Jump to content

Hawk 1.5.x zu 2.0.x


caponi

Recommended Posts

Hi ...

 

ich habe nur 1.5.x ...

und da steht im DCS-Menu Hawk 1.5.3 EFM beta ...

 

Ist das dieselbe Version wie in 2.0.x ?

 

Ehrlich gesagt, ausser dem etwas besseren Flugmodell finde ich die Hawk noch nicht wirklich weiterentwickelt ...

 

EFM beta ... bedeutet bei mir:

bekomme ich einen Treffer fliegt IMMER das Höhenleitwerk weg ...

Und trotzdem ist die Hawk voll steuerbar ...

Ich verstehe es nicht :music_whistling:

 

Wenn jetzt jemand sagt, dass 2.0.x schon weiter ist, dann bitte ich diesen Beitrag hier zu ignorieren/löschen ...

 

Irgendwie wollte man im Februar ein Update bringen, so langsam frage ich mich welches Jahr ...

 

Gruß Alf

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das würde mich auch interessieren. Ich meide inzwischen das Modul, weil es einfach "einen fragwürdigen Entwicklungsstand" hat. Zum Glück hat mich die Hawk nur 11€ gekostet. Würde mich sehr freuen wenn die einfach mal fertig wird.

 

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

1)Den Schlüssel in das Schloss rechts neben dem HUD stecken (Rechtsklick), dann zweimal rechtsklicken zum Schlüssel rumdrehen und Scharfschalten.

2) Bugrad ist ungesteuert/schwingt frei. Gelenkt wird per Rechte/Linke Radbremse.

Evtl. hast du die Parkbremse nicht gelöst? Rechts neben der Mittelkonsole unten ist eine Klick Zone, leider ist die Animation wieder buggig durch eins der letzten Updates. Linksklick deaktiviert, rechtsklick aktiviert die Parkbremse...

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

oh,radbremsen...okey

das mit dem schlüssel hatte ich gemacht,aber nix zu sehen auf dem hud.

 

ich guck mir das nochmal an und danke für die hilfe :)

 

Um den Schlüssel herum ist ein Drehschalter, der wird nach dem Schlüssel "drehen" noch auf "Unlock Live" drehen, ein Tick über dem Schlüssel (rechtsklick)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...