Jump to content

Der Handelsthread


FishDoctor

Recommended Posts

Moin,

 

 

ich verkaufe meine Rift CV1. Das Paket enthält die Rift CV1 + Fernbedienung und einen Sensor. Das Brillenpolster wurde durch ein neues ersetzt und ist unbenutzt. Es muss sich also keiner Sorgen machen dass das Polster durchgeschwitzt ist. ;-)

 

 

Als Preis setze ich 140,-€ zzgl. Versandkosten an.

 

 

Bei Interesse bitte mir einfach eine PM schicken.

 

 

 

Gruß Bishop


Edited by Bishop_DE

 

 

Rechner: AMD 2700X, 32GB RAM, 2x SSD (500Gb u. 128Gb), Warthog Joystick, Rift S, GTX 1080, Monstertech Flightstand

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

SAITEK Pro Flight Combat Rudder zu verkaufen!!!!

 

Hallo zusammen,

 

ich trenne mich von den o.g. Ruderpedalen. Gerade noch getestet, funktionieren einwandfrei.

VB 100€

 

Versand möglich (ich glaube ich hab noch die OVP, bin aber nicht 100% sicher), Abholung in Dormagen (zwischen Köln und Düsseldorf)

 

Gruß,

Tom

Neue Bitmap.bmp

Neue Bitmap (2).bmp

Link to comment
Share on other sites

Verkaufe meine Pimax 5K+ mit Kickstarter-Rewards und zwei 100$ Coupons für 450 Euro inkl. Versand:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vr-headset-pimax-5k-mit-kickstarter-rewards-und-2x-100-coupons/1204971181-225-20462

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Samsung Odyssey+ und Zubehör

 

Verkaufe Samsung Odyssey+

1600 x 1440 Auflösung pro Auge. Samsung Anti-SDE Beschichtung. Windows Mixed Reality.

 

Zustand so gut wie neu. Keine Mängel. Optik, Mikrofone, Kopfhörer alles einwandfrei. Hatte die Brille nicht lange in Gebrauch und dann nur noch als Ersatzbrille im Schrank. Die Controller noch nie benutzt - Batterien für die Controller sind noch original verpackt.

 

Von VR Cover gibt es ein dickes Gesichtspolster aus Kunstleder dazu, was sehr bequem ist.

Von VR Optiker passend für die Samsung Odyssey+ Sehstärke Linseneinsätze ( -1.50 linkes und rechtes Auge ) - die Rahmen der Linseneinsätze können genutzt werden, um beim Optiker der Wahl Linsen in eigener Sehstärke einzusetzen. Die Linseneinsätze hatte ich von Anfang an und boten auch Schutz für die original Linsen der Odyssey+.

Einen kaum benutzten X-Box Controller gibt es on top.

 

350,- €

+ 5,90 € Versandkosten innerhalb Deutschlands

IMG_2746.thumb.JPG.05961eab8837d019041da9c7430937ea.JPG

IMG_2744.thumb.JPG.ed6e25143cfa63b35d08e3e6cac9f80d.JPG

IMG_2742.thumb.JPG.acd3913f3de5736b77117e5072cd49a9.JPG

IMG_2743.thumb.JPG.65c14043be2e9802c1b4e7756f68ff80.JPG

IMG_2745.thumb.JPG.a52b2c92b77053ec71916e769871b608.JPG


Edited by - Voight -
Preissenkung

F-14b Tomcat   /   AV-8B Harrier   /   F-16C Viper  /   KA-50 Black Shark   /   Mi-24 Hind   /   MiG-21bis   

Link to comment
Share on other sites

Verkaufe mein Oculus Rift S in Originalverpackung. Rechnung für Gewährleistung ist vorhanden und wird bei Kauf mitgegeben (gekauft bei Mediamarkt im Juni 2019). MIt dabei sind natürlich die bei Oculus Touch Controller.

 

 

Selbstverständlich ist alles in perfektem Zustand und voll funktionsfähig.

