Jump to content

SU33 Trägerlandung

Recommended Posts

Hallo,:)

kann es sein dass die SU33 momentan in der DCS Version 2.5 nicht mehr auf dem russ. Träger landen kann? Im Sofortstart habe ich das Szenario gerade probiert. Aber der Haken hat sich in den Kabeln nicht verfangen. In der Wiederholung war die Landung in Ordnung und der Haken passierte die Kabel.

Hat das sonst noch Jemand festgestellt oder habe ich eine Einstellung vergessen?

Funzt bei mir einwandfrei.

PC: Intel Core i7-7700K 4.2GHz | MSI GTX 1080 TI | ASUS Maximus IX Hero | 32GB DDR4 RAM | 512GB Samsung 850 PRO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb | JetPad FSE | MTX Sim Rig | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate (center) | VKB Gunfighter Mk.III w/ SCG-R Premium (side)

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Danke dir....Mmh:(...4 Landeversuche. Alle gingen durch. Hab das in der Zeitlupe nochmal angesehen. Der Haken geht zuerst vor den Kabeln auf Bodenkontakt. Danach sieht es so aus als ob er leicht nach oben ginge. Irgendwie habe ich das Gefühl vor 2.5 ging das leichter. Kann es sein dass der Haken die Kabel überspringen könnte oder wäre es möglich das dieses "leicht nach oben gehen" ein Darstellungsfehler ist?

edit: Du hast recht.Es geht. Scheinbar aber schwieriger geworden. Nach einigen Versuchen habe ich das Dritte erwischt. Tja. Da muss ich wohl mehr üben. Was aber den Reiz enorm steigert.:D

Edited by Einauge
  • Like 1
edit: Du hast recht.Es geht. Scheinbar aber schwieriger geworden. Nach einigen Versuchen habe ich das Dritte erwischt. Tja. Da muss ich wohl mehr üben. Was aber den Reiz enorm steigert.:D

:thumbup:

PC: Intel Core i7-7700K 4.2GHz | MSI GTX 1080 TI | ASUS Maximus IX Hero | 32GB DDR4 RAM | 512GB Samsung 850 PRO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb | JetPad FSE | MTX Sim Rig | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate (center) | VKB Gunfighter Mk.III w/ SCG-R Premium (side)

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...