Jump to content

WER/WO/WANN - die dt. Community rockt den MP


Steph-JJ

Recommended Posts

  • Replies 235
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab ein gutes Video zur Installation

 

[ame]

[/ame]

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn mit TARS?

Ist das besser oder schlechter?

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn mit TARS?

Ist das besser oder schlechter?

 

Ja schlechter, wird seit Ende 2014 nicht mehr weiterentwickelt, dementsprechend werden nicht viele Module unterstürzt.

 

Es gibt z.Z. drei Radio-Tools:

- Aries

- Simple Radio

- UniversRadio


Edited by mwd2
  • Like 1

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

So, ich hab Aries installiert,

jetzt muss es nur noch eingerichtet und getestet werden.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

So, ich hab Aries installiert,

jetzt muss es nur noch eingerichtet und getestet werden.

 

Habe mich vorhin noch kurz im TS eingefunden und Aries installiert (bzw. aktualisiert, hatte es vorher schon drauf, aber nicht aktiv). Es gab ein paar Problemchen, aber inzwischen läuft es bei mir. Das Ganze hat aber mindestens 20 Minuten gedauert und brauchte die Hilfe von Steph und mwd2 - ganz von selbst klappt die Einrichtung wie es scheint immer noch nicht.

 

Ich wäre jedenfalls bei weiteren Einrichtungs-Sessions dabei, um anderen zu helfen und um zu testen, ob es bei mir dann immer noch läuft.

Link to comment
Share on other sites

Habe mich vorhin noch kurz im TS eingefunden und Aries installiert (bzw. aktualisiert, hatte es vorher schon drauf, aber nicht aktiv). Es gab ein paar Problemchen, aber inzwischen läuft es bei mir. Das Ganze hat aber mindestens 20 Minuten gedauert und brauchte die Hilfe von Steph und mwd2 - ganz von selbst klappt die Einrichtung wie es scheint immer noch nicht.

 

Ich wäre jedenfalls bei weiteren Einrichtungs-Sessions dabei, um anderen zu helfen und um zu testen, ob es bei mir dann immer noch läuft.

 

 

Können wir gerne machen.

Aber ohne mwd2 wären wir alle wohl noch nicht so weit.

Dank dir. :thumbup:

 

 

Ich hatte gestern das Problem, dass ich im Multiplayer in der A-10 bei Missionsstart mit der Cam direkt auf den HUD gesessen habe.

Das ist doch der Bug aus der 1.5.4. Weiß einer wie man den abstellen kann, da war irgend etwas im englischen Forum,

aber ich find´s nicht mehr.


Edited by Steph-JJ

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

kann ich mitmachen?

 

Hallo, ich würde gern mitmachen. Ich habe mit Lock-on begonnen und damals die A-10A geflogen. Habe dann die A-10C erworben und damit vermutlich um die 400 Stunden geflogen. Auch einige Zeit mit der SU-27 und der F-15C verbracht. Danach habe ich die FW-190D gekauft, von der ich aber hinsichtlich Performance enttäuscht war. Dann die Bf-109 und P-51D. Bei der Bf-109 bin ich hängengeblieben; ein toller Vogel! Leider gibt es nicht viele Missionen. Ich habe auch einige ander Module, mit denen ich aber relativ weing Zeit verbracht habe. Bisher alles gegen AI. Jetzt versuche ich mich in die KA-50 einzuarbeiten und hätte dazu ganz gern ein bisschen Hilfe da so manches im Flight Manual nicht besonders klar ist. Und außerdem würde ich gern mit anderen zusammen fliegen.

Nach Studium dieses Threads habe ich Teamspeak und Aries installiert. Der Video hilft; aber er ist wohl mit einer älteren Version von Aries gemacht worden und das verwirrt etwas. "Mir wird von alledem so dumm als ging ein Mühlrad mir im Kopf herum". Jemand müsste mir (zunächst via Skype) zeigen wie man das ganze benutzt. Ach ja, ich bin Rentner und daher ziemlich hoch verfügbar (aber nicht um 2:00 nachts)

LeCuvier

Windows 10 Pro 64Bit | i7-4790 CPU |16 GB RAM|SSD System Disk|SSD Gaming Disk| MSI GTX-1080 Gaming 8 GB| Acer XB270HU | TM Warthog HOTAS | VKB Gladiator Pro | MongoosT-50 | MFG Crosswind Pedals | TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

Einfach mal in unser Teamspeak (ts.veteransofgaming.de) springen, wenn jemand oben im DCS-Channel hockt. Wir haben ARIES jetzt mehrfach in den letzten Tagen eingerichtet.

