Jump to content

Endlich gibt‘s bald...

Recommended Posts

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 32GB | GeForce RTX 2080S - Acer XB280HK 28" 4k | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | MFG Crosswind Rudder Pedals | TM Cougar MFDs | a hand made UFC | AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

DCS: Kuh.. Welche Bewaffnung? Multicrew Milch abzapfen? :-p

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Und wann kommt Shuan das Schaff?:yes:

Mit den Kühen auf der Normandie Map wird das sicher eine tolle Sache.

Hardware: Windows 10 64Bit, AMD Ryzen 5 5600X, ASUS PRIME X470, 32 GB Ram 3200 MHz DDR4, MSI Gaming X Trio RX 6800 XT, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Oculus Rift CV1, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog, VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

German Guides zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat und Fulgabwehrsysteme

Hmm, ich hoffe mann kann die Kühe auch entsprechend in die Luft jagen. Wenn sie auf Beschuss nicht reagieren fände ich dieses Feature nicht sonderlich immersiv.

Intel i7-4790K @ 4x4GHz + 16 GB DDR3 + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

so wie die Schiffe im Persischen Golf ...

Kein Bums, keine Umweltverschmutzung ... einfach nur schnöde Grafikpixel :(

A-10C, KA-50, UH-1D, FC-3, P-47D, P-51D, FW-190A, FW-190D9, Bf-109K, Spitfire IX, F-5E, F-86F, Mig-15bis, Mig-21bis, M-2000C, F-14A/B, F-16C, F/A-18C, AJS-37, L-39, CA on ...

Intel Core I7-7700K Socket 1151@4200GHz, 32GB DDR4 - 2133 cl-14

BeQuit 700W, Asus Z270 Strix ROC F, NVidia GTX1080 8GB

3*Samsung SSD 256GB

Phillips 43“ 4K Monitor

Windows10 (64)

Hmm, ich hoffe mann kann die Kühe auch entsprechend in die Luft jagen. Wenn sie auf Beschuss nicht reagieren fände ich dieses Feature nicht sonderlich immersiv.

so wie die Schiffe im Persischen Golf ...

Kein Bums, keine Umweltverschmutzung ... einfach nur schnöde Grafikpixel :(

Das stimmt wohl, solche Objekte sollten auf "uns" reagieren, ansonsten können diese in meinen Augen auch komplett weg bleiben.

Intel Core i7 7700K; 32GB G.SKil DDR4; GeForce GTX 1070 8GB

Steam | Discord | Twitch | YouTube

Das stimmt wohl, solche Objekte sollten auf "uns" reagieren, ansonsten können diese in meinen Augen auch komplett weg bleiben.

Komplett finde ich ein wenig übertrieben, ihre Existenz trägt dennoch zur Immersion bei. Wobei es wieder auffallend ist wenn sie sich kaum vom Fleck rühren während mehrere hundert Kilogramm TNT direkt vor ihrer Weide landen.

kuhteile.jpgkuhteile.jpg

Das Schadensmodell ist schonmal vorhanden....

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

IG Callsign: Fenris

Es gibt auch schon ein Video zu den Kühen, leider erst mal nur bei Facebook

https://www.facebook.com/eagle.dynamics/videos/10160655214990341/

Jetzt auch als Youtube Video:

Da können Sie schon fressen, mit den Schwanz wedeln und muhen... aber weglaufen tun die nicht wenn die Flieger drüber fliegen.

Edited by McMicha

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

• DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Da bekommt man Lust die Herde mit 'nem Hubschrauber zusammenzutreiben...

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

IG Callsign: Fenris

kühe

-sich allg. bewegen

-weg laufen

-fressen

kühe & sonstige objekte:

-explodieren/zerstört werden können

-gegenden meiden (z.B. ziviler Verkehr fährt mitten durchs Kampfgebiet)

ich hoffe nicht, dass ich dich mal im "performance is kacke thread" mal erwische :)

mimimi auf hohem niveau und dann weinen, dass nur 15 fps mit ner x800 und athlonxp rauskommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Na endlich, auf die Kühe haben wir doch alle sehnlichst gewartet. Stand ganz oben auf meiner persönlichen Wishlist :D

Immerhin tut sich auch etwas beim zivilen Flugverkehr, da warte ich schon lange drauf :thumbup:

Na endlich, auf die Kühe haben wir doch alle sehnlichst gewartet. Stand ganz oben auf meiner persönlichen Wishlist :D

Immerhin tut sich auch etwas beim zivilen Flugverkehr, da warte ich schon lange drauf

Es sollen auch Zivilisten zu Fuß kommen.

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 32GB | GeForce RTX 2080S - Acer XB280HK 28" 4k | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | MFG Crosswind Rudder Pedals | TM Cougar MFDs | a hand made UFC | AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Da bekommt man Lust die Herde mit 'nem Hubschrauber zusammenzutreiben...

"Hol sie dir!....Hol dir n paar!! Na los!...HAHA, hol sie dir!" :music_whistling: :D

hs0apjnygse5.gif

Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! 🙆‍♂️

Ich verstehe absolut nicht, warum sich hier manche darüber aufregen oder lustig machen. Es ist ein nettes Detail. Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann ist es ein Objekt und muss platziert werden. Somit sollte auf den meisten Servern die Performance auch nicht leiden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass jetzt jeder Missionsbauer oder Serverbetreiber hunderte von Kühe plaziert.

Außerdem sind wir dieses Jahr von ED und Co schon sehr verwöhnt worden ( F18, Persian Golf usw ). Zudem kommen noch F14, F4, Cobra usw.

Sie haben auch gesagt, dass zivieler Luftverkehr kommt und sie an den Wolken arbeiten ( endlich :D ).

Eagle Dynamics ist dabei, eines der schönsten Spiele zu vervollständigen, was es unabhängig vom Genre derzeit gibt.

Weiter so ED !!!