Jump to content

Missionseditor Problem


Sofapiloz

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

Gestern abend wollte ich Suchscheinwerfer und Landelicht mit dem neuen Collective mal im dunklen ausprobieren .

 

Also eine von meinen Freeflight-Missionen genommen, den Startzeitpunkt auf 22.00 Uhr festgelegt und auf "Mission fliegen" geklickt.

 

Die Mission wird geladen, aber dann komme ich nicht in die Cockpitansicht, sondern bleibe in der Kartenansicht. ich sehe in der F2 Ansicht noch nicht mal meine Huey, sondern nur die C130, die in der Mission noch mit auf dem Flugfeld steht.

 

Was mach ich da falsch?

Link to comment
Share on other sites

Steht die Huey auf "Spieler"?

Hast du aus Versehen einen der Haken "Unkontrolliert" oder... wie heißt der andere noch? "Verstpätete Aktivierung" oder so... einen der beiden aus Versehen angeklickt?

 

Wenn das nix bringt, dann lösch mal einfach die Spieler-Huey und stell sie wieder neu hin :)

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Wo hast du die Startzeit eingestellt?

Du musst die Startzeit Briefing Panel einstellen. (Button über den Wettereinstellungen wenn ich mich richtig erinnere)

 

Wenn du die Startzeit beim Huey einstellst, wird die Einheit erst um 22:00 aktiviert, deshalb kannst du ihn auf der Karte auch nicht sehen.

Link to comment
Share on other sites

 

Also eine von meinen Freeflight-Missionen genommen, den Startzeitpunkt auf 22.00 Uhr festgelegt und auf "Mission fliegen" geklickt.

 

Was mach ich da falsch?

 

Hast Du die Startzeit in der Gruppe/Einheit eingestellt oder im Briefing?

 

In der Gruppe Einheit wartest Du bis die Zeit erreicht wird, bevor Du diese Unit nutzen kannst oder diese aktiviert wird.

 

Du musst im Briefing die UHRZEIT einstellen! :D

 

Gruß

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 1TB Samsung EVO 970, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Link to comment
Share on other sites

Alles gut. Sollte ich mal wieder irgendwo den Martin-Baker benutzen müssen, komm einfacj vorbei und bring Bier mit! ;-)

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 1TB Samsung EVO 970, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Link to comment
Share on other sites

Das halte ich wie 'ne Döner bestellung. Einmal mit allem!

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 1TB Samsung EVO 970, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Link to comment
Share on other sites

Hat einer mal "Huey" von Gary M. Whitmore gelesen? Wenns den Piloten in Vietnam langweilig war, sind die zum Kommandanten marschiert und haben ihn überzeugt, das er doch bestimmt einen Versorgungsflug braucht.

 

Wobei mir gerade einfällt, auf NTTR gibts ja höchstens Budweiser...

Link to comment
Share on other sites

Hat einer mal "Huey" von Gary M. Whitmore gelesen?

 

noch nicht, aber wie es scheint gibts das kostenlos fürs kindle :)

 

Amazon

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

Geiles Buch. Man merkt, das der Typ nicht wirklich ein Schriftsteller ist. Aber super authentisch. Von der Begeisterung fürs Helifliegen von klein auf bis zum Dreck fressen in 'nam, als ihm sein Quirl unter dem Hintern weggesprengt wird. "Full Metal Jacket" für Hueyfreaks.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...