Jump to content

BF 109 oder lieber die FW 190 ?

Recommended Posts

1.5 Jahre kann nicht sein. Kann mich noch gut dran erinnern dauernd mit MW 50 an den Jumo gestresst zu haben ohne das er mucken gemacht hat und das war im Herbst.

Das gute is, da hab ich gleich mal was zum testen :)

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Will jetzt kein Streit anfangen wann der Bug kam, weil ich sitz fast jede Woche einmal in 109 oder 190 mindestens, und die ersten Threads sind von Januar 2017 als die ersten Leute nachgefragt haben.

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=181474&page=2

Problem das ganze ziemlich random manchmal funktionierts 15 Minuten am Stück mit Vollgas MW-50, und beim nächsten mal kommst nicht mal vom Platz weg ohne das der Motor ohne Grund eingeht.

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Fw 190 MW 50

Tach,

ich fliege auch des öfteren die 190 & nutze MW 50 aber beu mir hat es noch nie den Motor zerrissen.

Fliege die meiste Zeit mit offenem Kühler & setze MW50 nur in gewissen Situationen(Angriff & Flucht) ein & dann auch nur für kurze Zeit am Stück (höchstens mal 5 min ).

Vielleicht hatte ich ja bislang auch nur Glück....

Gruß Kapott

Edited by Kapott

-Windows 10 Home 64 bit

-AMD Ryzen 5 2600

-ASUS TUF B450M

-16 GB Kingston DDR4 Dual

-GTX 1060

-Saitek X-52

-Track IR4

-BENQ XL 2730Z 27 Zoll Monitor

-Samsung Evo 500GB SSD

-WD Blue 2000GB SAta

Module: KA-50,FW-190, BF109K,Flaming Cliffs,F5E Tiger, MIG 21 bis,Combined Arms,Normandie+WW2 Asset Pack,Nevada

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...