soli der SC doch schon morgen im angekündigten Update enthalten sein ?

Was ja ein Traum wäre :joystick:

I9-9900K, MSI 390 MAG, SSD, MSI RTX 4080, 32 DDR4, HP G2

MFG Crosswinds, 2x MFD, WINWING F-18Super Libra und Super Taurus, Flightsim :book:since 1982

Link to comment
Share on other sites

:D N Abend zusammen, schaue mir gerade auch die englischen Foren an: Habe ich was verpasst,? oder soli der SC doch schon morgen im angekündigten Update enthalten sein ?

Was ja ein Traum wäre :joystick:

Ja, der SC ist als Teil des heutigen Updates vorgesehen.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Mein armes Herz. Vermutlich werde ich die Spätschicht nicht überleben :lol:...

Ich freue mich wirklich sehr, in den Vorschauvideos wurde ersichtlich wieviel Liebe ins Detail programmiert wurde. Hoffentlich treten keine unerwünschten Nebeneffekte auf und die allgemeinen Probleme (wie z.B. Truppenrouting), werden mit dem Patch behoben. :thumbup::pilotfly::joystick:

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage.Eine F18 als Pilot Spieler oder Client auf den Träger in Parkposition und Startposition (1-4) funktioniert leider nicht. Im Missionseditor scheint das Flugzeug mit dem Träger verbunden. Startet aber in der Luft über dem Träger. :huh: Hat jemand vielleicht denselben Effekt festgestellt?


Edited by Ovis

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ist das so gewollt, dass man bei den Missionen "Supercarrier-Kaltstart auf dem Träger" und "Supercarrier-Trägerstart" bereits in der Luft startet? Gibts überhaupt eine Möglichkeit, den SC mal eben kurz auf dem Deck auszuprobieren ohne gleich mit dem ME handieren zu müssen?


Edited by ram0506

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage.Eine F18 als Pilot Spieler oder Client auf den Träger in Parkposition und Startposition (1-4) funktioniert leider nicht. Im Missionseditor scheint das Flugzeug mit dem Träger verbunden. Startet aber in der Luft über dem Träger. :huh: Hat jemand vielleicht denselben Effekt festgestellt?

 

 

bei mir das gleiche :(

AMD 7800X3D | Asus TUF Gaming X670E Plus | Kingston Fury Beast DDR5 64GB @6000MHz| NVIDIA 4090 FE | DCS only @ M.2 WD SN850X 1TB | Quest 3 & Virtual Desktop | TM Warthog | TM Pedals | | My F-18 Rogers SimPit

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...