Jump to content

MiG-21 RWR leuchtet bei C-101CC auf


schroedi

Recommended Posts

Verstehe ich das richtig, in deiner (einzige Modul was ich nicht besitze C-101) ist das Radar der Mig 21. Da muss doch was zu sehen sein im Cockpit was dann vorher nicht dort war...oder haben sich bei dir Module vermischt, Texturen. Das habe ich noch nie gehört. Es ist ein RWR da wo ansonsten keines ist oder sein soll, komisch. Vielleicht verstehe ich dich auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Achso, aber die Mig-21 hat natürlich Radar und empfängt eine Emission, dein Flugzeug. Die C-101 braucht doch kein Radar um von der Mig-21 geortet zu werden.

Du empfängst die C-101, unabhängig ob die Radar hat oder nicht. Die C-101 muss dich ja nicht aufschalten oder Radar anhaben wenn vorhanden um geortet zu werden, aber die Mig kann es, sie ortet nur deine C-101 ohne das die Radar hat. Da scheint alles ok zu sein, dein Radar sieht nur die C-101, aber du wirst wahrscheinlich nicht gesehen oder sogar geortet von C-101...es sei visuell.


Edited by Gerd-Wiem
Link to comment
Share on other sites

Er meint nicht das Radar. Das die Mig-21 die C-101 mit dem Radar anleuchtet wird im klar sein. Sein Problem ist dass, das RWR (SPO-10) Radarstrahlen Dedegtiert. Vermutlich von der C-101.

 

Werde ich mal morgen selbst testen.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Genauso ist es, ich werde von der C-101 angestrahlt, obwohl die kein Radar hat.

Ich benutze die stable Version.

Die C-101 hatte übrigens 2x Aim 9P und diesen GunPod mit 2x 12,7mm MGs. Falls das irgend eine Rolle spielt.


Edited by schroedi
Link to comment
Share on other sites

Gut das dieses Missverständnis geklärt ist, aber ich kann die Mig-21 leider nur herumfliegen also nicht so richtig, da helfen dir sicherlich die Mig Flieger hier besser. Aber ich muss die Mig auch endlich mal lernen, tolles Modul. Rakuzards Videos sollten da helfen. Und ich wusste nicht mal, das c-101 nun schon bewaffnet ist.

Link to comment
Share on other sites

Die C-101 hatte übrigens 2x Aim 9P und diesen GunPod mit 2x 12,7mm MGs. Falls das irgend eine Rolle spielt.

 

Das kann durchaus sein, es kommt ja ein bewaffneter Feind dir entgegen. Nur woher DCS nun weis, das die C-101 bewaffnet ist, keine Ahnung. Warte doch bis Gladius es probiert hat.

Link to comment
Share on other sites

@Gerd-Wiem

Du verwirrst hier ziemlch muss ich leider mal ganz deutlich sagen.

 

Es geht lediglich darum das ein Flugzeug welches kein Radar besitzt ein RWR zum aufblinken bringt, nicht mehr nicht weniger.

 

Da geht es nicht um Bewaffnung und DCS erkennt da auch nirgends das die C101 bewaffnet ist.

 

Wenn du selbst schon schreibst das du dich mit dem Teil nicht auskennst, dann bringt es auch niemandem etwas wenn du dich hier groß beteiligst, auch wenn es nett gemeint ist.

Hier ist bald ne Seite gefüllt mit ziemlich sinnlosen Antworten.

 

Back to Topic:

Wäre interessant ob die C101 nur den RWR der MiG anspricht oder auch aller anderen Flugzeuge.

So könnte man vllt ausfindig machen obs an der C101 oder der 21 liegt

Link to comment
Share on other sites

Beim Harrier werden die CC auch angezeigt.

 

Edit: Bewaffnung der CC's waren nur Bordkanone und Bomben.

Harrier.thumb.jpg.4a717355693079f5698a8e180f36afd5.jpg


Edited by Intruder_360

Monitor: ASUS TUF Gaming VG27AQL1A| Case: Thermaltake Overseer RX-I | PSU: EVGA SuperNOVA 1300 G2 80+ GOLD, 1300W| Mobo: Gigabyte Z390 Aorus Master | CPU: Intel Core i9 9900KS @5 GHz | CPU-Cooler: Noctua NH-D15 Tower Cooler | RAM: 32GB G.Skill F4-4133C17-8GTZR | GPU:NVIDIA GeForce RTX4090 OC 24GB |SSD: Samsung SSD 860 M.2 1TB | Keyboard: Logitech G110 | Mouse: Logitech G502 | Gaming Devices: Hotas WW Orion 2 Stick&Throttle, Thrustmaster MFD, Pimax Crystal, Stream Deck XL

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Scheint wirklich was von der C-101 zu sein. Wir bei mir auch mit Bewaffnung angezeigt, ohne Bewaffnung aber nicht.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

@iFoxRomeo

Von was genau wird da der Abstand gemessen?

Das Ding hat nen Radarhöhenmesser, aber dieser sollte ja eigentlich kein RWR triggern.

 

Sorry, war schlecht formuliert. Ich meinte das Radar in der Nasenspitze der F-86 mit welchem der Abstand zum Zielflugzeug für die Gunsight gemessen wird. Wenn die CC auch sowas hat, würde das erklären, warum die CC RWRs triggert. Denn die F-86 triggert auch RWRs... zumindest hat sie das vor einigen Versionen noch gemacht.

 

Fox

Spoiler

PC Specs: Ryzen 9 5900X, 3080ti, 64GB RAM, Oculus Quest 3

Link to comment
Share on other sites

Berichtet das doch mal im Subforum der C-101, damit die Entwickler das mal mitkriegen, denn das scheint ja wohl ein Bug zu sein.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...