Jump to content

Welche Flugzeuge könnten den DCS in Zukunft erweitern? Favoriten von Euch


Ordovizium

Recommended Posts

Der DCS hat schon jetzt eine beachtliche Anzahl an Flugzeugen, doch es werden noch viele weitere kommen. Was sind diesbezüglich Eure Wünsche, welches Flugzeug würde den DCS wertvoll erweitern? Was sind Eure Favoriten?

 

Für den Tornado gibt es schon einen eigenen Thread: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=224570

 

Die Rafale: vieleseitig einsetzbar und könnte die Träger-Flotte erweitern

images?q=tbn:ANd9GcRWmi1kNUh1YQMrUqv0AEqOsjjSZKZhtMnnopMKkDABFrgy_bKymQ

 

F-4 Phantom II

Im Vietnam Krieg war die MiG schon vertreten, als Gegenstück würde sich die Phantom II hervorragend machen.

images?q=tbn:ANd9GcT1G6Vy9Pd4r_N9VO1tR2U7JLRD6xe0biDv-AChSAt1on_kktQIwg

 

Zur Erweiterung der Mig-Flotte, währe die Mig-23/27 eine gute Wahl

images?q=tbn:ANd9GcT6HWvZxWZlIn67CR4krg0ec0zvDZYARAJQcRvaJolFmYpdWCR-7g

 

Meinen Favorit, die Su-34

images?q=tbn:ANd9GcTYdZzPFurjYEOfxl9NrXfvDIjJQa7X7wIKLKoqGvYxpaUG5dd55A

 

Ist auch schon länger nicht mehr aktiv, doch speziell, da die Sidewinder auf den Flügel sind: der Jaguar

images?q=tbn:ANd9GcRwTtOM_jF0ET4NeRHvg5Ho0g40FChTXdYMWunEa4e8BBwZidUgsQ

 

Eines der bekanntesten Flugzeuge der neusten Generation: F-35

images?q=tbn:ANd9GcQFySYLCLm5Bn8QyNjydN-xLfAT1pihFHI_vGeujdFu9rrkMMo

 

Oder ein Klassiker von früher, die F-8 Crusader

images?q=tbn:ANd9GcRngsf77NklF03FIcc8zjMsAYLBZ_7wckV8w22LUDiWV4CkJqWHWQ

 

Da gäbe es doch noch den "Witwenmacher", die F-104

images?q=tbn:ANd9GcSsuaTtEzXSazUYZfxHlV0VBkZInJDCgs-WBh55ndqlsb8RbNisBg

 

Die Russen könnten den Fuhrpark noch mit der MiG-31

images?q=tbn:ANd9GcRFVjBaGfAsQiFjpKX5wnOPP0ipMVoC3fKMfsquL1gufWgQ8Lro

 

... oder der MiG-25, in kombination mit einer Mission, eine Blackbird abzufangen^^

images?q=tbn:ANd9GcQ8biUyNdLuaGeoJzARRPoQq-YUNGGMo8DRW72xOTftMg1cAh0RQw

 

So, dass währen meine Vorschläge. Über welchen Typ würdet Ihr Euch freuen bzw wünschen?


Edited by Ordovizium
Link to comment
Share on other sites

Keine neuen Flugzeug-Module mehr - dass bereits Vorhandene ausbauen, verbessern und endlich fertig stellen.

 

Wo ich aber mit Sicherheit dabei wäre, und dafür sogar bezahlen würde, wenn gut gemacht:

 

  • ein "Enhanced AI Package Module", und eines DCS - endlich und längst überfällig - würdig. Was in diesem Falle nicht nur Fluggerät einschliessen sollte, sondern auch Schiffe, U-Boote und den gesamten DCS grundsätzlich lebendiger machen sollte. Das wäre ein echter Traum! Übrigens, sowas finde ich " in diesem anderen Simulator" bereits vor, leider in einem unterirdischen graphischen Standard.
  • wenn Fluggerät, dann mehr Helikopter Module; Gott sei Dank gibt es diesbezüglich ein paar ernsthafte Lebenszeichen von 3rd Party Entwicklern

Denn so wie sich DCS mir gegenwärtig darstellt, auch mit all seiner Detailtiefe am Grund und den relativ kleinen Mappen, ist es aktuell viel mehr für "Ground Pounding" geeignet, denn für A/A oder G/A.

 

 

Beste Grüsse.


