Jump to content

ME-Probleme beim Sichern v. neuen Missionen


ex81

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich eine neue Mission sichern will und den "Knopf" links rücke, bleibt er aktiviert und nichts geht mehr. Kann auch nicht den Editor verlassen.

Es sieht so aus ,als müsste ich DCS reparieren, aber das geht auch nicht, denn ich habe noch

1.5.4..... auf der Platte.

Ein Update ist ja kein Problem. Aber ich möchte wissen, ob denn endlich das embarking/disembarking wieder läuft. Denn sonst sind meine alten Missionen ja nicht mehr spielbar. Und das wäre schade.

 

Bin für alle guten Tips und Hilfen dankbar.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Es war eine kleine Mission. Gerade mal ein Flugzeug und ein Wegpunkt.

Ziemlich lange, so eine Minute.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

In der 1.5 oder in der 2.0 ?

 

Als ich hab keinen Unterschied zur letzten Version feststellen können und es geht auch schnell.

 

Es empfiehlt sich im übrigen die Missionen vor jedem speichern neu zu benennen bzw. nicht zu überschreiben.

 

Also z.B:

 

Operation Broken Monitor. 1.1

als

Operation Broken Monitor. 1.2

zu speichern.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

1.5.6 .... und CA da ganz besonders ... 3 mal gespeichert und mein Rechner scheint tot zu sein :(

in 2.0 bin ich nur sporadisch unterwegs ...

 

ich hoffe, dass bald dieses "blöde" Doppelexecutable vereinigt wird :music_whistling:

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...