Selbstabholung in 32457 Porta Westfalica oder Paketversand möglich.

 

 

Hatt an einen Verkaufspreis von 380 € gedacht.

PC: Intel Core i7-12700K| Gigabyte Z690 Gaming X DDR4| 2x 32GB DDR4 Kingston Fury Beast (KF436C18BBAK2/64)| PowerColor RX 6800 XT Red Devil| 3x SSD-Drive (one for DCS only)| 3x HDD-Drive| Cougar Panzer Max| custom water cooling| Fedora Linux| Windows 11|

Gear: Meta Quest 3| Thrustmaster Warthog HOTAS| MFG Crosswind v2| Leap motion controller|

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Mein Bruder und ich haben gerade neue AMD GPUs gekauft und hätten zwei mal 'Ghost Recon Breakpoint' aus dem AMD Raise the Game bundle für Uplay zu verkaufen.

 

 

Preis jeweils 42€

 

 

Gruß,

 

Markus

Gehen die überhaupt so ohne weiteres? Ich hatte beim Kauf der AMD CPU The Division 2 bekommen aber dazu musste man erstmal sich bei AMD registrieren und ein Tool runterladen was prüft ob man eine AMD Ryzen CPU hat. Erst dann hat man den Key erhalten und ich meine der wurde auch direkt mit den Uplay Konto verknüpft.

 

Gruß Bishop

 

 

Rechner: AMD 2700X, 32GB RAM, 2x SSD (500Gb u. 128Gb), Warthog Joystick, Rift S, GTX 1080, Monstertech Flightstand

Link to comment
Share on other sites

Ja, hab auch gedacht das man nen aktivierbaren key bekommt. Es ist aber so wie du es beschreibst. Die Hardwareprüfung findet ja nur beim einlösen des coupons vom jeweiligen Händler statt. Haben wi für beide Spiele schon erledigt. Wenn dann das Spiel auf dem AMD account freigeschaltet ist, kann man sich dort einloggen und sich das Spiel dann auf den eigenen uplay-account aktivieren. Sollte eigentlich ohne Streß gehen. Hättest du an einem oder beiden keys Interesse? Habs halt hier im dcsler Forum eingestellt, da ich bei der Gemeinschaftsbestellung für Tacview letztens mit den Leuten hier gute Erfahrung gemacht habe.

Link to comment
Share on other sites

Nein, aber danke für das Angebot. Ich habe noch nicht mal den 1. Teil durch und merke so langsam das mir diese Open World Spiele auf dem Zeiger gehen.

 

 

Rechner: AMD 2700X, 32GB RAM, 2x SSD (500Gb u. 128Gb), Warthog Joystick, Rift S, GTX 1080, Monstertech Flightstand

Link to comment
Share on other sites

Ich will gar nicht handeln, aber vielleicht ist es für euch interessant: Milan Flight Gear (MFG Crosswinds) hat kürzlich den Shop erneuert, das Sortiment etwas ausgeweitet und bis Ende November läuft eine Rabattaktion (5% auf Pedale, 20% auf Extensions und anderes Zubehör).

 

https://mfg-sim.com/en/

 

Die andere große Neuigkeit: Die Produkte werden nun ab Lager verkauft und nicht mehr auf Bestellung produziert, was die Lieferzeit (bisher immer so etwa ein Monat) drastisch verkürzen sollte.

 

Meine Crosswinds halten immer noch 1A, deshalb ist es denke ich okay, wenn ich hier etwas Werbung mache. ;)

 

(Komplett freiwillig und aus Überzeugung; ich krieg da nichts für).

 

Ich hab mir jedenfalls nun endlich eine 12 cm Warthog-Extension bestellt, das wollte ich eh schon ganz lange mal machen und der Rabatt kompensiert jetzt quasi die Versandkosten. :)

Link to comment
Share on other sites

Warum explizit Milans Extension?

