Jump to content

Tacview 50% off. Interesse and Mengenrabatt für tacview advanced?


sc_neo

Recommended Posts

Parallel zum ED and Steam summer sale gibt es auch 50% Abschlag auf tacview standard und advanced. Mich würde ja tacview advanced interessieren, einfach wegen dem strategic view und der wie es mir scheint wesentlich größeren Höhe oder zoom level das es gegenüber free und standard erlaubt. Liege ich da korrekt?

 

 

Jedenfalls, hätten ein paar Leute auch Interesse an der advanced version?

Ab 5 Leute ist es wesentlich erschwinglicher;

 

 

https://sites.fastspring.com/tacview/product/tacview

 

 

 

 

Menge Preis 1 30,97 € 2 - 4 23,47 € 5 - 9 18,47 € 10+ 14,97 €


Edited by sc_neo
Link to comment
Share on other sites

@iFoxRomeo Hast du eine Ahnung ob tacview standard einen weiter raus zoomen lässt bzw. von weiter oben als die freie Version auf das Geschehen schauen lässt? An der advanced Version interessiert mich eigentlich nur der strategic view zwecks höherer Zoomstufe. Kann da jemand ne Aussage zu machen?

Link to comment
Share on other sites

@iFoxRomeo Hast du eine Ahnung ob tacview standard einen weiter raus zoomen lässt bzw. von weiter oben als die freie Version auf das Geschehen schauen lässt? An der advanced Version interessiert mich eigentlich nur der strategic view zwecks höherer Zoomstufe. Kann da jemand ne Aussage zu machen?

Keine Ahnung. Hatte mich bisher nur wenig mit TACVIEW beschäftigt. Ich möchte meine zahlreichen Abschüsse (also ICH werde zahlreich abgeschossen) analysieren und der Preis durch den sale und ev. Mengenrabatt interessant wird, werde ich mich erst jetzt mehr damit beschäftigen.

Spoiler

PC Specs: Ryzen 9 5900X, 3080ti, 64GB RAM, Oculus Quest 3

Link to comment
Share on other sites

Es wird aber auf den meisten Online servern wie z.B. Blueflag-Buddyspike nicht unterstützt oder?

 

Viele Server haben einfach eine Verzögerung von 20min aktiviert, Burning Skies z.B.

Blue Flag stellt die Tacviews aber mit etwas Verzögerung in der Dropbox zur Verfügung:

https://www.dropbox.com/sh/3bnxju4zr9aoxt8/AACfqAjQnxJ-5JTMwOsiCggMa?dl=0&lst=

Link to comment
Share on other sites

Hab noch meinen Bruder angehauen, ma schaun was der sagt. Dann wären wir schon 4. Zehn wäre natürlich optimal, na schauen wer alles noch will.

Müssten dann noch ausbaldovern, wie wir das finanziell machen. Ideal wäre es sicher, wenn ein langedienter Vertrauensmann der DE community hier im Forum den paypal Ombudsmann übernimmt, an den alle überweisen, und der kauft dann damit das Paket. Denn ob jemand hier alleinig in Vorleistung treten möchte und dann eventuell auf 1-2 keys zu viel sitzen bleibt...


Edited by sc_neo
Link to comment
Share on other sites

Sauber, ich zähle 8 Mann. Noch zwei und es läuft! Aso, und was sagt ihr, einer geht vertrauensvoll in Vorleistung mit vollen 149,70€? Oder wir paypalen jeder die 14,97€ an einen von uns, und der kauft und verteilt im Anschluß die keys?


Edited by sc_neo
Link to comment
Share on other sites

Sauber, ich zähle 8 Mann. Noch zwei und es läuft! Aso, und was sagt ihr, einer geht vertrauensvoll in Vorleistung mit vollen 149,70€? Oder wir paypalen jeder die 14,97€ an einen von uns, und der kauft und verteilt im Anschluß die keys?

 

 

Ich denke das beste ist Vertrauensvoll ,ohne Paypal .Einer Überweist die volle Summe und jeder bekommt sein Key nach der Überweisung

-CPU : i7 12700 K -GPU : RTX 3080 -RAM : C18 3600 VENGEANCE -SPU: Seasonic 850 Gold -VR : HP Reverb G2 -MB: Gigabyte 690 gaming

Link to comment
Share on other sites

Das wäre die Liste;

 

sc_neo+1

iFoxRomeo

scilacci

33rd_Razorblade+4

Terence Hill

Schmirco

Neor

Voodoo_One

 

 

Macht 13 keys. Das reicht für den 14,97€ deal. Ich würde das jetzt noch bis Mitternacht laufen lassen, und dann erstmal kaufen, und euch dann im Anschluß per PM meine Kontoverbindung mitteilen oder per paypal halt. Ich schau grad was es kostenmäßig mit dem Geld senden bei paypal auf sich hat. Nicht geschäftliches Senden und Empfangen bei paypal scheint kostenlos zu sein. Also auch ne gute Alternative. Was meint ihr?


Edited by sc_neo
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...