Jump to content

Homemade Warthog-Mount


Ragnar65

Recommended Posts

Buenos dias, Kameraden,

seit geraumer Zeit gehe ich mit dem Gedanken schwanger, mir eine HOTAS-Auflage an meinem PC-Tisch zu montieren, da die Aufstellung auf der Tastaturablage käse ist. Beim rumsufen bin ich auf folgendes Video gestossen. Dort wurde genau das umgesetzt, was mir auch schon durch den Kopf gegangen ist... Leider ist der Kollege nicht zu kontaktieren, ich hätte gerne die Maße der Teile... Vielleicht ist diese Lösung hier im Forum ja schon mal aufgetaucht (das Video ist von 2014) und jemqand kann mir mit Informationen zu Mount oder Erbauer helfen?

VG

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

Da du ja keinen Warthog hast sind die Maße ja eher nicht von Bedeutung.

An sich ist das ganze ja nicht all zu schwer zu bauen.

Brauchst halt Basen für Stick und Throttle und dann würde ich mir aus Holz ne Art Schublade aus Holzleisten bauen.

Das ganze würde ich verschrauben und zusätzlich leimen damit es stabil wird.

Link to comment
Share on other sites

Schmirco, recht hast du. Aber wenn ich die Maße hätte, liesse sich das flott auf mein neues HOTAS ;-) umrechnen... :-)

Ich bin immer der Meinung, dass das Rad ja nicht neu erfunden werden muss... (In diesem Falle alles neu vermessen.) :-)

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

Da gibt's nicht viel umzurechnen.

Als ich meinen Stuhl gebaut habe, habe ich mir alle Masse ausgemessen oder mit Dummys getestet.

So erzielst du ein System, dass zu dir und deinen Bedürfnissen passt.

Meine Meinung zum Thema.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...