Jump to content

Der Handelsthread


FishDoctor

Recommended Posts

Virpil VPC MongoosT-50CM2 Grip - VPC WarBRD Base

 

VERKAUFT

Hallo,

Verkaufe meine Virpil VPC MongoosT-50CM2 Grip zusamen mit ein VPC WarBRD Base.

Paar Monate Alt und wenig benutzt Optisch und technisch in Top zustand, wie Neu...

Das compo kostet bei Virpil ohne Versand 390€ Ich möchte mit DHL Versand 370€

Bei Interesse einfach melden.

Gruß


Edited by Anhel

Windows 11 64Bit | Asus ROG STRIX Z690-E |

Intel Core i9-12900KF | 32GB Corsair Vengeance schwarz DDR5-5600 DIMM CL36 Dual Kit |

Samsung SSD PRO EVO M.2 1TB - Samsung SSD M.2 EVO 1TB | ASUS ROG Strix RTX 3070 Ti OC | LG 27" 27GL850 |

VPC WarBRD Flight Stick | TWCS Throttle |

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Monstertech Deskmounts für Warthog

 

Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen Monstertech Deskmount für meinen Warthog Joystick.

 

Tatsächlich würde mir erstmal der Joystick reichen, aber bei einem guten Angebot würde ich auch ein Set mit dem Mount für den Throttle in Betracht ziehen.

 

 

Wenn also jemand was abzugeben hat, würde ich mich über eine PM freuen.

Link to comment
Share on other sites

VPC ACE Interceptor Pedals

 

Hallo zusammen,

sollte jm. die im Betreff genannten Ruder Pedal im einwandfreien Zustand verkaufen wollen, darf derjenige sich gerne mit Angabe des Preises bei mir melden.

**************************************

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

**************************************

Link to comment
Share on other sites

Virpil MongoosT-50CM2 Grip

 

Hallo zusammen

 

Ich habe einen Virpil MongoosT-50CM2 Grip zu verkaufen.

Der Grip kommt ohne Base, der NP. bei Virpil beträgt 169.- ohne Steuer und Versand.

 

Bei Interesse bitte einfach eine PN, Versand innerhalb Europa natürlich ohne Probleme möglich.

 

Grund des Verkaufes: Ich bin auf den Alpha Grip umgestiegen da dieser besser in mein Simpit passt.

i7-8700K / 32GB RAM @3000 / 1TB M.2 SSD / Asus RTX 2080 Ti OC

VR- Gamer: Valve Index

Flight Gear: Thrustmaster HOTAS Warthog / Thrustmaster TPR / 3x Thrustmaster MFD / Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Verkaufe VKB GF 3 + MCGPRO + Verlängerung

 

Verkaufe VKB Gunfighter 3 + MCGPRO englisch + 20cm Verlängerung. ...

 

 

Verkauft.


Edited by tintifaxl
Verkauft.

Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und ggf. ist das für Einsteiger interessant..

 

Wer als Einsteiger einen günstigen Schubregler sucht, bekommt als Vorbesteller (Lieferzeit 1-2 Monate) gerade den Thrustmaster TWCS für 61€

 

https://www.mydealz.de/deals/vorbestell-amazonde-thrustmaster-twcs-throttle-1645767

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX2070 Super -- Warthog -- Thrustmaster TPR -- HP Reverb G2

Link to comment
Share on other sites

Verkaufe immer noch meinen thrustmaster warthog throttle. Mit slew mod und afterburner detent. Alles voll funktionsfähig und top Zustand. 180 Euro mit Versand.

 

Edit verkauft


Edited by scheffchen

9900k, 2080TI, 64GB, ssd, valve index, Thrustmaster on virpil, virpil cm2 throttle, tpr pedals, mfd.

Link to comment
Share on other sites

Ich suche eine VKB Gunfighter III Base und entweder den englischen MCG Pro oder den F-14 Grip dazu (oder beide^^).

 

Du hast gesehen, dass VKB einen „Container“ innerhalb der nächsten 14 Tage angekündigt hat? Informiert wurde darüber am vergangenen Freitag, 11.09.20. Die 14 Tage wären dann rum am 25.09.2020. Über die Produkte kann man sich per Mail informieren lassen. Ich selbst bin bei Virpil in der Warteschleife, aber sehe mir genau an, wie die Hamsterkäufe bei VKB funktionieren...