Edited by NevSmith
Link to comment
Share on other sites

Qualität vor Quantität.

Wir sollten vermeiden nach MEHR MEHR MEHR zu schreien, wenn das was wir haben noch immer einen absolut unbefriedigenden Zustand hat. Dann bekommen wir nur mehr Module mit der Qualität und dem Support von eh schon wissen...

 

Aber da das ja auch nur ein Träumerthread ist:

(in favorisierter Reihenfolge)

 

Realistisch:

A-6 Intruder

Saab Draken

Gripen

Mig-23

Ah-64

Mirage F-1

Mirage 2000-5

F-117

 

(Wahrscheinlich, oder vollkommen) Unrealistisch:

F-22

Rafale

Su-27

Mig-29

Su-25T

Steam user - Youtube

I am for quality over quantity in DCS modules

Link to comment
Share on other sites

Ich sage nach der f15E ist schluss mit modernen jets. Weil ab da alle flügzeuge als classifziert gelten also als geheim. Eine f117 wird weiter geheim bleiben vermute ich. Ich dänke es kommen flugzeuge nach oder ab der f86F. Und da gibt es noch ein paar ;)

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

In absteigender Priorität:

 

Su-17/22M4

MiG-21F-13

An-2

MiG-29

Su-27 / J-11

F-4 (bestätigt)

MiG-23 (bestätigt

Yak-28P

F-104

 

Und sobald endlich mal vernünftiges GCI implementiert ist:

 

MiG-25

J-8

Su-15

Tu-128

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Prio 1: Das Core Game mal etwas pflegen. Vor allem die ganzen nervigen Dinge, die seit Ewigkeiten schon kaputt sind.

 

Prio 2: Die ganzen Early Access Module mal fertig machen. Selbst das WWII Asset Pack ist noch im Early Access..

 

Prio 3: Combined Arms ausbauen für bessere Integration der Bodentruppen. Steuerbare Schiffe fallen auch hier rein.

 

Prio 4: Jetzt können wieder mehr Module kommen. Mein Favorit wäre da noch der Luftverteidigungsdiesel und der Tornado. Und auch wenn ich weiß, dass es nicht kommen wird, aber ein paar russische Modelle auf dem Niveau der A-10C

 

edit: Wobei wenn ich es recht bedenke hätte ich vor der F-4 und dem Tornado doch super gerne einen AWACS und einen Tanker. Multicrew natürlich.

"Sieh nur, wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler. Ein fetter Adler."

http://www.space-view.net

Link to comment
Share on other sites

Rafale: zu neu.

F-4 kommt.

Mig-23 kommt als MLA

Su-34 zu neu.

F-35 lol

F-8, aus der Familie kommt was.

Mig-31 zu neu.

Mig-25 wäre schön

 

Meine pers. Wunschliste wäre Tornado IDS / Su-17/22, was die Module angeht.

 

Denke aber das man zunächst mal das Core game auf Stand bringen sollte anstatt sich immer hinter der f2p Ausrede zu verstecken (was mMn lächerlich ist, da mMn DCS nicht wirklich f2p ist, nur weil man einen winzigen Teil umsonst bekommt.... Das hat man früher Demo genannt, mal so unter uns) und die angefangenen Module sollten mal fertig werden.

 

Es bringt mMn nichts 34893446598 verschiedene Module zu haben, die dann STT haben und das Licht nicht an bekommen.

 

Was ich mir auch wünschen würde wäre ne Neuausrichtung der WW2 Geschichte, evtl. ne gratis WW2 Map, damit das mal nen bisschen attraktiver wird, weil im WW2 Bereich hat DCS eben Konkurenz und das merkt man vor allem im MP sehr deutlich. Da stimmt das Preisleistungsverhältniss einfach nicht, wenn man den Preis für Asset Pack + Map + Flieger mit IL2 vergleicht....

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, bei den Hubschraubern ist noch Nachholbedarf und klar, Qualität vor Quantität!!

 

Ah-64 Apache

Cobra

Mil Mi-28

Sehr interessant die Mil Mi-24, zusammen mit Bodentruppen ;-)

 

Was eher unrealistisch ist, aber es währe genial, wenn man Tanker, Bomber und AWACS Flugzeuge einfügen würde und die man selber selbst steuern und bedienen könnte (ähnlich wie früher beim F-22 Total Air War von DID.)

