Jump to content
Attention! Content rebuild and reindex process is in progress. Estimated completion date - 4th December 2020. Forum content may look broken during this process.

DCS F-5E Tiger II Videoanleitung

Recommended Posts

Hallo, Ich beende gerade die Untertitel dieser Playlist in den nächsten Sprachen: Englisch (Made by human -> me) Spanisch (nach einem Programm) Arabisch (nach einem Programm) Deutsch (durch ein Programm) Französisch (nach einem Programm) Griechisch (nach einem Programm) Italienisch (nach einem Programm) Portugiesisch (nach einem Programm) Russisch (nach einem Programm) Die (per Programm) Untertitel sind jetzt viel besser. Weil sie von den Englischen kommen. Bevor es automatisch von YouTube gemacht wurde, verwendete es die Spracherkennung, um die spanischen zu bekommen und dann automatisch die anderen Sprachen zu generieren. Das war total falsch, denn die Spracherkennung hat die spanischen Untertitel nicht gut in Form gebracht. Es war unverständlich. Entschuldigung, wenn die Untertitel nicht gut genug sind. Ich hoffe, dass es einigen Englischsprechern helfen kann. Vergessen Sie nicht, diesen Link mit Ihren nicht englischsprachigen Freunden zu teilen. hier ist es die Playliste der Tutorials: [URL]https://www.youtube.com/watch?v=UZfyLAYsuz4&list=PLDQUHUHfXBS41PYhP406sUxJ6lSAXNaFk[/URL] Die Videotitel sind die nächsten: Ramp Start Full tests Taxi & takeoff Heavy Landing How to land Tacan Navigation ADF Navigation Radar AN/APQ-159(V)-3 Aim-9P & Aim-9P5 Cannon AA mode Countermeasures and RwR (AN/ALR-87) Mk82-Mk83-Ml84 How to strike How to use rockets (all versions) Laser guided bombs GBU-12 Mk82 Hi-drag Cannon AG mode Radio management CBU-52 Cluster Shoot down the system Abonnieren, wenn Sie denken, dass ich verdient, danke und sicher da draußen bin.