Jump to content

Air to Air Modus für Gun


ex81

Recommended Posts

Hallo,

ich schaffe es nicht, das HUD in den air to air modus für die Gun zu setzen.

Wenn ich Gun wähle, habe ich immer CCIP drin.

Hilft mir aber nicht, wenn ich z.B. einen Bandit abschiesssen möchte.

Erklärungen im Manual habe ich wohl nicht so richtig verstanden.

Wäre toll, wenn mir einer das beibringen könnte. Wenn möglich mit Tastaturbefehlen, weil ich noch nicht so sicher mit meinem X-55 bin.

 

Schon mal Dank für eure Mühe.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Das Kommando, um das HUD in den A/A-Modus zu versetzen ist: MMCB Lang.

MMCB ist der 'Master Mode Control Button'. Das ist der selbe Knopf, mit dem du durch die restlichen HUD-Modus durschaltest (NAV, GUN, CCRP, CCIP). Standardbelegung ist die Taste M.

 

Für die Gun hast du dann einen Gun-Funnel und keinen Pipper mehr.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Danke, alles klar soweit.

Nur, wenn ich den M -Button drücke, bin ich ja schon mal im Gun-Modus. Dann nochmal LANGE drücken ?

Tschuldigung, aber bin wohl langsam.

 

Ja, A-10C. Hatte ich vergeßen zu "sagen".

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollten wir einen neuen A-10C Thread aufmachen in den dann alle Fragen kommen, denn so findet man das hier nie mehr wieder.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Danke . Jetzt wird erst mal probiert !!!!!

Schönen Samstag noch.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Genau das ist der Punkt ! Air to Air klappt, aber nach dem Abschuß der zwei Sidewinder ist der Wechsel zum Funnel nicht automatisch.

Deshalb ist deine Ergänzung wichtig gewesen. Danke für die Hilfe.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jetzt muß ich doch noch mal Hilfe holen.

Ich bin jetzt im GUN-Modus air to air. Funnel ist da und ich habe das Ziel auch genau wie beschrieben "im" Funnel. Aber meine Salven gehen anscheinend immer unter das Ziel !

Nur mit waghalsigen Manövern und aus nächster Nähe schaffe ich es Treffer zu landen.

Irgend was mache ich noch nicht richtig. Aber was ?????

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Danke, glaube das wird ne lange Nacht.:thumbup:

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...