Jump to content

Neue Maps: Syrien und Afghanistan


QuiGon

Recommended Posts

gekauft ... :thumbup:

nur ich habe auf meiner SSD gar nicht mehr so viel Platz ...

Zum Glück kann Windows auch ein Directory-Link, so dass ich das auf eine andere SSD auslagern kann :D

 

Ach Schei... drauf :D

26 Euronen für Syria und 136 Euronen für eine neue 1TB SSD

Und dann erst mal Ruhe haben für die nächsten 2 Wochen


Edited by caponi

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es für diese Map keinen Vorverkauf auf Steam.

Ja, scheinbar. Egal, kaufe ich es dann später, wenns draußen ist. Möchte nur eine Bibliothek führen (Und es dann auch per Steam einfach installieren).

 

 

MIch wundert nur der Preis - Selbst die CHannel Map ist teurer o_O

1000 flights, 1000 crashes - perfect record

Link to comment
Share on other sites

Der punkt ist also im Grunde Steam und nur 1 Klick, Voodoo_One oder?

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-5, F-14, F-15, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, P-47, P-51, Spitfire

Terrain-Module: Nevada, Persischer Golf, Syrien, Normandie 2, Channel, Südatlantik, Sinai

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Link to comment
Share on other sites

Der punkt ist also im Grunde Steam und nur 1 Klick, Voodoo_One oder?

Und man kann gleichzeitig mehrere Versionen installieren ;) Steam OpenBeta (Mit automatisch immer im HIntergrund Updaten, nicht erst, wenn ich starten will - Steam läuft immer mit). Und einmal über den normalen Launcher die Normale DCS Version (mit fast allen Modulen)

Wird jedenfalls gekauft, sobald dort ist. Will da bissl Kundschaften :pilotfly::joystick:

1000 flights, 1000 crashes - perfect record

Link to comment
Share on other sites

Als VR Flieger werde ich definitiv Zurückhaltung üben. Sieht zwar alles toll aus, aber diese hohe Objektdichte in bevölkerten Regionen lässt mich für VR Schlimmes ahnen was Performance angeht. Und weils ja auch erstmal Beta ist und so.

Die Normandie-Map war ja auch lange Zeit ein Problemfall in der Hinsicht, und die Channel Map scheint momentan in VR für die meisten auch gar nicht zu gebrauchen, wie's aussieht.

Bin da lieber mal vorsichtig.

I7 8700K 3.7 GHz 32GB RAM NVIDIA RTX 3080 Rift S

Link to comment
Share on other sites

Naja, „gar nicht zu gebrauchen“ würde ich bei der Channel Map nicht sagen. Hab jetzt ein paar Flüge mit dem Heli unter der Reverb dort hinter mir. Die Performance ist auf den anderen Maps besser, das ist richtig. Etwas mehr Kantenflimmern, der eine oder andere Stutter mehr. Ja.

 

Aber immer noch fliegbar.

Link to comment
Share on other sites

Hier ist Zurückhaltung die falsche Entscheidung.

Noch haut DCS noch genau soviel raus das ich mit dem Zahlen nachkomme:music_whistling:

 

Seh ich ganz anders. Mit der Normandy Map im Hinterkopf ist bei Ugra Media genau das angebracht, Zurückhaltung. "Raus hauen" ist allerdings genau der richtige Ausdruck, denn nur noch das passiert. Es wird ein EA Modul nach dem anderen nachgeschoben, Hauptsache der Rubel rollt. Ich würd so langsam mal gerne sehen, dass der Großteil davon auch fertiggestellt wird. Vom bugfixing mal abgesehen, das ist bei DCS ja sowieso die unendliche Geschichte. Ich persönlich werd kein einziges EA modul mehr kaufen, bevor nicht die Hornet feature complete ist. Der Kiowa soll kein EA release, sondern feature complete erscheinen. Das wird mein erster DCS Helikopter, den Hind hab ich gestrichen. Der kommt mir nur feature complete auf die SSD, alo etwa 2024. Fleiß soll belohnt werden, halbfertige Arbeit bezahle ich nicht mehr. Das gibts sonst wo im Leben auch nicht. Bezahlt ja auch keiner den Schreiner komplett, wenn der nur nen halben Tisch abliefert und den Rest nach nem halben Jahr anschleppt.