Link to comment
Share on other sites

Du hast gesehen, dass VKB einen „Container“ innerhalb der nächsten 14 Tage angekündigt hat? Informiert wurde darüber am vergangenen Freitag, 11.09.20. Die 14 Tage wären dann rum am 25.09.2020. Über die Produkte kann man sich per Mail informieren lassen. Ich selbst bin bei Virpil in der Warteschleife, aber sehe mir genau an, wie die Hamsterkäufe bei VKB funktionieren...

...und wie funktionieren die????

Windows 10 64bit

Gigabyte X570 Aorus Elite

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz

Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB

Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER

Link to comment
Share on other sites

Pimax 8k+ mit SMAS und Samsung Odyssey Plus

 

Hallo, da ich endlich meine 8kx bekommen habe möchte ich mich von zwei HMDs trennen.

 

1.) schon weg...

 

2.)

ein Samsung Odyssey Plus Komplettpaket,

zusätzlich die gute Ledermaske von VrCover und ein Studioform Kopfband.

Fast wie neu, nur der Regler für die IPD hat wohl eine "Nichtbenutzungsschwäche" und zeigt ab und an bei Betätigung den falschen Wert im Display. Die eigentliche Funktion ist davon nicht betroffen. Stellt man ja ehh nur einmal ein und vergisst es dann.

 

VHB 250 Euro + Porto

DSC_2735.thumb.JPG.60fdd8a7c03aeb382f5d8b22a2215855.JPG


Edited by dstar
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Valve Index + VKB Hardware zu verkaufen

 

Verkaufe meine VKB Hardware und Valve Index (Nichtraucher, keine Tiere). Alle Rechnungen inklusive. Ich bin Erstverkäufer.

 

 

Vkb verkauft

Valve Index Kaufdatum 08-2019.

Grund des Verkaufs ist die Pimax 8kx, die jetzt ankam. Ursprünglich habe ich diese mit 4 Base-Stations gekauft für Roomscale VR, aber daran habe ich nicht so Spass dran gefunden. 2 Base-Stations brauche ich für die Pimax.

 

Valve index verkauft


Edited by scheffchen
Vkb and valve verkauft

9900k, 2080TI, 64GB, ssd, valve index, Thrustmaster on virpil, virpil cm2 throttle, tpr pedals, mfd.

Link to comment
Share on other sites

Hey ich suche nen Thrustmaster X-Fighter Stick. Kann gern defekt sein brauche eigentlich nur den "griff" ansich. (Umbau auf Warthog base geplant)

Einfach via PM melden

 

 

Hab meine leider alle schon verbaut, aber am besten wirst du bei den Ebay-Kleinanzeigen fündig. Da sind oftmals noch alte Teile zu ergattern. Hab fast meine ganze "Flotte" an Altteilen da erstanden.

 

Gerade weil das Zeug ja auch defekt sein kann (also alles bis auf den Griff) kann man da oft für lau noch was schießen.

 

 

P.S:

 

Ich suche oft einfach nur nach "Joystick", weil viele gar keine Ahnung haben was sie da haben. Das sind oft alte Speicherfunde die dann nur unter dem Oberbegriff eingestellt werden. Dauert halt etwas beim Durchforsten, aber da kann man echt noch fündig werden. Den X-Fighter kann man ja auf Fotos recht gut vom TopGun oder vom standard (P)FCS unterscheiden.


Edited by Viper1970

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Also, ich habe nichts zu verkaufen, sondern brauche einen Tip. Ich möchte von 16 GB RAM

auf 32 GB upgraden.

Z.Zt. sind zwei 8GB Module drin und ich würde gern wissen, welche Vorteile mehr RAM für DCS bringt.

Auch evtl. welche Marke ihr empfehlen könnt und ob ich auf irgendwas Besonderes achten sollte.

 

Sorry, wenn ich einfach in den Handelsplatz "platze", aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Sorry, wenn ich einfach in den Handelsplatz "platze", aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.

 

Das solltest du aber tun.

Ansonsten verkommt der Thread hier zum OffTopic und anderseits wird jemanden der ein ähnliches Problem/Frage hat das hier niemals finden...und jemand mit Antworten idR auch nicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ok Mea culpa !

Kommt nicht wieder vor. :(

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...