Jump to content

Mig 21 läßt sich nicht mehr freischalten.


Air_Wolf

Recommended Posts

Hallo

 

Nach update des Pc mit neuer Hardware musste ich die Mig 21 neu freischalten. Jedoch kommt beim starten von DCS immer ein Fenster wo ich den Freischaltungscode eintragen muss. Jedoch kommt immer die Meldung Code ungültig. Ich habe den Fehlercode mit dem Kaufbeleg zu Leatherneck gesendet, jedoch dieser reagiert überhaupt nicht. Auch auf DCS war ich schon um zu überprüfen ob die Mig 21 mit mir gekoppelt ist. Jedoch auch kein Erfolg. 12 Freischaltungen sind noch verfügbar.

 

Und Nu?

 

Gruß

Air Wolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich habe den Fehlercode mit dem Kaufbeleg zu Leatherneck gesendet, jedoch dieser reagiert überhaupt nicht.

Air Wolf

 

Wie lange ist es her dass du Leatherneck angeschrieben hast? Es wird unter Umständen schon ein paar Tagen bis du eine Antwort erhaltest. Meist bekommst du eine FIX Datei.

Habe bis jetzt immer eine Antwort von Leatherneck erhalten.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...