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Infantry bleibt am Wegpunkt !


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Hallo, folgendes Problem, für das ich keine Lösung finden kann: Eine Gruppe Soldaten bewegt sich von Wegpkt. 1 nach 2 und greift dort eine Gruppe Soldaten an. Befehl: Feuern auf Punkt. Dauer ist auf 3 Minuten gesetzt. Gegnerische Gruppe ist besiegt. Aber auch nach drei Minuten bleiben die Soldaten liegen und gehen nicht zum nächsten Wegpkt. Hab`s mal 10 Minuten laufen lassen, NICHTS. Kann evt. jemand helfen ?
[FONT="Arial Black"]What goes up, must come down ![/FONT] Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet
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Schau dir mal die Option Disperse under Fire (sowas wie in Deckung gehen wenn unter Beschuss) an, steht Default auf ON und 600sec. Sonst am WP wo du Feuern auf Punkt setzt, unter(!) dem Fire at Point einen Alarm state auf Green, dann "fühlen" sie sich meist nicht mehr bedroht, nach dem Schiessen. Infanterie KI ist ziemlich mit das schwierigste in DCS, die macht gerne sehr abstruse Sachen. Da ist viel probieren gefragt. Tipps: freie Landschaft ist Dörfern vorzuziehen Tempo auf 8 kts lassen!!! Gruppen nicht zu gross, 10-12 oder weniger ist meist ok.
Shagrat - Flying Sims since 1984 -:pilotfly: [FONT=Arial][SIZE=2]Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 32GB | GeForce RTX 2080S - Acer XB280HK 28" 4k | TrackIR5 | [URL="http://dreamsimteam.blogspot.de/"]Simshaker [/URL] & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | MFG Crosswind Rudder Pedals | TM Cougar MFDs | [URL="http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=81844" ]a hand made UFC[/URL] | AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)[/SIZE][/FONT]
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Danke für die Tips. Ich habe inzwischen eine Testmission erstellt, in der 10 soldiers einen Truck angreifen, ihn vernichten und dann über zwei weitere Wegpunkte zum wartenden Heli laufen. Das hat alles gut geklappt. Ich glaube der Angriff beginnt noch vor erreichen des Wegpunktes (Feuern auf Punkt). Dann bleiben sie ca. eine Minute liegen, laufen dann zum eigentlichen Feuerpunkt und weiter zum Transport. Wie das jetzt ist, wenn sie nicht auf einen Truck sondern auf gegnerische Truppen treffen habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich jetzt machen und dann Reply ergänzen. ex81
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P.S. Alle Probleme behoben ! Wichtig war freie Sicht und Beginn des Angriffs schon vor dem eigentlichen Wegpkt. (Feuern auf Punkt). Dadurch bewegten sie sich nach einer kurzen Pause zum eigentlichen Angriffspkt. und eröffneten erneut das Feuer. Danach Ablauf wie geplant. Und "Alarmzustand Grün". Nochmals Dank.
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Kein Thema, Kämpfe seit Ewigkeiten mit der KI und bin auch immer wieder überrascht, warum es mal wieder hakt. Aber wenn es dann klappt wie es soll ist doch immer wieder schön. :)
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