Jump to content

Der Handelsthread


FishDoctor

Recommended Posts

Verkaufe Thrustmaster Verlängerungen

 

Die Verlängerungen in der Gesamtlänge ( mit jeweils Gewinde )

die Kleine 7,5 cm. die Große 12 cm.

Mit 1x Kabelverlängerung

 

----------- verkauft --------------

1624820457_BildTrhustmasterVerlngerung.jpg.9410476e21337a6b806851b2bba239ac.jpg


Edited by fliga
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

VERKAUFT

 

 

Ich hatte mir im Februar, da ich schnell eine günstige Zwischenlösung brauchte die TFRP zugelegt......

 

 

Nun leigen sie hier rum und setzen Schimmel an.....

 

 

Sollte jemand interesse haben....nur Zu....sind noch 1 1/5 Gewährleistung drauf!

 

 

https://www.ebay.de/itm/Thrustmaster-TFRP-T-Flight-Rudder-Pedals-NEUWERTIG/184317377700


Edited by Quax456

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 1TB Samsung EVO 970, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Link to comment
Share on other sites

VERKAUFT

 

*** VERKAUFT ***

 

Hallo zusammen,

 

nachdem ich meinen Virpil CM2 Throttle bekommen habe (ja, es gibt ihn wirklich :D ), verkaufe ich meinen ersten VIRPIL Mongoost-50 Throttle. Wenig benutzt (vielen Dank an meinen Nachwuchs :D ) und funktioniert einwandfrei.

Versand aus Wien

 

PM bei Interesse

 

*** VERKAUFT ***

VIRPIL-50.jpg.4af90a39501ecc0d756559b8b1a834d1.jpg

VIRPIL-501.thumb.jpg.5bd2e88320a69cb5e5fda5dd74f47437.jpg

2053522035_IMG_2319(Mittel).thumb.JPEG.4380b97b8fcc91baa892bb2925965044.JPEG

644996805_IMG_2318(Mittel).thumb.JPEG.fbaa60a00c60395802adb7a649537b46.JPEG


Edited by -Hammer-

Windows 10 | i7-8700K@5GHz | 2080 Ti | Intel Z370 Chipset | 32GB RAM@1866 MHz | SSD: Samsung 850 EVO 1TB| Thrustmaster Warthog HOTAS w. FSSB R3 Mod | Saitek Switch Panel + Radio Panel + Multi Panel + FIP + Flightpanels Software | MFG_Crosswind | TrackIR5 | TM Cougar MFD Pack | Obutto R3volution | 1 x LG38 | GAMETRIX KW-908 JETSEAT

Link to comment
Share on other sites

X-56 HOTAS, Pro Flight Pedals

 

*** VERKAUFT ***

 

X-56 HOTAS plus Pro Flight Pedals zu verkaufen bei Interesse PM

 

oder

 

https://www.ricardo.ch/de/a/saitek-x65-hotas-pro-flight-ruder-pedals-1123506502/


Edited by maquez

i9 11900K, ROG STRIX Z590-E Gaming, ROG STRIX RTX 3060 TI, G.Skill Trident Z 32GB DDR4 3600Mhz, Thrustmaster T1600 Flight Pack, TrackIR 5

Hardware Benchmark

 

A-10C, AJS-37, AV-8B, F-14B, F-16C, F-5E, F-86F, F/A-18C, FC3, JF-17, Ka-50, M-2000C, Mi-8MTV2, Mi-24P, MiG-15bis, MiG-21bis, SA342, UH-1H, Persian Gulf, Syria, NTTR, Combined Arms

Steam Profile, Twitch, Youtube

Link to comment
Share on other sites

9900k, 2080TI, 64GB, ssd, valve index, Thrustmaster on virpil, virpil cm2 throttle, tpr pedals, mfd.

Link to comment
Share on other sites

slewmod ist unverbaut?

was würdest einzeln dafür haben wollen?

Wenn du dir das Bild anschaust, ist der sicher schon verbaut. In der Tüte liegt wohl das Original.

Windows 10 64bit

Gigabyte X570 Aorus Elite

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz

Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB

Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER

Link to comment
Share on other sites

Bin auf der Suche nach dem Standard HP Reverb Anschlusskabel. Hat jemand eins von einer defekten Reverb oder weiss wo man eins bekommen kann?

