Jump to content

Allgemeiner DCS News- und Newsdiskussionsthread (nur DCS-News, sonst nichts)


QuiGon

Recommended Posts

Ich bin jetzt zwei mal vom Träger neben fremden, menschlichen F18 gestartet.

Beide mal hatten sie beim katapultieren die Flügel oben.

Blöder Zufall, oder massives Desync Problem?

Ist nen bekannter Bug.

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Schon was neues hinsichtlich der VR Performance Verbesserung bekannt, bzw. wann diese kommt?

ASAP

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Aber es ist definitiv bestätigt, dass das VR Update nicht (auch nicht in Teilen versehentlich) schon im letzten Update war, oder? Ich frage, weil ich immer noch etwas verunsichert bin - nach dem Leistungsschub, den ich nach dem letzten Update so gesehen habe.

Link to comment
Share on other sites

Laut Wags ist das eigentliche VR-Performance-Paket nicht drin.

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke für die Info. Wenn er das so sagt, dann stimmt es ja auch. Ich hatte nix dazu gelesen - darum die Frage.

EDIT: Gibt es eigentlich in der Zwischenzeit irgendwelche Infos von dieser Flight Sim Expo? Da sollte doch das ein oder andere Angekündigt werden, oder habe ich das falsch verstanden?


Edited by Gizmo03
Link to comment
Share on other sites

Ok, danke für die Info. Wenn er das so sagt, dann stimmt es ja auch. Ich hatte nix dazu gelesen - darum die Frage.

EDIT: Gibt es eigentlich in der Zwischenzeit irgendwelche Infos von dieser Flight Sim Expo? Da sollte doch das ein oder andere Angekündigt werden, oder habe ich das falsch verstanden?

 

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=238177

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Den hatte ich zwar gelesen, aber ich meinte ehr das hier:

but I also plan to show off some new modules coming later this year. I look forward to meeting many of you there!

 

- Wags

 

Ups - Edit: Er hat mir garnicht den ganzen Thread angezeigt. Keine Ahnung warum. Ich hab die letzten (mindestens) 4 Seiten ja noch garnicht gelesen. Da war ich mit meiner Frage etwas vorschnell - sorry.


Edited by Gizmo03
Link to comment
Share on other sites

Uhh, nice! :thumbup:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ein Update für die Open Beta heute: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3949018&postcount=60

Von den Verbesserungen für VR steht aber leider nichts in den Patchnotes.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

 

Huh, sieh an. CVN-74 wäre die John C. Stennis.

 

Ich hatte bisher angenommen, der neue DLC-Träger wäre ein anderes Schiff der Nimitz-Klasse, um es eben von der bereits vorhandenen Stennis zu unterscheiden. Wobei das auf den Uniformen sicher nicht soo schwer auszutauschen ist, aber irgendwas werden sie sich ja dabei denken, erstmal CVN-74 draufzuschreiben.

Link to comment
Share on other sites

Werden die Deck Crews überhaupt an einen Träger gefeselt sein, oder einfach besondere Infanterie-Einheiten sein, die man im ME überall platzieren kann?

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wird mal Zeit, diesen Thread wieder ein wenig nach vorne zu holen. Den fand man ja bald gar nicht mehr im Wust der vielen Themen;).

Heute gibt es nämlich ein Update für die Open Beta. Zu den VR-Verbesserungen ist aber leider wieder nichts zu lesen. Gab es dazu in letzter Zeit irgendwo eine Aussage von den Entwicklern?

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Letzte was ich da dazu im Discord gelesen habe: sie wissen immer noch nicht genau woran es liegt.

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Frag mich gerade ob die Crew ein Performance Fresser wird. Das sieht nach einer hohen Rechnerleistung aus. :weight_lift_2:

Glaube ich nicht unbedingt. Menschen sind keine komplexen Systeme wie Flugzeuge oder auch Bodeneinheiten. Da muss keine Avionik, keine Physik und nichts dergleichen berechnet werden. Die müssen nur ihre vordefinierten Animationen abspulen und das braucht dann nicht so viel zusätzliche Rechenleistung. Lediglich die Grafikkarte wird vielleicht merklich belastet, wenn die Characktermodelle so detailliert ausfallen. :D

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Menschen sind keine komplexen Systeme wie Flugzeuge oder auch Bodeneinheiten. Da muss keine Avionik, keine Physik und nichts dergleichen berechnet werden. Die müssen nur ihre vordefinierten Animationen abspulen

Ok, gebe ich meiner Freundin weiter

 

 

Aber Spaß beiseite - Selbst wenn das minimal Rechenleistung frisst, so sorgt das aber für einen deutlich besseren Mehrwert. Zurzeit wirkt nunmal die Welt sehr steril ohne Bewegung...

1000 flights, 1000 crashes - perfect record

Link to comment
Share on other sites

Dass ich seit heute eine Nummer von dem F14-Meteor-Album in den Menüs in Dauerschleife höre, ist vermutlich ein, ähh... Feature und keìn Bug? In den letzten Patchnotes stand jedenfalls nichts dazu.

I7 8700K 3.7 GHz 32GB RAM NVIDIA RTX 3080 Rift S

Link to comment
Share on other sites

Letztes Jahr wurde im August die SS-1C Scud-B angekündigt.

Gibt es inzwischen News dazu?

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Letztes Jahr wurde im August die SS-1C Scud-B angekündigt.

Gibt es inzwischen News dazu?

Nope, gab seit dem nichts neues dazu, außer dass sie in dem ein oder anderen Trailer mal zu sehen war.

 

Ok, gebe ich meiner Freundin weiter

:D

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...