Jump to content

Der Handelsthread


FishDoctor

Recommended Posts

Hi Leute,

 

da ja doch einige hier regelmäßig Kram suchen oder wieder verkaufen dachte ich es wäre vielleicht angebracht, einen deutschen Handelsthread zu eröffnen. Auf internationaler Ebene gibts das ja schon, aber da dort der Versand manchmal tricky ist bevorzugen die meisten ja den nationalen Handel ;)

Ich hoffe, das verstößt nicht gegen irgendwelche Richtlinien, mir ist aber zumindest nix aufgefallen ;)

 

Ich würde auch direkt den Anfang machen, und hier mein TrackIR 5 und meine Cougars anbieten.

 

 

Ich hoffe auf künftig reges Handelstreiben und vielleicht das eine oder andere Schnäppchen für die deutsche Community!

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, das verstößt nicht gegen irgendwelche Richtlinien, mir ist aber zumindest nix aufgefallen ;)

 

Das tut es nicht, ich möchte aber für alle zukünftigen Besucher dick und fett auf Regel 1.12 hinweisen:

1.12 Threads und Posts, die dem Verkauf oder Tausch von "DCS" Lizenzen dienen sind nicht erlaubt.
- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Gute Idee, finde ich! Kommt ja immer mal vor, dass jemand was abzugeben hat und jemand anderes genau das sucht... Und bevor es in der Bu8cht landet, sollte doch erst mal hier bei den "Gleichgesinnten" nachgefragt werden.

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, ähnlich wie im englischen Teil, Unterkategorien einzuführen. Die deutschsprachige Community ist ja doch recht aktiv, und erstreckt sich über drei Länder.

 

Kann m.M.n der Übersichtlichkeit nur gut tun.

Link to comment
Share on other sites

Hallo in die Runde,

Falls jemand noch Interesse an einem Thrustmaster Warthog inkl. Schubhebel hat bitte kurze Mail an mich. Hätte noch einen für 270 € ab zu geben!

 

Grüße aus Trier

Homecockpit F/A 18C MK4 von Dogfight Boss | i7-8700k | Asus Rog Strix Z370-F | ASUS GEFORCE® GTX 1080 ROG STRIX | 16 GB RAM 2666 | 500 GB Samsung EU 860 EVO SSD | Corsair Hydro H100i V2 | TM Warthog |3 * TM MFD‘s | MFG Crosswind Rudder Pedals

Link to comment
Share on other sites

Ich verkaufe mein altes Mikrofon und Zubehör, da ich vor einiger Zeit auf ein dynamisches Mikrofon gewechselt habe (und dabei auch bleibe):

 

- 1 * Razer Seiren (Basis Version) - gekauft im November 2015

- 1 * Razer Seiren Shockmount (Spinne)

- 1 * König & Meyer Popschutz

 

Mikro und Spinne in Originalverpackung und vollständig, das heißt ein Tischständer ist direkt mit dabei. Für den Einsatz der Spinne wird noch ein Mikrofonarm benötigt.

 

Sprachqualität des Mikros ist super (ihr habt das die letzten beiden Jahre sehr oft auf YouTube gehört :D) und selbstverständlich funktioniert es auch noch einwandfrei.

 

Preis ist Verhandlungssache. Macht mir gerne ein gutes (und bitte realistisches) Angebot per PN.

Versand innerhalb Deutschland ist circa 6€. Für A/CH müsste ich nochmal gesondert schauen.

Ich würde es bevorzugen, alles auf einmal zu verkaufen und nicht einzeln. :)

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Ich würde mein AV-8 Stick Projekt eventuell abgeben wollen.

 

Basis ist nen FFB2 mit nem Suncom F-15 Stick.

Betrieben habe ich das ganze mit nem Arcaze Board.

Der Stick ist nie wirklich fertig geworden, gebe das ganze also eher als Bastlerobjekt ab.

Habe bis jetzt auch noch keinen Wert auf die Optik gelegt, es sollte eher funktionieren.

 

Würde wohl so 80€ anpeilen für alles zusammen.

Vllt hat ja jemand Zeit und Lust sich aus den Klamotten nen Hornet Stick zu basteln.

 

Bilder gibts auf Anfrage.

Link to comment
Share on other sites

Was man nicht so alles findet, wenn man umzieht! Ich dachte, die wären schon lange weg...

 

Ich verkaufe meine Saitek Pro Flight Combat Rudder Pedals (die mit den silbernen Pedalen, die man neu gar nicht mehr bekommt: https://amzn.to/2G5LIMp ).

Da ich sie vor rund anderthalb Jahren gegen MFG Crosswind getauscht habe braucht ich sie nicht mehr.

 

Die Pedale sind in Originalverpackung und vollständig (sogar die Saitek-Aufkleber sind noch dabei und können irgendwo hin geklebt werden :D), bis auf die Klettstreifen auf der Unterseite.

Hier waren zwei lange Klettstreifen dabei, mit denen man die Pedale am Boden fixieren kann. Die flauschige Seite vom Klett klebt noch unter den Pedalen. Die Haken-Seite ist nicht mehr vorhanden.

Abgesehen von einer kleinen Roststelle an der Unterseite der Kante der Mittelstrebe sind sie gut in Schuss und haben mir immer treue Dienste geleistet. Fotos auf Anfrage.

 

Funktionsfähigkeit habe ich gerade eben noch getestet. Kurz angestöpselt und in Windows über joy.cpl geschaut: alle Achsen zeigen Ausschlag und normales Verhalten.