Phanteks EvolvX / Win 11 / i9 12900K / MSI Z690 Carbon / MSI Suprim RTX 3090 / 64GB G.Skill Trident Z  DDR5-6000 / 1TB PCIe 4.0 NVMe SSD / 2TB PCIe 3.0 NVMe SSD / 2TB SATA SSD / 1TB SATA SSD / Alphacool Eisbaer Aurora Pro 360 / beQuiet StraightPower 1200W

RSEAT S1 / VPC T50 CM2 + 300mm extension + Realsimulator F18 CGRH / VPC WarBRD + TM Warthog grip / WinWing F/A-18 Super Taurus / 4x TM Cougar MFD / TM TPR / HP Reverb G2

Link to comment
Share on other sites

Neeiiiin...!:huh: Schon wieder eine EA Diskussion in der Entstehung begriffen.:D

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Seh ich ganz anders. Mit der Normandy Map im Hinterkopf ist bei Ugra Media genau das angebracht, Zurückhaltung. "Raus hauen" ist allerdings genau der richtige Ausdruck, denn nur noch das passiert. Es wird ein EA Modul nach dem anderen nachgeschoben, Hauptsache der Rubel rollt. Ich würd so langsam mal gerne sehen, dass der Großteil davon auch fertiggestellt wird. Vom bugfixing mal abgesehen, das ist bei DCS ja sowieso die unendliche Geschichte. Ich persönlich werd kein einziges EA modul mehr kaufen, bevor nicht die Hornet feature complete ist. Der Kiowa soll kein EA release, sondern feature complete erscheinen. Das wird mein erster DCS Helikopter, den Hind hab ich gestrichen. Der kommt mir nur feature complete auf die SSD, alo etwa 2024. Fleiß soll belohnt werden, halbfertige Arbeit bezahle ich nicht mehr. Das gibts sonst wo im Leben auch nicht. Bezahlt ja auch keiner den Schreiner komplett, wenn der nur nen halben Tisch abliefert und den Rest nach nem halben Jahr anschleppt.
Ja, aber das ist doch absolut in Ordnung, dass du etwas NICHT kaufen möchtest. :dunno:

Ich gehe mehrmals die Woche einkaufen und kaufe ungefähr 90% der angebotenen Waren NICHT... aber warum sollte ich mich im Internet darüber auslassen, dass mir Wurst X oder Soja-Mandelmilch nicht schmeckt und ich sie deswegen nicht kaufe? Oder ich Sammelalben für Sticker blöd finde, auch wenn andere da voll drauf stehen?

Zwingt doch niemand wen etwas zu kaufen.Wartest du halt einfach bis dir die Angebotene Ware zusagt und du dich zum Kauf entscheidest oder eben nicht.

Oder gehst du in den Supermarkt und beschwerst dich über die Artikel die dir nicht gefallen?!

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber das ist doch absolut in Ordnung, dass du etwas NICHT kaufen möchtest. :dunno:

Ich gehe mehrmals die Woche einkaufen und kaufe ungefähr 90% der angebotenen Waren NICHT... aber warum sollte ich mich im Internet darüber auslassen, dass mir Wurst X oder Soja-Mandelmilch nicht schmeckt und ich sie deswegen nicht kaufe? Oder ich Sammelalben für Sticker blöd finde, auch wenn andere da voll drauf stehen?

Zwingt doch niemand wen etwas zu kaufen.Wartest du halt einfach bis dir die Angebotene Ware zusagt und du dich zum Kauf entscheidest oder eben nicht.

Oder gehst du in den Supermarkt und beschwerst dich über die Artikel die dir nicht gefallen?!

 

Tu ich auch nicht. Es ging darum, dass Zurückhaltung unangebracht ist und ich habe lediglich erklärt warum ich das anders sehe. Nicht mehr und nicht weniger. Dass manch einer da sofort Schnappatmung bekommt und versucht das in die "EA Heulerei Ecke" zu schieben, ist bezeichnend.

 

edit: Die Frage funktioniert auch andersrum: Warum sollte man sich im Internet darüber auslassen, was einem so toll gefällt und man es deswegen gekauft hat? Gehst Du etwa in den Supermarkt und erzählst allen, dass der Joghurt in Fach 3 im Kühlregal ja so super schmeckt und Du ihn jetzt endlich gekauft hast?

