Jump to content
Attention! Content rebuild and reindex process is in progress. Estimated completion date - 4th December 2020. Forum content may look broken during this process.

Mi-8 Signal Flares

Recommended Posts

Ich komme in der Mi-8 Kampagne Border nicht weiter in der 9. Mission. Dort soll ich mich mit 2 Mi-24 treffen, die wollen aber wegen schlechter Sicht, dass ich Signal Flares aussende (Mi-24 in Sichtweite). Es gibt oben links oben eine Konsole oder Panel in der Mi-8 neben den Licht-Drehreglern für Signal Flares, nur wie funktioniert die. Die Anleitung hilft da auch nicht gross weiter, es sei ich habe da etwas übersehen. Strom an und Fackel-Knöpfe drücken, es passiert nicht. Vielleicht weis jemand wie das geht. Was von 2015 gefunden, aber das hilft mir auch nicht weiter: News No.6 Signal flare system is now made fully operational.. Two ЭКСР-46 (ESKR-46) electrified signal flare cartridges are installed in left hand cargo bay aft door. Every single cartridge contains four flares (red, green, yellow and white). Flares gets activated from two «7П622» (7P622) control consoles located on the left hand electric panel. Console allows for single or burst (up to four) flare launch by pressing one or several corresponding console buttons. Before any operations with flares control panel circuit breakers АЗСГК-5 "РАКЕТЫ-СИРЕНА" ("FLARE-BUZZER") on left hand overhead panel and 7П622 on flares’ panel should be turned on. Now virtual pilot of Mi-8MTV2 can draw attention to himself by means of signal flares. Edited by Gerd-Wiem
Also normalerweise schaltest du den Strom ein, alle Sicherungen für die Waffen ein (oben am Sicherungengspanel die drei linken Schalterblöcke), und vor den zwei Fackel Schalterreihen ist jeweils auch noch ein kleiner Schalter, den musst du auch noch ein schalten, dann sollte es normalerweise funktionieren! Aber vorher noch was, die Border Kampagne ist leider meiner Ansicht nach die schlechteste von allen, ich hab diese jetzt mitterweile bestimmt über ein Jahr, und konnte diese noch nie weiter als bis zur Mission acht Spielen, da immer irgend ein Trigger oder so nicht funktionierte, ich hab's mittlerweile aufgegeben. :doh: und dein Fehler scheint wieder im Forum bekannt zu sein, er wurde schon letztes Jahr am 08.11.17 gemeldet, aber es hat noch niemand geantwortet. Schau mal hier: [url]https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=195708[/url] Edited by Joker84
[B]Moduls: KA-50; UH-1H; SA342 Gazelle; Mi-8; AV-8B; F/A-18C[/B]
Danke für die Tipps, ich werde es nochmals so versuchen, obgleich ich hatte (hoffentlich wirklich) alle Sicherungen an und die kleinen Stromschalter am Fackel-Panel auch. Mir ist (leider) bekannt das die Border Kampagne verbugt ist, spiele sie im Missions Editor weiter da in Mission 8 der Trigger mit Mi-24 auch nicht funktionierte, sie sollten landen aber taten es nicht. Ansonsten habe ich noch die Oilfield Kamapgne, mal sehen ob die besser ist.
Ja genau bei der Mission mit den zwei Mi-24 häng ich mal wieder. :mad: Diese landen einfach nicht! Die Oilfield ist meiner Erfahrung nach besser, da hatte ich "nur" mal den Bug das mein Heli bei einer bestimmten Mission beim Ladungsaufnehmen immer explodiert ist :music_whistling:, dieser ist aber meines Wissens korrigiert worden!
Ja, es ist frustrierend wenn die Bugs einen nicht weiter kommen lassen in Kampagnen. Aber vielen Dank für deinen Tipp, bin gerade Probe geflogen und einfach alle Sicherungen an und es funktioniert mit den Fackeln, hörbar und sehbar in F2, ich muss wohl wirklich die drei Sicherungen vergessen haben.
Alles klar, dann passt es ja, kein Problem. Dafür ist unser Forum ja da. :thumbup: Es ist extrem ärgerlich wenn du ne Kampagne bis zur hälfte oder so durch hast, und dann feststellen musst, das du einfach aufhören kannst weil irgend ein Trigger oder anderer Bug dich daran hindert. :( Vor allem sind diese Fehler ja nicht erst seit gestern bekannt...bei mir seit ca. schon ein Jahr. Aber der Kampagnenersteller (Armen Murazyan) ist jetzt angeblich wieder dran die Probleme zu fixen, vielleicht wirds dann eines Tages doch noch was mit durchspielen der Kampagne! :megalol: