Jump to content

Der OH-58D Kiowa Diskussionsthread


FishDoctor

Recommended Posts

Polychop hat vor 6 Stunden den OH-58 bestätigt, er wurde ja vor einer Weile schon geteasert mit der Heckrotordrehzahl aber heute sind die ersten Bilder erschienen. Das 3D Model sieht hervorragend aus...

 

Wenn ich es beim ersten überfliegen richtig verstehe sind die gerade dabei das mit ED abzuklären.

 

25299586_1763273823978266_6536439545968384676_o.jpg?oh=d8e34cad1c81aad991a220c50a7f0831&oe=5ACBDE07

 

25152155_1763273917311590_7757931947733465761_n.jpg?oh=2fde90a2b0c88ebbe72d3fba6f30df6f&oe=5ACB4D3B

 

25182053_1763273953978253_920034447538808604_o.jpg?oh=810dffe2e9f9d386cd710804f3a7eb21&oe=5ACAAC5F

 

 

Quelle: https://www.facebook.com/PolychopSimulations/posts/1763273983978250

Link to comment
Share on other sites

Großartiges Modell. Am besten gefallen mir daran die M4s. Find ich super, dass sie die so prominent platziert haben, denn ohne M4s wäre die Kiowa nicht vollständig. Gibt schließlich genug Videos wo die (Co-)Piloten damit im Flug aus der Tür herausballern. :D

Ob das dann auch im Spiel möglich ist?


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Großartiges Modell. Am besten gefallen mir daran die M4s. Find ich super, dass sie die so prominent platziert haben, denn ohne M4s wäre die Kiowa nicht vollständig. Gibt schließlich genug Videos wo die (Co-)Piloten damit im Flug aus der Tür herausballern. :D

Ob das dann auch im Spiel möglich ist?

 

Exakt mein Gedanke :D Aber so tief wie die in der Regel geflogen sind braucht man das ja auch, das zählt ja schon als Infanterie :megalol:

 

Allerdings warten wir ja nach wie vor auf die Scharfschützen für die Gazelle :cry:

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich das so richtig, dass man sich noch erst entscheiden muss in welche Simulation das 3d model dieses Helikopters integriert wird und bleibt es nur bei dem external model?

 

Bzw. was ist mit einer potenziellen anderen Simulation gemeint, ein anderer Flugsimulator und nicht DCS?

 

Currently, we are not sure yet into which simulation this 3d model will be implemented in the end, but it will happen.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade mal das FB-Statement durchgelesen und neben einigen anderen Interessanten Dingen die dort gesagt werden, aber hier OT wären, sagen sie auch, dass sie noch nicht entschieden haben für welche Sim sie die Kiowa entwickeln. Es kann also sein, dass die gar net für DCS kommt, sondern für ein anderes Spiel.

 

Edit: Sniped by Texac.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Haben will. :music_whistling:

 

Ich unterscheib auch eine Petition

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

...

sagen sie auch, dass sie noch nicht entschieden haben für welche Sim sie die Kiowa entwickeln. Es kann also sein, dass die gar net für DCS kommt, sondern für ein anderes Spiel.

 

Dann hat die Ankündigung zum OH-58 hier aber (-noch) nichts verloren. :geek:

Wobei ich nicht wüsste welche andere Sim damit was anfangen könnte....da gibts ja nicht viele und beides sind zivile Simulationen. Sinn ergibt der OH-58D eigentlich nur in DCW World, gerade im Zusammenspiel mit all den anderen militärischen Modulen. In den anderen Sims wäre er ja nur ein eher statisches Modul ohne echten Auftrag, also im Grunde nur was um mal so ein bisschen damit rumzufliegen, was eine echte Verschwendung wäre. In DCS World könnt man den Hubschrauber hingegen in echte Schlachten & Co. einbinden.

 

PS:

Besteht Polychop nach der Aufspaltung mittlerweile nicht nur noch aus einer handvoll Leuten (-wenn überhaupt)?

Die hatten doch vor kurzem schon die BO-105 aufgrund von Personalmangel verschoben, warum kommt jetzt die Ankündigung zu einem noch komplexeren Modul?

 

(Einmal einen Third Party Entwickler der sich nach einem erfolgreichen Release (-in dem Fall die SA-342 Gazelle) nicht komplett zerstreitet und aufspaltet...DAS wäre mal ein Bild. *Seufz* :juggle:)


Edited by Manitu03
Link to comment
Share on other sites

Jo Leute, lest doch erstmal ihn Ruhe die Ankündigungen durch.

 

Ob es die Kiowa für DCS geben wird, steht noch in den Sternen...

 

Die Scharfschützen-Variante der Gazelle wird es nicht geben.

 

Die Bo-105 ging komplett an Miltech-5. Der Coder von Miltech-5 (vermutlich Pat01, der aber auch an der Gazelle arbeitet) arbeitet nicht mehr für Miltech.


Edited by EagleEye

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Die Bo-105 gehört zu Miltech-5 und nicht zu Polchop. Andere Baustelle. Im Gegenteil zu Miltech-5 scheints Polychop einigermaßen gut zu gehen. In dem News Update sagten sie auch, dass sie zu Beginn des nächsten Jahres neue Stellen mit Programmierern besetzen werden.

 

Edit: Sniped again...

Allerdings hat Pat01 so wie ich das verstehe nie wirklich zu Miltech-5 gehört, sondern hat im Rahmen einer Vertragsvereinbarung zwischen Miltech-5 und Polychop nach der Trennung noch für Miltech-5 an der Bo-105 weitergearbeitet was aber dann beendet wurde, so dass er jetzt voll für Polychop zur Verfügung steht.


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Was? Wo steht das?

 

In dem Statement:

 

Sadly, we finally also decided to scratch the sniper version for now and probably for good, because in DCS there is no real use of a sniper and would only be able to hit soft targets at a max range of 300m.
Link to comment
Share on other sites

Statt dessen wird es aber eine Gazelle mit Minigun geben. Ich hatte mich schon von Anfang an gewundert was man mit einer Sniper-Gazelle soll.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Leute ! Wo habt Ihr die Infos her. Das stimmt so nicht :)

 

[quote name=

Edit: Sniped again...

Allerdings hat Pat01 so wie ich das verstehe nie wirklich zu Miltech-5 gehört, sondern hat im Rahmen einer Vertragsvereinbarung zwischen Miltech-5 und Polychop nach der Trennung noch für Miltech-5 an der Bo-105 weitergearbeitet was aber dann beendet wurde, so dass er jetzt voll für Polychop zur Verfügung steht.[/quote]

2D/3D Artist

MILTECH-5 /PD

Lead 3D Artist - TrueGrit Virtual Technologies

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

BO-105 PAH1A1/VBH / HKP-9A / BO-105 CBS-5 KLH

Eurofighter Typhoon

https://www.facebook.com/PolyDynamicsDCS/

 

 

 

 

Windows 10 (x64)

 

3x Corsair SSD GT 250 GB

Mainboard: Asus STRIX Z390-F

CPU: Intel Core I9-9900K @ 3.60GHz

RAM: 64 Gb

Graphics: MSI GForce GTX 980 TI 4GB

 

HOTAS Warthog

Hofmann Simpad Rudders

Oculus Rift / Oculus Touch

 

 

Heavy Metal is the law ! :punk:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Leute ! Wo habt Ihr die Infos her. Das stimmt so nicht :)

 

So hatte ich das verstanden:

Although many things that were stated during the past 9 month are not correct

and painted a wrong picture I never felt the need to make a direct statement to any interviews, trailers,

or anything that showed codework of Polychop Simulation nor had Patrick any intent to brag about it.

This is still the case and so I can only state that for the remaining Polychop Simulation Staff,

we are glad this split was finalized before the end of 2018 and that we do not have to deal with the

BO105 and the development anymore. Sadly, due to contractual disagreements, we were not able to accept

the conditions discussed between Polychop and Miltech-5 to continue work on the BO-105 jointly.

 

Wirklich klar ist mir das nicht, deswegen schrieb ich auch "so wie ich das verstehe". Wenn ich das falsch verstanden habe tut mir das leid. :(

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...