Beispiel AWACS: entweder übernimmt je ein Spieler, das Cockpit und den Radar, zur Not Sitzplatzwechsel mit KI Unterstützung (der Flug wird von der KI geflogen, wenn man selber am Radar sitzt)

 

Neues Gebiet, Multiplayer Tauglich. Bomber hätten einen längeren Anflug und bei beiden Parteien gäbe es verschiedene Ziele. Wenn das Haupziel getroffen wurde, hätte dieses Team gewonnen.


Edited by Ordovizium
Link to comment
Share on other sites

Was eher unrealistisch ist, aber es währe genial, wenn man Tanker, Bomber und AWACS Flugzeuge einfügen würde und die man selber selbst steuern und bedienen könnte

 

Warum ist das denn so unrealistisch? Ich glaube das wünschen sich nicht gerade wenige zwischendrin auch mal nen Tanker zu fliegen, oder nen AWACS. Boom Operator bzw. Radar Operator wäre dann das Sahnehäubchen. Für letzteres ist mit LotATC doch sogar schon eine ganze Menge Vorarbeit da

"Sieh nur, wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler. Ein fetter Adler."

http://www.space-view.net

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche mir vor allem ein paar mehr Hubschrauber und da wir ja in einem Wunschthread sind, hier mal meine Reihenfolge:

 

AH-64D

Tiger

Cobra

Blackhawk

CH-53

Mi-24 (bereits angekündigt, daher weiter hinten)

Bo-105 (leider abgesagt, daher weit hinten)

DCS-Callsign: "Goblin"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

i7 - 7700K | MSI GeForce 1080 | 32 GB RAM | Oculus Rift | JetSeat KW-901 | Logitech/Saitek X56 Rhino | Thrustmaster TFRP

Link to comment
Share on other sites

Es sollten gezielt die (roten) Gegenparts der nun vorhandenen Module entwickelt werden.

F14 MiG 23/25/27

F16/18 MiG 29/Su-17

(F15)

Intel i5-11400 CPU @ 4.30GHz / ASUS Prime B560-Plus / 32GB DDR3 RAM 3000 Mhz Dual / MSI Nvidia GTX  1060 6GB /  SSD Samsung 120/250/500GB  / IIyama  27" 1920x1080 @ 144 Hz / Track IR 4+Track Clip Pro / Sennheiser PC 360 / Thrustmaster Warthog Throttel , VPC-Warbrd D+Warthog Stick, TFRP Rudder / WIN 10

Ever tried. Sometimes failed. No matter. Try again.Fail again. Fail better.

Samuel Beckett (?)

Link to comment
Share on other sites

Ganz klar das vorhandene schnellstmöglich fertigstellen!

 

 

Mehr Helis! DCS ist dafür gemacht!!!

 

 

 

Cobra

Mi-28

BO-105 (Gib nicht auf Fragger!!)

Kiowa --hoffentlich bald

Mi-24 -- hoffentlich bald

KA-52

Black Hawk

CH-47

 

 

Erweiterungspakete für bestehende Module!

System Specs: AMD Ryzen 5 3600, RX 6900 XT, 64GB RAM // Tobsen CM Kollektiv, VPC CM3 Throttle, VPC WarBRD Rudder Pedals, VPC T-50 CM2 + WarBRD Base  VR: HP Reverb G2

Helis: UH-1H / KA-50 3 / Mi-8 / Mi-24P / SA-342 / AH-64D  Jets: F-5E / F-14A/B / F/A-18C / MC-2000 / A-10C II / AV-8B / AJS 37 / MIG-21bis  / F-16C / F-15E / F-4E (soon)  WWII: Spitfire / WWII Assets Pack

Tech.: Combined Arms / NS430 / Supercarrier   Maps:  Nevada / Persian Gulf / Normandie / Syria / South Atlantic  Waiting for:  BO-105 / OH 58D / CH-47 Chinook / G.91R / Tornado IDS / A-7E Corsair II

Link to comment
Share on other sites

Mig-29 oder Su-27/33 als Vollmodul

 

Insgesamt aber auch lieber Verbesserungen an der Engine (vor allem VR) und ausstehende Features, wie ATC und Wetter.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

DCS Panavia Tornado von Heatblur oder ED und ich sag dem Real Life adé :D

 

Edit: Außerdem freue ich mich tierisch auf die F-4E Phantom II! Eine MiG-29 würde mich auch freuen.


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...