 

Gruß


Edited by VpR81

Phanteks EvolvX / Win 11 / i9 12900K / MSI Z690 Carbon / MSI Suprim RTX 3090 / 64GB G.Skill Trident Z  DDR5-6000 / 1TB PCIe 4.0 NVMe SSD / 2TB PCIe 3.0 NVMe SSD / 2TB SATA SSD / 1TB SATA SSD / Alphacool Eisbaer Aurora Pro 360 / beQuiet StraightPower 1200W

RSEAT S1 / VPC T50 CM2 + 300mm extension + Realsimulator F18 CGRH / VPC WarBRD + TM Warthog grip / WinWing F/A-18 Super Taurus / 4x TM Cougar MFD / TM TPR / HP Reverb G2

Link to comment
Share on other sites

Tu ich auch nicht. Es ging darum, dass Zurückhaltung unangebracht ist und ich habe lediglich erklärt warum ich das anders sehe. Nicht mehr und nicht weniger. Dass manch einer da sofort Schnappatmung bekommt und versucht das in die "EA Heulerei Ecke" zu schieben, ist bezeichnend.

 

edit: Die Frage funktioniert auch andersrum: Warum sollte man sich im Internet darüber auslassen, was einem so toll gefällt und man es deswegen gekauft hat? Gehst Du etwa in den Supermarkt und erzählst allen, dass der Joghurt in Fach 3 im Kühlregal ja so super schmeckt und Du ihn jetzt endlich gekauft hast?

 

Gruß

Ja, tatsächlich gebe ich bei Artikeln die mir besonders gut gefallen sowohl der Marktleitung, bzw. der Bedienung in der Frische Theke positives Feedback, aber auch meinem Freundeskreis die Info, z.B. welcher Käse, Wein oder Schinken jetzt extremst lecker waren oder welche Produkte aus dem Kühlregal ich besonders toll/lecker fand und warum.

Aber ich sage z.B. nicht, dass ich die Fertiggerichte mit den minderwertigen Zutaten nicht kaufe und fordere die aus dem Programm zu nehmen. Ich Kauf es halt nicht und gut.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Ja, tatsächlich gebe ich bei Artikeln die mir besonders gut gefallen sowohl der Marktleitung, bzw. der Bedienung in der Frische Theke positives Feedback, aber auch meinem Freundeskreis die Info, z.B. welcher Käse, Wein oder Schinken jetzt extremst lecker waren oder welche Produkte aus dem Kühlregal ich besonders toll/lecker fand und warum.

Aber ich sage z.B. nicht, dass ich die Fertiggerichte mit den minderwertigen Zutaten nicht kaufe und fordere die aus dem Programm zu nehmen. Ich Kauf es halt nicht und gut.

 

Ja tatsächlich tue ich das in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch. Und jetzt rate mal, ich bin sogar ein richtiger Freund und warne sie auch vor Artikeln von denen sie aus diesen, oder jenen Gründen besser die Finger weg lassen sollen. Oder tust Du das nicht?

 

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, jegliche Argumentation warum man positives Feedback geben sollte, lässt sich 1:1 umdrehen und auch auf negatives Feedback anwenden. Deine Argumentation dreht sich im Kreis. Mir scheint es eher so, als ob kritische Argumentation hier einfach ungern gesehen ist. Zumal ich, wie gesagt, gar keine direkte Kritik geäußert habe sondern lediglich erklärt habe, warum ich das mit der Zurückhaltung anders sehe. Ähnlich wie der User DST, er hatte lediglich andere Gründe für seine Zurückhaltung angegeben. Da kommt nicht gleich die sinnlose Frage, ob er im Supermarkt erzählt warum er Wurst X nicht kauft. Komisch, nicht wahr? Meine Begründung hat hier wohl bei einigen einen wunden Punkt getroffen.. Denn sobald manche Leute hier die Worte "early access" und "nicht kaufen" zusammen in einem Post lesen, bekommen sie sofort Schnappatmung und Muskelzucken und müssen sofort gegen die unerwünschte (vermeintliche) Kritik zu Felde ziehen. Wie gesagt, bezeichnend.