 

Ich frag nur aus Interesse. Hab selbst seine Pedale & bin nach 1 1/2 Jahren immer noch begeistert. :thumbup:

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

Link to comment
Share on other sites

Warum explizit Milans Extension?

 

Ich verfolge das Thema nicht soo intensiv. Virpil wäre eine Option, die sind aber häufig nicht bestellbar (Vorbestellung plus Wartezeit wäre okay, aber "Out of stock" und keine Bestelloption... ist halt keine Option :) ).

 

Von Sarhaj habe ich sehr viel Gutes gehört, meine aber, dass der Shop zuletzt nicht mehr erreichbar war.

 

Aber letztenendes war es wegen dem sympatischen Newsletter von Milan (der zweite oder dritte, seit ich im Jahr 2014 da eingekauft habe - ich bin sonst echt allergisch gegen Newsletter, aber in dem Fall habe ich mich tatsächlich drüber gefreut), wegen der sofortigen Lieferbarkeit und wegen des aktuellen Rabatts, und weil ich mit der Bestellung der Pedale seinerzeit hoch zufrieden war und da ein Vertrauensverhältnis besteht, das ich bei den anderen Shops noch nicht selbst aufgebaut habe.

Link to comment
Share on other sites

Rift CV1 für lau

 

 

Moin zusammen,

 

seit dem ich mir eine Rift S zugelegt habe, nutze ich meine CV1 nicht mehr.

 

Bevor sie weiter rumliegt und verstaubt, würde es mich freuen, sie hier in gute Hände abzugeben.

Geld möchte ich dafür nicht.

 

Neben dem Headset sind noch zwei Controller und zwei Sensoren dabei.

 

Bei Interesse schickt mir einfach ne PM. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

 

RiftCV1.thumb.png.0f6873bda64d48a0a7a1bde25ebe5264.png

 

Vergeben.


Edited by funkyfranky

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

 

seit dem ich mir eine Rift S zugelegt habe, nutze ich meine CV1 nicht mehr.

 

Bevor sie weiter rumliegt und verstaubt, würde es mich freuen, sie hier in gute Hände abzugeben.

Geld möchte ich dafür nicht.

 

Neben dem Headset sind noch zwei Controller und zwei Sensoren dabei.

 

Bei Interesse schickt mir einfach ne PM. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

 

[ATTACH]220074[/ATTACH]

 

 

Ich habe selbst zwei VR-Brillen, daher möchte ich Sie nicht. Das so, kostenlos, anzubieten finde ich MEGA von Dir :thumbup: Wollte das nur mal sagen. Selten das jemand so etwas macht. Ich hoffe es bekommt sie wirklich jemand, der sonst nicht die Mittel hätte VR zu testen. Nicht das sie nachher in der Bucht landet. Tolle Aktion !!!!

AMD 7800X3D | Asus TUF Gaming X670E Plus | Kingston Fury Beast DDR5 64GB @6000MHz| NVIDIA 4090 FE | DCS only @ M.2 WD SN850X 1TB | Quest 3 & Virtual Desktop | TM Warthog | TM Pedals | | My F-18 Rogers SimPit

Link to comment
Share on other sites

Ich habe selbst zwei VR-Brillen, daher möchte ich Sie nicht. Das so, kostenlos, anzubieten finde ich MEGA von Dir :thumbup: Wollte das nur mal sagen. Selten das jemand so etwas macht. Ich hoffe es bekommt sie wirklich jemand, der sonst nicht die Mittel hätte VR zu testen. Nicht das sie nachher in der Bucht landet. Tolle Aktion !!!!

Danke :)

 

Brille ist jetzt vergeben.

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Flugzeug Classic Extra

 

Ich habe zwei Sammler-Ausgaben der Flugzeug Classic

--Flugkampf! Der perfekte Einstieg für Simulator-Piloten--

 

 

Würde sie gern verkaufen.

Vielleicht hat jemand Interesse.

 

 

Bei Interesse PN an mich.