A superior pilot uses his superior judgement to avoid situations which require the use of his superior skill

 

 

Frank Bormann, Apollo 8

Link to comment
Share on other sites

Bin auf der Suche nach dem Standard HP Reverb Anschlusskabel. Hat jemand eins von einer defekten Reverb oder weiss wo man eins bekommen kann?

 

 

Mein Kabel hatte einen Bruch und wurde anstandslos von HP ersetzt. Ist das keine Option?

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

DelanClip ‘Gamer’

 

Ich verkaufe ein DelanClip ‘Gamer’. Das Set besteht aus:

 

Was ist in der Kiste:

• 1 x DelanCLip - die Edelstahlhalterung mit allen elektronischen Bits wie unten aufgeführt:

• 3 x sehr hochwertige Infrarot-LEDs

• PTC-Sicherung - zum Schutz Ihres Motherboards vor Kurzschluss

• USB-Kabel 1,7 m

• 1 x Modifizierte PS3-Augenkamera - Dies ist die beste Kamera, die Sie mit DelanClip

kombinieren können

• Der Tageslichtfilter ist bereits in die Linse eingebaut

• PS3-Augenkamera bereits für IR-Tracking angepasst (Head Tracking)

• Keine zusätzliche manuelle Arbeit erforderlich

• 1 x Klettverschluss-Knopf - zur schnellen Montage von DelanClip an Ihren Kopfhörern

Sie brauchen nichts anderes, Sie müssen die Kamera nicht modifizieren,

Dies ist ein komplettes Head Tracking Set!

 

Preis inkl. Versand Deutschland 50,00 €

 

Gekauft am 11.04.2020 - Rechnung liegt bei.

38904991ey.jpg

Windows 10 64bit

Gigabyte X570 Aorus Elite

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz

Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB

Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER

Link to comment
Share on other sites

Hi,

das Ding interessiert mich. Wie würdest du den Vergleich Tir 4 zwischen Delan Clip im Bezug auf störende Lichtquellen sehen.

Ich habe den 4er und immer das Problem wenn etwas Sonne scheint es nicht nutzen zu können.

 

Das ist, Bauartbedingt, mit allem so, was IR nutzt. Vorhang oder so, fertig..

Link to comment
Share on other sites

Hi,

das Ding interessiert mich. Wie würdest du den Vergleich Tir 4 zwischen Delan Clip im Bezug auf störende Lichtquellen sehen.

Ich habe den 4er und immer das Problem wenn etwas Sonne scheint es nicht nutzen zu können.

Keine Probleme gehabt und neben mir ist ein Fenster ohne Vorhang. Die Kamera hat einen Filter eingebaut, daher alles gut.

Windows 10 64bit

Gigabyte X570 Aorus Elite

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz

Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB

Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER

Link to comment
Share on other sites

Der Handelsthread

 

Wegen Umstieg auf eine HP Reverb muss meine Oculus Rift S gehen.

 

Im Januar dieses Jahr gekauft bei Media-Markt, leider finde ich die Rechnung nicht mehr, habe MM da aber schon zu angeschrieben.

 

Hatte mir € 300 vorgestellt, das Kabel ist neu. In Originalverpackung mit allem Zubehör. Incl 3D gedruckte Wandhalter für die Brille und die Controller.

 

Auf Wunsch gibts gegen Aufpreis € 100 ein Kabetec/Modicap Soundmod mit Sennheiser on-Ear dazu, neu 150. Das kann ich leider nicht an meine Reverb mitnehmen, sonst würd ich es tun. Toppt alles, was ich bis jetzt am Rechner auf den Ohren hatte.

 

Edit: Rechnung der Rift vom 15.1.2020 liegt jetzt vor

 

Edith 2: Rift ist verkauft, der Soundmod noch erhältlich.


Edited by Sofapiloz
Link to comment
Share on other sites

Der Handelsthread

 

Hier wer Interesse an einem 3D Drucker? Hätte einen creality Ender 2 abzugeben, weil ich mir den neueren und größeren Bruder zugelegt habe. Hat ein paar Upgrades wie Bauteilkühlung, bessere Isolierung am Hotend und eine Buildtak-Druckplatte.

 

Für €100 würde ich mich trennen, Versand incl.