 

Preis ist 150€ VB.

Versand innerhalb Deutschland ist 6€ bis 8,50€. Für A/CH müsste ich nochmal gesondert schauen.

Alles weitere per PN. :)

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Verkaufe ProTubeVR

 

Hallo.

 

Ich verkaufe hier meinen ProTubeVR.

Das Ding steht nur noch rum, da ich Onward nicht mehr spiele, für was es eigentlich gedacht war.

Im Screenshot ist genau die Auswahl zu sehen, die ich ehemals gekauft habe.

Der ProTubeVR ist so gut wie neu.

 

Das ist keine Schönrederei... das Ding ist wirklich sehr genial. Du hast halt irgendwie echt eine Waffe in der Hand und das Zielen ist deutlich schneller und der Blick deutlich ruhiger durch Kimme und Korn oder optischem Visier. Die Verstellmöglichkeiten sind enorm.

 

 

Zusammen zahlst Du für genau die Auswahl 115€ inklusive Versand (+Vat, wenn ich mich nicht irre), wenn Du direkt beim Anbieter bestellst.

 

Mein Preis 70€ + Versand

 

protubevrj4p6c.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

verkaufe meine Tischhalterung von Virpil für die T-50 Basis für 50 Euro + 6 Euro Versand innerhalb Deutschlands (Versandkosten in andere Länder auf Anfrage).

Produktinfos gibt es auf der Homepage von Virpil: https://virpil.by/en/shop/vpc-desk-mount-vpc oder bei Amazon: https://www.amazon.de/VIRPIL-Controls-VPC-Desk-Mount/dp/B075Q2KD78/ref=pd_rhf_gw_p_img_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=9K3TNX8NEAC2BKTNNN2J

Von Virpil bzw. über Amazon gibt es auch entsprechende Adapter zur Nutzung mit dem TM Warthog Stick und Throttle.

Die Halterung ist neuwertig. Ich verkaufe sie, da mir der Abstand zur Tischplatte etwas zu groß ist. Rechnung von Virpil vom 22.02.2018 lege ich bei.

Bei Interesse einfach eine PM an mich.

Vielen Dank!


Edited by ram0506

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mein AV-8 Stick Projekt eventuell abgeben wollen.

 

Basis ist nen FFB2 mit nem Suncom F-15 Stick.

Betrieben habe ich das ganze mit nem Arcaze Board.

Der Stick ist nie wirklich fertig geworden, gebe das ganze also eher als Bastlerobjekt ab.

Habe bis jetzt auch noch keinen Wert auf die Optik gelegt, es sollte eher funktionieren.

 

Würde wohl so 80€ anpeilen für alles zusammen.

Vllt hat ja jemand Zeit und Lust sich aus den Klamotten nen Hornet Stick zu basteln.

 

Bilder gibts auf Anfrage.

 

Möchte an dieser Stelle mal Danke an Schmirco sagen! :thumbup:

Klasse Teil dieser modifizierte Suncom, da er so leicht ist, geht das bestimmt noch mit den Original Motoren.

Und Danke für das viele Zubehör zum basteln (Schalter, Drähte, Buttons).

Da kann ich mich lange mit beschäftigen... mal schaun was daraus wird wenns fertig ist... aber definitiv ein Cyclic für die Huey!

Merci thumbsup.gif

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $871,88 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The
Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization!

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

{suche] TFRP Pedale

 

Hallo Gemeinde,

 

hat zufällig jemand einen Satz Thrustmaster TFRP-Pedale abzugeben?

 

vg

 

Ragnar

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Victorianox

 

Moin moin, ist hier vllt. jemand bekannt, der bei ebay unter dem User "Victorianox" auftritt? Er/ sie hat ein Warthog-Set im Verkauf und ebenso eine 40cm-Verlängerung. Hab mal angeschieben, aber keine Antwort erhalten... Möglicherweise ist dieser User ja auch hier bei uns aktiv... Dann bitte mal kurze Rückmeldung via PN. Merci vielmals... ;-)

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

Hi 1stBEAST, mir geht es um den User resp. die Verlängerung... ;-) Ich habe ´nen Cougar mit TWCS, das passt bisher. Der Warthog liegt für mich preislich jenseits von Gut und Böse. ;-)

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moinsen, werte Gemeinde.

 

 

Ich suche ein Flight Yoke (Steuerhorn), egal ob CH Products oder Saitek. Soll aber mit USB-Anschluss sein. Hat vllt. hier jemand noch so ein Teil rumliegen und würde verkaufen?

 

 

VG

 

Stefan

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

Moinsen, werte Gemeinde.

 

 

Ich suche ein Flight Yoke (Steuerhorn), egal ob CH Products oder Saitek. Soll aber mit USB-Anschluss sein. Hat vllt. hier jemand noch so ein Teil rumliegen und würde verkaufen?

 

 

VG

 

Stefan

Ich hätte noch einen Saitek Pro Flight ab zu geben. So gut wie nicht gebraucht! Bei Interesse kurze PN an mich

 

LG Wizard 1

Homecockpit F/A 18C MK4 von Dogfight Boss | i7-8700k | Asus Rog Strix Z370-F | ASUS GEFORCE® GTX 1080 ROG STRIX | 16 GB RAM 2666 | 500 GB Samsung EU 860 EVO SSD | Corsair Hydro H100i V2 | TM Warthog |3 * TM MFD‘s | MFG Crosswind Rudder Pedals

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...