Jump to content

Ist Reshade 3.0 in DCS möglich?


Wolfskid

Recommended Posts

Hallo.

 

Meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Aber hier nochmals die lange Version...:smilewink:

 

Ist es möglich das man das Reshade 3.0 hier in DCS zum laufen bekommt, oder gibt es damit auch Probleme wie ich in anderen Sweet FX Threads gelesen hatte ?

 

Ich habe die Suchfunktion schon benutzt doch leider NO Matches als Antwort bekommen:huh:

 

Daher meine Bitte, wenn sich jemand damit auskennen sollte, könnte er mir dann den Installationsweg kurz beschreiben ? DANKESCHÖN

 

Im Grunde ist es ja ganz einfach da es ja eine .exe ist. Allerdings hatte ich noch keinen Erfolg, sprich:

 

Es kommt keine Ladebestätigung in der linken oberen Ecke im Spiel.

 

Oder gibt es eine andere Möglichkeit das Spiel ein wenig auf zu peppen ?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende, wenn auch verschneit...:cry:

 

LG

 

Wolfskid

Link to comment
Share on other sites

Prinzipiell funktioniert ReShade mit DCS.

Aber: solltest du je Probleme mit DCS haben, so wird dir hier vermutlich als erstes gesagt werden, dass du es ohne Mods (und dazu zählt ReShade) versuchen solltest (siehe auch diese Liste ;) ).

 

Daher meine Bitte, wenn sich jemand damit auskennen sollte, könnte er mir dann den Installationsweg kurz beschreiben ? DANKESCHÖN

 

Wende dich da doch bitte an den Hersteller von ReShade. Das hier ist kein ReShade-Supportforum. :)

 

In diesem Sinne: /close


Edited by Rakuzard
- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...