Jump to content

KI Schadensmodell scheint verbessert zu sein!


shagrat

Recommended Posts

Ich verlinke mal relativ unkommentiert zwei Videos:

 

 

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

In 1.5 zeiten flogen die AI's auch ohne Flügel. :)

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

Die Zeiten scheinen vorbei zu sein! :)

 

Ich konnte eine Spitfire IX mit einer einzigen Garbe vom Himmel holen!

Motor verreckt und er segelte davon...

 

Jetzt noch etwas an der KI Perfektion geschraubt, evtl. einen KI Level Rookie eingeführt, damit Anfänger auch mal ein Erfolgserlebnis haben und alle sind Happy... ;)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

und WP's richtig abfliegen, wäre auch nicht schlecht ...

ich meine wegen Bremsen/Beschleunigen vor Wegpunkten ...

Das war vor ner Weile erwähnt, könnte schon gefixt sein. Wann letztes mal getestet?

 

Aber ein bischen mehr Freude über die Möglichkeit KI Flugzeuge auch mal ohne RTB und nachladen zu beschädigen, hätte ich jetzt schon erwartet... :dunno:

 

Ich musste fast weinen vor Glück!

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

hmmm ... das war vor 2.5.2.

könnte also sein, dass sich da schon etwas bewegt hat ... ich berichte dir ...

 

Und ja, ich feu mich für dich mit :thumbup:

 

Ich habe gestern die erste Mission Red Flag Mirage geflogen ...

 

Das sah gar nicht so schlecht aus ...

Auch der KI-Anflug auf Nellis sah schon etwas realistischer aus als sonst ...

 

Ich bin letztens mit der FA-18 KI Case I geflogen ...

Chaotisch, aber da hat es auf alle Fälle einen Patch gegeben ...

mal schauen, ob ich das heute Abend noch mal unter die Lupe nehmen kann.

 

 

 

 

Edit muss noch ergänzen, dass ich gestern mit der FA-18 gegen die Mig-15 BFM Gun geflogen bin ...

Und ehrlich, die war echt gut ... weil ich schlecht war ...

Nachdem ich dann meine Taktik angepasst hatte, da die Mig-15 schon wendiger war als die FA-18, und ich die erste Garbe dann in ihr versenkt hatte, ließ die Leistung der Mig-15 schlagartig nach ...

Das ist das, was auch der Test in den obigen Videos so erarbeitet hatte ...

 

Ja, es wird .... thumbup.gif


Edited by caponi

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

In 1.5 zeiten flogen die AI's auch ohne Flügel. :)

 

 

Dann sinds aber noch net alle Flieger: hatten die Tage 2x eine Su-34 die es relativ wenig gejuckt hat, dass sie nur noch einflügelig unterwegs war.

 

 

EDIT: okay scheinbar sind bisher nur die WWII und Eary-Age-Jets modifiziert worden.


Edited by easy_ci

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Dann sinds aber noch net alle Flieger: hatten die Tage 2x eine Su-34 die es relativ wenig gejuckt hat, dass sie nur noch einflügelig unterwegs war.

 

 

EDIT: okay scheinbar sind bisher nur die WWII und Eary-Age-Jets modifiziert worden.

Jupp, da war es am nötigsten... Aber denke die modernen Jets kommen auch noch dran.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...