Jump to content

Benötige Infos zu DDR MiG-29


CHSubZero

Recommended Posts

Ich erstelle im Moment ein paar deutsche sowie ostdeutsche MiG-29G Skins (Stand der Dinge im Thread https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=181064).

 

Kann mir jemand detailierte Infos bezüglich den Texten und Warnhinweisen nennen, welche auf den MiGs angebracht wurden?

 

Danke schon im voraus

My Mods: DCS User Files

Modules owned: EVERY Module :pilotfly:

Link to comment
Share on other sites

Ich erstelle im Moment ein paar deutsche sowie ostdeutsche MiG-29G Skins (Stand der Dinge im Thread https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=181064).

 

Kann mir jemand detailierte Infos bezüglich den Texten und Warnhinweisen nennen, welche auf den MiGs angebracht wurden?

 

Danke schon im voraus

 

Ich schau nach Feierabend (könnte allerdings auch erst am WE werden) in meiner Bildersammlung aus Preschen, ob ich dahingehend fündig werde. Ich fürchte allerdings solche Detailaufnahmen sind rar. Ich kann dir allerdings jetzt schonmal sagen, dass es eine Mischung aus deutsch und russisch war :smilewink: Die 29 in Gatow hat ja leider die bundesdeutschen Warnhinweise :noexpression:

Wie gesagt, ich schau mal!

Mancher zum Meister sich erklärt, dem nie das Handwerk ward gelehrt!

Link to comment
Share on other sites

Meinte die f14 ist ein 4 generation fighter. Und flamming cliffs flieger auch ? Nimm einfach dort einen flieger :)

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

Hi ChSupzero,

Könntest dich vielleicht ans Flugplatz Museum Cottbus wenden http://www.flugplatzmuseumcottbus.de/

Die haben bestimmt diese Info´s für dich

 

Danke, hab in Cottbus mal nachgefragt...

 

Ich schau nach Feierabend (könnte allerdings auch erst am WE werden) in meiner Bildersammlung aus Preschen, ob ich dahingehend fündig werde. Ich fürchte allerdings solche Detailaufnahmen sind rar. Ich kann dir allerdings jetzt schonmal sagen, dass es eine Mischung aus deutsch und russisch war :smilewink: Die 29 in Gatow hat ja leider die bundesdeutschen Warnhinweise :noexpression:

Wie gesagt, ich schau mal!

 

Danke, das wäre cool

My Mods: DCS User Files

Modules owned: EVERY Module :pilotfly:

Link to comment
Share on other sites

Ich kann leider nur auf die wenigen MiG-29-Fotos in "Kopenhagen, Wilfried: Die Luftstreitkräfte der NVA" hinweisen. Immerhin sind das aber Fotos in der besten Auflösung, die ich aus dieser Ära und zu dem Thema je gesehen habe. Alle anderen Fotos, die mir vorliegen, sind von der Auflösung her eher schlecht.

 

Ansonsten bliebe noch das "Flugzeugforum". Dort lesen und schreiben einzelne ehemalige NVA-Piloten und Techniker, vielleicht kann Dir da jemand weiterhelfen.

 

***Edit***

Das Flugzeugforum kann man wohl weitgehend vergessen, wenn man nicht "dabei" war. Genannter Personenkreis möchte scheinbar eher unter sich bleiben, Fragen von außen werden selten beachtet oder detailliert beantwortet.


Edited by Pilot Ike
Link to comment
Share on other sites

Ich kann leider nur auf die wenigen MiG-29-Fotos in "Kopenhagen, Wilfried: Die Luftstreitkräfte der NVA" hinweisen. Immerhin sind das aber Fotos in der besten Auflösung, die ich aus dieser Ära und zu dem Thema je gesehen habe. Alle anderen Fotos, die mir vorliegen, sind von der Auflösung her eher schlecht.

 

Ansonsten bliebe noch das "Flugzeugforum". Dort lesen und schreiben einzelne ehemalige NVA-Piloten und Techniker, vielleicht kann Dir da jemand weiterhelfen.

 

das wäre auch mien tip gewesen. ich hoffe danach gibt es noch einige sowjetische vvs skins für die 29 aus ddr-zeiten vom themenstarter?! :-)

Link to comment
Share on other sites

Über den Missionseditor kannst du die hintersten zwei Stellen eingeben genau wie bei der JG53 MiG-29

 

Gute Idee!

 

Mission Editor ist doch landkarte. Bin falsch gelandet?

 

Nein, bist Du nicht. Wenn Du eine Mission im ME erstellst, kannst Du für jedes Flugzeug auswählen, welche taktische Nummer angezeigt werden soll. Es gehen in diesem Fall aber nur zweistellige Ziffern.

Link to comment
Share on other sites

Oh, ich sehe gerade, dass Du die Skins für die MiG-29 "G" gemacht hast. Es müsste allerdings für die NVA-Maschinen und die frühen GAF-skins die MiG-29 "A" sein. Habe es gerade ausprobiert, den Skin in den Ordner der "A" kopieren bringt's leider nicht, der Skin erscheint in der "A" nicht.

 

Nimmt man die "G", hat man eine Maschine mit imperial units und englischem HUD im Cockpit, das kommt nicht so gut daher für eine NVA-Maschine.

 

Machst Du noch was für die "A"? Pretty please?:cry:

Link to comment
Share on other sites

 

Machst Du noch was für die "A"? Pretty please?:cry:

 

Mach ich nächste Woche ;)

 

Folgendes will ich tun:

- Dominantes Hellbraun auf linkem Rücken verkleinern

- Immatrikulation auf Radar andere Schrift

- Zusätzlicher MiG-29A DDR Skin mit fixer Immatrikulation

- Helleres Grau auf Radar der ErpG-29

My Mods: DCS User Files

Modules owned: EVERY Module :pilotfly:

Link to comment
Share on other sites

Danke, hab in Cottbus mal nachgefragt...

 

 

Danke, das wäre cool

 

Wie ich geahnt habe, habe ich zwar viele Fotos aus der Zeit, aber keins ist so detailliert, dass man Warnhinweise erkennen könnte. Sorry! :(

Mancher zum Meister sich erklärt, dem nie das Handwerk ward gelehrt!

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...