Jump to content

Sicht bei Wiederholung nicht mehr verstellbar


jerzem

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

 

mir ist vorhin aufgefallen, daß bei Wiederholungen die Sicht nicht mehr verstellbar ist. Ich sehe nur noch exakt das, was ich im Original auch geschaut habe.

 

 

Früher konnte ich diese "Sichtwiederholung" ganz einfach damit ausschalten , indem ich auf irgendeinen Sichtbutton drückte (vor/zurück/rechts/links/zentrieren oder was auch immer)

 

 

Jetzt kann ich nicht mal mehr in eine Außenansicht schalten. Schau ich das gleiche in VR ist mit einem dieser Sichtbuttons diese "Sichtwiederholung" ausgeschaltet, also da funktioniert es.

 

 

Weiß jemand, was da zu machen ist, bzw. kann das jemand gegenchecken? Vorm letzten Release hats nämlich noch funktioniert.

 

 

Danke LG

Link to comment
Share on other sites

Wenn das Funkmenü (Text oben rechts) auf dem Bildschirm ist, hat das Vorrang (auch in der Wiederholung).

Wenn das Menü weg ist, geht es wie gewohnt.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Danke für Deine schnelle Antwort.

 

 

Dann hat es wohl bei mir irgendetwas, denn das Funkmenue ist zu und es funktioniert keine Taste. Lediglich Pause, Esc und die Sim schneller und langsamer funktionieren. Sonst sind alle Tasten tot während der Wiederholung...

 

 

Hab ich die Oculus auf, funktioniert es wie gewohnt.

 

 

 

Wie gesagt, vorm Release hats bei mir auch noch ganz normal funktioniert.

 

 

 

 

 

 

EDIT:

Ich habe es nun wieder hinbekommen und es funktioniert wieder. Jedoch kann ich nicht reproduzieren, was zum Erfolg geführt hat.

Was habe ich gemacht:

Unter Kartenreiter Spiel habe ich eingeschaltet

- Funkhilfe

- Einfacher Funk

- Padlock

 

Unter VR habe ich ausgeschaltet

- Curor im Spielfenster festsetzen

- Handcontroler nutzen

 

Danach hats auf einmal wieder funktioniert. Jedoch funktioniert es auch weiterhin, wenn ich diese Änderungen wieder rückgängig mache.

 

Warum auch immer und was das auch immer war... Es klappt wieder "Daumenhalt...!" und das ist das Wichtigste.

 

Danke

LG


Edited by jerzem
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...