 

https://www.amazon.de/dp/B073DBZN8Z/ref=cm_sw_r_cp_tai_XRXeFbR3HWN8W

 

Und weg...


Edited by Sofapiloz
Link to comment
Share on other sites

Habe einen Hotas Warthog Stick für 150€ inklusive Versand abzugeben, Zustand ist einwandfrei. Versand nur innerhalb Deutschlands. Bei Interesse kann ich auch noch Bilder machen.

@Migo

Ist der Warthog noch zu haben?

Ich bin mir nicht sicher ob die PM, die ich dir geschrieben habe rausgegangen ist. Weil, der Zähler sagt nein und ich will nicht nerven... ������

Grüße

Slarti

 

Edit sagt: Danke, hat sich erledigt. Hab dann halt heut nen anderen zum gleichen Preis genommen .


Edited by Slartibartfass
erledigt
Link to comment
Share on other sites

Nachdem einige hier ja auch direkt eBay verlinken:

https://www.ebay.de/itm/Oculus-Rift-CV1-VR-Headset-Touch-Motion-Controller-Bundle-VR-Cover-Aufsatze/254660214610?hash=item3b4aee7f52:g:5xQAAOSwo8FfFe6C

Verkaufe mein Oculus Rift CV1 Headset, da bis Herbst nicht mehr nutzen werde und die Reverb G2 bereits (vor)bestellt ist.

1000 flights, 1000 crashes - perfect record

Link to comment
Share on other sites

Jemand Interesse an einer 13 cm Verlängerung für die Warthog Base?

 

Rohr Alu, Anschlussgewinde 3D gedruckt. Oben ca 15 Grad entgegen dem Uhrzeigersinn gedreht, damit es als Centerstick etwas ergonomischer ist. Kabel ist schon fest verbaut.

 

Hatte mir 25€ plus Versand vorgestellt. Material und Strom.

 

Hab mir ne neue gemacht und brauch sie nicht mehr. 4f289e9073e5d9a222d74e47f6128687.jpg

0f97e31824f2a535a97930c8a666bf63.jpg

Falls die noch da ist,dann ich :)

 

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

[sIGPIC][/sIGPIC]

Thrustmaster Warthog SLM - F/A-18 , MFG Crosswind V2 , Cougar MFD`s , HP Reverb , PointCtrl , i9@5,1Ghz/2080Ti,



:joystick: DIY 2DOF Motionsimulator with 4Ch Simshaker :joystick:



Link to comment
Share on other sites

Ich hätte hier noch immer das Modicap Soundkit für die Rift S. Halbes Jahr alt, noch Garantie, Rechnung vorhanden. Also dieses hier:

 

http:// https://www.kabetec.de/en-gb/shop/Soundkit-für-die-Oculus-Rift-S-p180271181

 

Preisvorstellung 100€.

 

Weiterhin ein noch nicht ausgepacktes, neues Headsetkabel für die Rift S. Hat mir der immer um Kundenzufriedenheit bemühte Oculus-Support nach wochenlanger, belustigender Korrespondenz zugeschickt, anstatt mir einfach die €89 für das neue Kabel, dass ich schon bei denen gekauft hatte, zu ersetzen. Scheint bei der S ein Verschleißteil zu sein, hinlegen könnte sich also lohnen. Spätestens wenn die S einen Nachfolger bekommt, für die CV1 gibt es schon keine mehr, so viel ich weiß.

 

Preisvorstellung € 50

 

Beides zuz. Versand.

Link to comment
Share on other sites

Hallo hätte eine HP Reverb abzugeben mit sämtlichen Zubehör also Controller Kabel etc. Und dazu noch eine zweite Brille auch die HP Reverb jedoch ohne Kabel. Hab durch ein Wackelkontakt im linken Kopfhörer der Reverb neue Kopfhörer bekommen und eine neue Ersatzbrille. Hab auch noch OVP und desweiteren eine Original Rechnung vom 31.3.20 mache euch nen super Preis. Bei ermsthaftem Interesse gern PN!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hat vielleicht wer einen DelanClip Fusion (oder ähnliches) für die Nutzung mit TrackIR 5 abzugeben? TrackIR habe ich, aber der VectorClip gefällt mir nicht.

 

 

 

Am liebsten wäre mir ein kabelloses System wie eben der DelanClip Fusion oder LukeClip etc.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...