20191027_165914_1572192040120.thumb.jpg.92522126addcd7de200585142f49d36e.jpg

20191027_165942_1572192040037.thumb.jpg.87967801315eb649b5b0d0cd185b16e4.jpg

20191027_165959_1572192039825.thumb.jpg.22eefc1ce26c535baf612d96bdac75b2.jpg

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Freunde,

 

Wie ihr ja vielleicht mit bekommen habt, habe ich mir vor ein paar Tagen die F16 zugelegt. Nun ist es ja so, dass der Stick der F16 nicht Weg-sondern kraftgesteuert ist.

 

Das stelle ich mir total geil vor, als wenn man den Vogel „in der Hand“ hätte.

 

Darum suche ich eine überzählige, gern auch defekte Warthog-Base. Weil ich eine Loadcell-gesteuerte Base für den Warthog bauen will. Ist vielleicht für viele interessant, die auf eine andere Base umgerüstet haben, es wird auch ein Howto mit Teileliste hier geben, wenn das funktioniert.

 

Gern alles anbieten! Vielleicht spendet ja sogar wer, der seine originale Base nicht mehr braucht, die für das Projekt. Ist aber natürlich keine Bedingung...

Link to comment
Share on other sites

Track IR 4 Pro

 

EDIT: VERKAUFT!

 

 

 

 

 

Hallo.

 

 

Habe ein wenig aufgeräumt und noch ein TrackIR 4 pro gefunden. Seit der VR-Brille liegt das Ding im hintersten Schublädchen.

 

Der Tracker hat wunderbarfunktioniert, nur hatte ich ab und an zum Schluss mal einen Wackelkontakt. Auf dem einen Bild ist zu sehen, wo es am argen liegt. Es ist das Kabel vom Dingsbums, was man auf dem Monitor befestigt. Es wurde leicht gequetscht

 

Wer vielleicht bissl Ahnung von Löterei hat, bekommt hier ggf für n Äppel und n Ei ein Trackir 4 pro. Mützen-Reflektor ist auch bei.

 

 

Bei Bedarf, schick mir ne Pn, was Du inkl Versand dafür ausgeben möchtest.

trackir.thumb.jpg.12f06d812f0c8985d57b1b5c0f66f745.jpg

1987945796_trackir2.thumb.jpg.066b6a2d0df23ab745bc9c009c2010c0.jpg


Edited by maxxstv
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Diverse Flightsim-Hardware zu verkaufen

 

Hallo zusammen,

 

 

ich bin gerade am Ausmisten und habe hier einiges an Flightsim-Hardware zu veräußern. Ich poste einfach mal die Liste der Sachen, die ich gerne verkaufen möchte hier rein. Die Bilder dazu werde ich dann mit der Zeit nachreichen (habe über Weihnachten einiges auf dem Speicher verstaut).

 

 

Folgendes wäre also zu verkaufen:

 

 

 

