Jump to content

Tastenbelegung Mirage 2000


Blacksheep239

Recommended Posts

Hallo Männers!

Ich wollte eben die Achsen bei der Mirage in den Settings ändern! Soweit so gut... Allerdings bekomm ich einen Blackscreen wenn ich die Änderungen mit OK speichern will... Muss DCS dann mit dem Taskmanager beenden und Neustarten! Nach dem Neustart ist alles beim alten! Weiß jemand Rat oder hatte ähnliches?

Grüsse

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Hallo Männers!

Ich wollte eben die Achsen bei der Mirage in den Settings ändern! Soweit so gut... Allerdings bekomm ich einen Blackscreen wenn ich die Änderungen mit OK speichern will... Muss DCS dann mit dem Taskmanager beenden und Neustarten! Nach dem Neustart ist alles beim alten! Weiß jemand Rat oder hatte ähnliches?

Grüsse

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Hi, ja hatte ich leider auch schon. Ich kann nicht mehr sagen welche Befehle es genau waren die es verursacht haben aber meine Lösung war die problematischen Befehle einzeln zu ändern, speichern ab ins Hauptmenü und zurück in die Settings. Tritt bei mir auch bei anderen Flugzeugen auf wenn ich komplett umbelege bzw. vie,e Sachen nacheinander ändere daher speicher ich nach ca. 20 Umbelegungen zur Sicherheit ab um im E-Fall nicht alles nochmal machen zu müssen.

 

Hab es vor Ewigkeiten auch offiziell gemeldet...

i9 9900K @ 5,0GHz | 1080GTX | 32GB RAM | 256GB, 512GB & 1TB Samsung SSDs | TIR5 w/ Track Clip | Virpil T-50 Stick with extension + Warthog Throttle | MFG Crosswind pedals | Gametrix 908 Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit dem Blackscreen bei der Belegung für die Mirage habe ich auch. Wie caponi schreibt, wenn Du während des Fliegens in die Tastaturbelegung gehst, dann funktioniert es.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...