Wie man das einrichtet und benutzt erklären wir dir gerne - ich denke mal dazu ist kein Skype notwendig. ;)

 

Ich bin vermutlich heute Abend so ab 21 Uhr rum da.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich würde gern mitmachen. Ich habe mit Lock-on begonnen und damals die A-10A geflogen. Habe dann die A-10C erworben und damit vermutlich um die 400 Stunden geflogen. Auch einige Zeit mit der SU-27 und der F-15C verbracht. Danach habe ich die FW-190D gekauft, von der ich aber hinsichtlich Performance enttäuscht war. Dann die Bf-109 und P-51D. Bei der Bf-109 bin ich hängengeblieben; ein toller Vogel! Leider gibt es nicht viele Missionen. Ich habe auch einige ander Module, mit denen ich aber relativ weing Zeit verbracht habe. Bisher alles gegen AI. Jetzt versuche ich mich in die KA-50 einzuarbeiten und hätte dazu ganz gern ein bisschen Hilfe da so manches im Flight Manual nicht besonders klar ist. Und außerdem würde ich gern mit anderen zusammen fliegen.

Nach Studium dieses Threads habe ich Teamspeak und Aries installiert. Der Video hilft; aber er ist wohl mit einer älteren Version von Aries gemacht worden und das verwirrt etwas. "Mir wird von alledem so dumm als ging ein Mühlrad mir im Kopf herum". Jemand müsste mir (zunächst via Skype) zeigen wie man das ganze benutzt. Ach ja, ich bin Rentner und daher ziemlich hoch verfügbar (aber nicht um 2:00 nachts)

 

Wir machen auch Termine vor 2.00 :lol:

Ich denke, dass kriegen wir schon hin.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

[...] Ach ja, ich bin Rentner und daher ziemlich hoch verfügbar (aber nicht um 2:00 nachts)

Rentner in Südfrankreich und ganz viel Zeit zum Fliegen :shocking: Hört sich nicht nach dem schlechtesten Leben an ;)

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Rentner in Südfrankreich und ganz viel Zeit zum Fliegen :shocking: Hört sich nicht nach dem schlechtesten Leben an ;)

 

 

Dein erklärtes Lebensziel??? :lol:

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Dein erklärtes Lebensziel??? :lol:

Deins etwa nicht? :smilewink:

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Nee, nicht Südfrankreich

Eher Teneriffa ;)

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Eben! Hauptsache die Sonne scheint, das Essen ist gut und das Internet schnell :P

  • Like 1

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Eben! Hauptsache die Sonne scheint, das Essen ist gut und das Internet schnell :P

 

An den anderen 364 Tagen im Jahr stimmt es nicht, aber... heute trifft diese Beschreibung auch auf Hannover zu. :D

Link to comment
Share on other sites

An den anderen 364 Tagen im Jahr stimmt es nicht, aber... heute trifft diese Beschreibung auch auf Hannover zu. :D

Ach, so schlecht hab ich das Essen in Hannover gar nicht in Erinnerung, und Breitband bekommt ihr bestimmt auch bald :P

Aber mal im Erst, das Problem ist mir durchaus gekannt. Komme ursprünglich von noch weiter nördlich. Und zur Kieler Woche ist Regen ja quasi gesetzt :badmood:

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Eben! Hauptsache die Sonne scheint, das Essen ist gut und das Internet schnell :P

 

 

Internet weiß ich nicht,

aber mit dem Rest hast du auf jeden Fall recht.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Rentner in Südfrankreich und ganz viel Zeit zum Fliegen :shocking: Hört sich nicht nach dem schlechtesten Leben an ;)

hat sich halt so ergeben. Hätte schlimmer kommen können. Hätte hätte Fahradkette... frei nach Steinbrück

LeCuvier

Windows 10 Pro 64Bit | i7-4790 CPU |16 GB RAM|SSD System Disk|SSD Gaming Disk| MSI GTX-1080 Gaming 8 GB| Acer XB270HU | TM Warthog HOTAS | VKB Gladiator Pro | MongoosT-50 | MFG Crosswind Pedals | TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

Ach, so schlecht hab ich das Essen in Hannover gar nicht in Erinnerung, und Breitband bekommt ihr bestimmt auch bald :P

 

Jo. Bis dahin muss ich wohl mit FTTH 100/50 leben. :lol:

 

Und jetzt geh ich mir lecker Döner holen. Die Sonne scheint zwar grad nicht, aber nach 23 Uhr Ortszeit sollte sie das glaube ich auch nicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wobei ich vielleicht beim FM noch einen Tick raufgehen würde.

:thumbup:

 

Jedenfalls vielen Dank für die freundliche Begrüßung :beer: Hat Spaß gemacht(!) und das obwohl ich nur mit den Aries Einstellungen beschäftigt war und gar nicht geflogen bin ;) Mal schauen, ob ich Aries nun noch mit meinen Target Einstellungen verheiraten kann.

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...