Jump to content

Übergang von 1.5.8 und 2.2.0 zu 2.5


EagleEye

Recommended Posts

Heute schon?! Das sind ja kleine Schlingel :D

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heute schon?! Das sind ja kleine Schlingel :D

Somit wird die Serverlast verringert, da heute noch keinder damit gerechnet hat und viele das daher erst verspätet erfahren, da sie heute noch nicht auf der Lauer lagen :D

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute, war paar Tage nicht im Forum, kann mich bitte jemand ganz kurz auf Stand bringen:

die 2.5 kommt wie angekündigt per installer gerade zu uns:

vor paar tagen habe ich gelesen, dass die 2.5 zuerst als beta und ca 1 bis 2 Wochen später als release kommt.

 

 

 

--> Was bedeutet das von der installationstechnik? dass wir wieder vorerst 2 DCS 2.5 Versionen nebeneinander haben? oder wandeln Sie die 2.5 beta dann per patch/update in die 2.5 release um ?

 

 

pls kurze Info dazu

 

 

.

Intel I7 - 10700 K @ 3,80GHz / 64 GB DDR3 / RTX 3090 / Win 10 Home 64 bit / Logitech X56 HOTAS / HP Reverb G2  

Running DCS on latest OB version 

 

Link to comment
Share on other sites

Habe schon die erste Horrorgeschichte von wem gehört, der grad Vorlesung hat und nicht raus kann (aber offenbar Nachrichten lesen :D ).

 

Ein anderer meint bei ihm sind es 44 GB Download, Blech schreibt 18 GB, bei mir waren es 70 GB aus der OA und jetzt erstmal 20 GB per Torrent. Scheint für jeden etwas unterschiedlich zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Im englischen Forum sehe ich Angaben zwischen 12 und 14 GB.

 

Edit: Jetzt auch mehr :D


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Habe schon die erste Horrorgeschichte von wem gehört, der grad Vorlesung hat und nicht raus kann (aber offenbar Nachrichten lesen :D ).

Hehe, aber seit wann kann man nicht mehr einfach aus ner Vorlesung raus ;)

Egal, ich mach jetzt Feierabend :bounce:

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Bei mir sind es auch 14GB. Allerdings hat er sich vorher keine Daten aus 2.2 oder 1.5 gezogen. Mal schauen, was dabei rauskommt. Bei meiner Internetgeschwindigkeit wird sich das Ergebnis aber bis heute Abend (oder noch länger?) hinauszögern.:music_whistling:

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

--> Was bedeutet das von der installationstechnik? dass wir wieder vorerst 2 DCS 2.5 Versionen nebeneinander haben? oder wandeln Sie die 2.5 beta dann per patch/update in die 2.5 release um ?

 

Nur die OpenBeta unterstützt im Moment die neue Version 2.5.

 

Es wird auf absehbare Zeit zwei Versionen parallel geben:

 

2.5 Release aka Stable

2.5 OpenBeta

 

2.5 Stable wird voraussichtlich in etwa ein bis zwei Wochen erscheinen.

 

Wenn du also jetzt schon dabei sein willst, musst du zwingend die OpenBeta nutzen.

 

Hehe, aber seit wann kann man nicht mehr einfach aus ner Vorlesung raus ;)

 

Keine Ahnung, klang so als wäre es evtl. eher Schule als Uni (entfernter Bekannter im Discord), und noch dazu anderer Kontinent, andere Sitten. ;)

Link to comment
Share on other sites

19Gb bei mir. Wird sich auch ne Weile hinziehen...

aber das ist in meinem Fall auch besser so, sitz grad an ner Ausarbeitung für meine Ausbildung :smartass:

Edit: Hab den Kopf aber grad wo anders.. im schönem Caucasus :D


Edited by Ganesh

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $871,88 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The
Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization!

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Link to comment
Share on other sites

Bei mir sind es auch 14GB. Allerdings hat er sich vorher keine Daten aus 2.2 oder 1.5 gezogen. Mal schauen, was dabei rauskommt. Bei meiner Internetgeschwindigkeit wird sich das Ergebnis aber bis heute Abend (oder noch länger?) hinauszögern.:music_whistling:

 

Hi,

 

Bei mir zeigt der Download 18,8 GB an

Zuvor hat er von der OpenAlpha etwas über 30 GB nach OpenBeta kopiert - Edit ### davon waren 28 GB Nevada und nur 0,8 GB Normandy (?!!)

( Abfrage mit OpenAlpha behalten beantwortet )


Edited by Blech
Link to comment
Share on other sites

 

Es wird auf absehbare Zeit zwei Versionen parallel geben:

 

2.5 Release aka Stable

2.5 OpenBeta

 

2.5 Stable wird voraussichtlich in etwa ein bis zwei Wochen erscheinen.

 

Wenn du also jetzt schon dabei sein willst, musst du zwingend die OpenBeta nutzen.

 

 

 

Danke Yurgon ... dann warte ich auf die Release Vers

Intel I7 - 10700 K @ 3,80GHz / 64 GB DDR3 / RTX 3090 / Win 10 Home 64 bit / Logitech X56 HOTAS / HP Reverb G2  

Running DCS on latest OB version 

 

Link to comment
Share on other sites

die openbeta 1.5 ist nicht mehr zum download verfügbar. funktioniert das update auch wenn ich die stable 1.5 downloade und dann auf 2.5 update??

Ich nutze momentan nur 2.2, doch laut schaubild ist dort der update auf 2.5 OP nicht möglich

Ja, mit DCS_Updater.exe update @openbeta sollte das funktionieren. Das sollte sogar auch mit der 2.2 funktionieren.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

danke werde ich ausprobieren:thumbup:

Gib dann bitte mal Rückmeldung ob das geklappt hat, vor allem wenn du von der 2.2 direkt updatest.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Also gibt es doch keinen direkten Download

 

Meine letzte Info war, dass der etwa einen Tag später erscheinen soll.

 

Du kannst natürlich noch schnell eine 1.5.8 Stable installieren und dann per DCS_updater.exe in OpenBeta konvertieren.

 

Ich überschreibe meine alte 1.5.8 Stable gerade auf diese Weise mit 2.5.

 

Edit:

 

ich habe nur die 1.5.8 OB installiert und er lädt 12,9 GB für die 2.5. . . also alles überschaubar.

 

Naja, wart's mal lieber ab. Es kommen nicht immer alle Dateien in einem Rutsch. Bei 12,9 GB wird's eher nicht bleiben. :)

Link to comment
Share on other sites

Bei mir sind es auch 14GB. Allerdings hat er sich vorher keine Daten aus 2.2 oder 1.5 gezogen. Mal schauen, was dabei rauskommt.

So ungefähr auch bei mir. Ca. 16 GB aber vorher nix von 2.2 kopiert.

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Also gibt es doch keinen direkten Download
Doch nächste Woche. Die Stable Release. So wie angekündigt.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Meine letzte Info war, dass der etwa einen Tag später erscheinen soll.

 

Du kannst natürlich noch schnell eine 1.5.8 Stable installieren und dann per DCS_updater.exe in OpenBeta konvertieren.

 

Ich überschreibe meine alte 1.5.8 Stable gerade auf diese Weise mit 2.5.

 

Edit:

 

 

 

Naja, wart's mal lieber ab. Es kommen nicht immer alle Dateien in einem Rutsch. Bei 12,9 GB wird's eher nicht bleiben. :)

 

 

naja das mach ich auch grad schon .. nur schön zu wissen das man noch von der 1.5.8 stable auf die 1.5.8 Openbeta updaten kann. :D Weil einer von uns macht das ja schon.:megalol:

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...