Jump to content

Frage zur Bf 109 K-4 Kampagne


Jekko

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe in der Kampagne der Kurfürst das Problem, daß die Mission mit der Aufklärung nicht gestartet werden kann - sie wird gleich als erledigt gekennzeichnet und ich kann nur die nächste mit der 250kg Bombe fliegen...

Ist das denn die letzte Mission, die mit der Bombe? Danach geht es nicht mehr weiter.

 

Zweite Frage: gibt es eine Cockpitinnenbeleuchtung, damit ich die Schalter am Brett auch im dunkeln sehen kann? Habe da noch nichts zu gefunden und freue mich auf Tips!

 

Gruß Jekko

Link to comment
Share on other sites

Zweite Frage: gibt es eine Cockpitinnenbeleuchtung, damit ich die Schalter am Brett auch im dunkeln sehen kann? Habe da noch nichts zu gefunden und freue mich auf Tips!

 

 

 

Nur die UV-Leuchten für die Instrumente. Ansonsten, sofern ich mich richtig erinnere, eine Taschenlampe.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort auf die zweite Frage.

edit: Taschenlampe war auch meine Idee/ Vermutung - leider habe ich sie noch nicht gefunden ;)

 

Aber erstaunlich, daß außer Toertchen und mir wohl kaum einer die Kampagne gespielt hat...


Edited by Jekko
Link to comment
Share on other sites

Naja, die kampagne sind ja quasi nur nochmal die trainingsmissionen ohne hilfen oder hab ich da was verpasst? Da war bei mir zu schnell die luft raus und ich wart weiter auf normandy ;-)

i7 6700k @ 4,5 Ghz | MSI 1080ti Aero | 32 GB RAM 2133 | 500 GB SSD | TM Warthog | MFG Crosswind | HTC Vive |:pilotfly:

Link to comment
Share on other sites

Ich habs mal an ein langweiligen tag ausprobiert. Kann mich nicht daran erinnern das es irgendwo Probleme gab aber ich weiß man kann unter Missionen -> Bf 109K-4 ein Ordner hochspringen oder so und dann stehen 2 oder 3 Ordner eins davon heißt Kampagne. Da sind die ganzen Missionen drinnen und man kann sie in beliebiger Reihenfolge auswählen und fliegen.

9./JG27

 

"If you can't hit anything, it's because you suck. If you get shot down, it's because you suck. You and me, we know we suck, and that makes it ok." - Worst person in all of DCS

 

"In the end, which will never come, we will all be satisifed... we must fight them on forum, we will fight them on reddit..." - Dunravin

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...