 

Gruß


Edited by VpR81

Phanteks EvolvX / Win 11 / i9 12900K / MSI Z690 Carbon / MSI Suprim RTX 3090 / 64GB G.Skill Trident Z  DDR5-6000 / 1TB PCIe 4.0 NVMe SSD / 2TB PCIe 3.0 NVMe SSD / 2TB SATA SSD / 1TB SATA SSD / Alphacool Eisbaer Aurora Pro 360 / beQuiet StraightPower 1200W

RSEAT S1 / VPC T50 CM2 + 300mm extension + Realsimulator F18 CGRH / VPC WarBRD + TM Warthog grip / WinWing F/A-18 Super Taurus / 4x TM Cougar MFD / TM TPR / HP Reverb G2

Link to comment
Share on other sites

Gabs hier irgendwo 'nen roten Faden? Hab den grad aus dem Auge verloren.

 

 

 

Ich kann's jedenfalls kaum erwarten, mir Beirut und Damaskus aus der Nähe anzusehen. :)

Geht mir genauso Yurgon und die heute veröffentlichten Fotos der Incirlik Basis (Fotos und Video) sehen super aus
Link to comment
Share on other sites

Naja, „gar nicht zu gebrauchen“ würde ich bei der Channel Map nicht sagen. Hab jetzt ein paar Flüge mit dem Heli unter der Reverb dort hinter mir. Die Performance ist auf den anderen Maps besser, das ist richtig. Etwas mehr Kantenflimmern, der eine oder andere Stutter mehr. Ja.

 

Aber immer noch fliegbar.

 

Hm ok. Im englischen Forum gibt's ne Menge Leute, die sich recht einig scheinen, dass es in VR mit der Channel Map momentan keinen Sinn macht. Ich hatte auch nicht vor mir die zu holen, aber bin mir deswegen halt leider ziemlich sicher, dass die Performance erstmal auch wieder das Hauptproblem bei der Syria-Map sein dürfte, gerade auch für die VR Fraktion. Ich hab ja auch tierisch Bock auf die Map, bin da aber deswegen eher für Zurückhaltung erstmal. Mal sehen wie so das Feedback sein wird.

I7 8700K 3.7 GHz 32GB RAM NVIDIA RTX 3080 Rift S

Link to comment
Share on other sites

Geht mir genauso Yurgon und die heute veröffentlichten Fotos der Incirlik Basis (Fotos und Video) sehen super aus

 

Ooooh, gerade erst gesehen - nice!

 

Die Qualität der Map scheint den Flugkünsten der Demo-Piloten diametral entgegenzustehen (250 KIAS im Short Final und kurz vorm Aufsetzen noch > 30° Bank nach rechts oder links - ach, egal Karl, runter mit der Kiste! Nanu, warum sind wir nach der Landung schon wieder 100 Fuß hoch? Mach mal schnell das Video aus, bevor wir das Departure End überschießen. Sieht ja keiner...). Naja, besser so als anders rum. :D


Edited by Yurgon
Link to comment
Share on other sites

... aber bin mir deswegen halt leider ziemlich sicher, dass die Performance erstmal auch wieder das Hauptproblem bei der Syria-Map sein dürfte, gerade auch für die VR Fraktion. ...

 

 

Ich glaube auch, dass die Karte sehr anspruchsvoll sein wird.

 

 

 

Im Entwickler Vorschau Thread (https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=279854) bleiben Fragen nach Performance und Bodenradar meines Wissens nach derzeit unbeantwortet.

 

 

 

Ist auch eine Antwort, irgendwie. Vielleicht ist es auch noch zu früh...

Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.

Link to comment
Share on other sites

Hab zwar auch meine Bedenken was die Performance in VR betrifft jedoch bin ich recht zuversichtlich oder will es sein das die Jungs das schon hin bekommen werden. Vielleicht haben sie ja auch Erfahrungen von der letzten Map was Performance betrifft mit in die neue Map einfließen lassen. Finde die Normandie Map ist mittlerweile gut spielbar in VR.


Edited by Killskin
Link to comment
Share on other sites

Geht mir genauso Yurgon und die heute veröffentlichten Fotos der Incirlik Basis (Fotos und Video) sehen super aus

 

 

Gibts da auch 'nen Link für? Finde gerade nix. Oder ist das wieder so ein Facebook-only Ding?

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...