  • Thrusmaster TFRP Ruder Pedale
    Die Pedale habe ich im Mai 2017 gekauft und ein Jahr später bei Amazon reklamiert. Ich bekam dann ein neues Exemplar von denen. Zustand ist sehr gut, da ich das Austauschmodell kaum benutzt habe wegen Upgrade auf Slaw Device Pedale
  • CH Pro Throttle USB
    Gekauft im Juni 2016. Wurde etwa ein Jahr später durch Thrustmaster Warthog ersetzt.
  • Thrustmaster Warthog (nur der Stick - das Throttle benutze ich noch selber)
    Gekauft im Sommer 2017. Zustandt ist sehr gut. Optisch gibt es vielleicht ein paar Kratzer und der Aufkleber mit dem Pfeil nach unten am Stick ist ab. "Stiction" ist bei dem Stick nicht vorhanden. Der Stick war an einem Monstertech Tablemount montiert. Die Bodenplatte von Monstertech wäre dann ebenfalls abzugeben. Den Stick hatte ich letztes Jahr durch eine Virpil WarBRD Base und einen Mongoose Stick ersetzt.
  • Logitech G940 Set
    Das Set ist schon etwas älter. Ich habe es 2011 gekauft. Stick und Ruderpedale haben noch gut funktioniert, als ich es das letzte mal genutzt hatte. Das Throttle hatte aber ein paar Probleme. Ich müsste es noch mal herauskramen und anschließen, um genau zu sagen, was damit nicht stimmt. Mir fehlt allerdings das Netzteil, bzw. ich weiß nicht, welches der vielen Netzteile, die ich hier rumliegen habe, dazu gehört.
  • Oculus Rift CV1
    Verkauft wird das Headset, eine Kamera und diese kleine Fernbedienung, die dabei war. Die Touch Controller gab es damals noch nicht und sind daher auch nicht dabei. Ich habe die Rift kaum benutzt, da ich recht leider recht schnell an Motionsickness leide. Außerdem hat mich der Fliegengittereffekt zu sehr gestört, weswegen ich mir dann auch nicht mehr die Mühe gemacht habe, mir die Motionsickness abzhugewöhnen.
  • DELANCLiP Fusion
    Kabelloser Headtracker (nur der Clip - ohne Kamera). Funktioniert mit TrackIR oder auch einer modifizierten Playstation-Kamera. Hatte ich mir bestellt, weil mein Lukeclip kaputt ging und der Hersteller auf die Schnelle keine neuen mehr produziert hatte. Leider konnte ich den Delanclip nicht so an mein Headset anbringen wie den Lukeclip. Habe ihn nur einmal benutzt. Zustand ist daher wie neu. Habe jetzt auch wieder einen neuen Lukeclip. Der gefällt mir besser, da er kompakter ist und sich besser an meinem Headset (Beyerdynamic DT 990) befestigen lässt.

Warum verkaufe ich das alles? Bei mir sammeln sich eine Menge alter Gadgets und nehmen Platz weg.

 

 

 

Über Preise habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bei Interesse einfach Bescheid geben.

 

 

[Edit] Habe noch den Delanclip hinzugefügt.


Edited by Thorrior

i7-8700K, 32 GB DDR4-3200, Gigabyte Aorus Gaming 7, Asus TUF RTX 3090, Samsung 960 Evo M.2 1 TB, WD Blue 4 TB, TrackIR 5, Virpil WarBRD-Base, Virpil Mongoos T50 CM2 Grip, Virpil Mongoos T-50 CM2 Throttle, Slaw Device RX Viper, LG 34GN850 @ 3440 x 1440

Link to comment
Share on other sites

[sUCHE] Saitek Flight Yoke

 

Moin Gemeinde,

 

 

ich such ein gut erhaltenes Saitek Steuerhorn (Flight Yoke) mit USB-Anschluss. Muss nicht unbedingt mit der Throttle- und Hebel-Einheit sein.

Hat vielleicht hier jemand so ein Teil noch rumliegen und würde es abgeben?

 

VG

Stefan

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hätte eine Oculus Rift CV1 + Touch abzugeben. Handelt sich noch um das ältere Set, bei dem die Touch noch extra dazu gekauft werden mussten. Darum ist auch noch ein Wireless- X-Box Controller dabei. Zusätzlich noch eine Haltestange, um die Sensoren und Controller am Monitor zu befestigen.

 

Ähnliche Sets gehen in der Bucht für 200-220 € weg, ich hatte mir Forenintern 170 vorgestellt.

 

Leider fehlt der Ständer für den zweiten Sensor. Hab ich wegen der Haltestange nie gebraucht und find ich auch nicht mehr. Originalverpackung und alles sonstige, was damals zum Lieferumfang gehörte, ist aber dabei.

 

 

ef58dfc158e846986708ddc2cf5ce276.jpg

 

7f2ea252ece1a96811e075f28a657d3a.jpg

 

130aa71993e5605f3b1b25b1c75e04c1.jpg

 

a55a511f78b1008642a16a51fc035deb.jpg

 

79d52a094ba72c3e673e4522d79895f1.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...