Jump to content

mi8 autostart problem


nexo

Recommended Posts

hallo leute,ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

bei mir geht der autostart beim mi8 nicht mit lwin + home.

es ist ein schönes Modell und echt gut gemacht,aber,bei soviel kohle sollten die tasten schon funktionieren die im text angegeben sind.

 

ich bin zwar vorbelastet durch falcon 4.0 bms,würde aber die procedur vorerst mal überspringen.

 

habt ihr einen tipp für mich,versteh das nicht,da es im textbildschirm angezeigt wird.

 

die andere frage ist,ist bei euch der aussenspiegel nur ein Platzhalter (keine sicht im spiegel)

hab mir den mi8 heut runtergeladen von steam du sollte uptodate sein.

 

 

danke euch schon mal :pilotfly:

Link to comment
Share on other sites

Hast Du mal versucht die Tastenzuordnung für den Autostart zu ändern?

Bei mir klappt es jedenfalls tadellos mit der Standard Zuordnung.

 

Und wie FishDoctor schreibt:

Nutze die Trainingsmission. Da kannst Du auch schön das anlassen üben.:joystick:

Nach kurzer Zeit bist Du manuell sogar schneller als mit Autostart denn die Prozedur sieht aufwendiger aus als sie es ist!

 

Die Rückspiegel kannst Du generell in den Spiel-Optionen ein und ausschalten und zusätzlich über die Taste "M" im Flug.

attachment.php?attachmentid=140292&stc=1&d=1462818493

 

attachment.php?attachmentid=140293&stc=1&d=1462818152

Spiegel-generell.thumb.jpg.a9cb3eecc3c50a41b8a3c9f3bbe42cc0.jpg


Edited by Codawa
Link to comment
Share on other sites

hey,danke für die hilfe

 

Trainingsmissionen mach ich ja,da gibt es aber keine Einführung für einen start und welche knöpfe in welcher Reihenfolge bedient werden müssen.

das mit dem Kaltstart hab ich so einiger maßen hinbekommen.

 

gibt es einen deutschen ts wo man mal nachfragen kann oder auch mal Trainings machen kann mit anderen?

 

 

der Autostart geht nicht bei mir,obwohl die tasten korrekt belegt sind.

ich versuch das mal zu ändern.


Edited by nexo
Link to comment
Share on other sites

Die Mi-8 ist mein absoluter Lieblings Schrauber, wenn du irgendwelche spezifischen Fragen hast her damit. Hast du schon das Handbuch durchgelesen? Meiner Meinung nach ist eines der besten Handbücher in DCS, gut strukturiert und es gewährt tiefe Einblicke in alle Systeme. Die dort beschriebene Prozedur zum Anlassen entspricht zu 100% der echten Vorgehensweise. Richte dich danach, dann kann nichts schief gehen. Und nimm die vor allem das Kapitel zu Notfallprozeduren zu Herzen, das wird gerne mal missachtet.

Link to comment
Share on other sites

der tipp mit der tastaturumstellung hat super gefunzt.yeaaahh,danke

nun guck ich mal wie sich das ding fliegt.

hab später Interesse an der Gazelle da ich lieber heli fliege eigentlich.

 

ich hab eine neue anzeige in gelben text der den waffen Status anzeigt seit gestern.

wie bekomme ich die denn weg....grübel

Link to comment
Share on other sites

Das Handbuch liest du hoffentlich trotzdem, Sonst wirst du mit der Mi-8 keine Freude haben.

 

"Wings are for Pussys!"

 

Den Krieg zwischen Segel- und Motorfliegern bin ich ja gewohnt. Aber jetzt kommt hier auch noch so ein Hubi Fanatiker... :lol:

Link to comment
Share on other sites

yeaaahhh,nexo fliegt die mi8

 

jetzt scheint alles zu funktionieren.bald geht's dann an die waffen.

erstmal noch ein wenig fliegen :)

 

 

 

PS:nein,ich hatte noch keinen engine start abbruch ;)


Edited by nexo
Link to comment
Share on other sites

ok,Hubschrauber sind nun mal geil,das ist so .... :)

 

mal für euch:

 

dcs läuft bei mir mit win 10,16 gb ram,gtx970 4gb,i5

 

gezock hab ich zuerst Apache longbow von microprose. (sagt euch was oder)

f15,f16 (falcon 4.0 + bws) ....

es gibt nicht mehr viele gute helisims bis garkeine mehr.

 

helis wie auch Flugzeuge haben beide ihre vor und Nachteile.

 

was wirklich cool wäre,wenn es die BO 105 mal als mil-version geben würde in dcs. (träum)

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, die Bo-105. Ein wahrer Meilenstein in der Entwicklung der Hubschrauber! Wenn einer dachte, er wüsste was Kunstflug ist dann kennt er die Bo noch nicht. Wahrscheinlich kennen die meisten dieses Video hier schon aber ich stelle trotzdem nochmal rein:

[ame=

]
[/ame]

 

Die Bo-105 wurde zwar ursprünglich auch nicht als Kampfhubschrauber entwickelt aber dank ihrer zwei Triebwerke hat sie ein deutlich besseres Verhältnis von Leistung und Gewicht. Auch mit Waffenanlage ist sie noch zu beeindruckenden Manövern fähig. Viele bedauern die Außerdienststellung der PAH Version. Unser neuer UH Tiger ist zwar auch ein fortschrittlicher Kampfhubschrauber aber man hört auch viel Kritik. Zu hohe Betriebskosten, keine BMK, mangelnde EloKa Ausrüstung. Diese europäischen Gemeinschaftsprojekte können funktionieren (Tornado/Eurofighter sind die besten Beispiele), aber ich finde oft wären wir besser beraten, unsere Luftfahrzeuge wieder eigenständig zu entwickeln. Der NH-90 oder der A400... naja ich muss es ja nicht bezahlen.

Link to comment
Share on other sites

Jaja, MBB hat schließlich bei der Entwicklung der Gazelle mitgewirkt :lol:. Das stimmt natürlich, Rotorkopf ohne Gelenke und Blätter vollständig aus Verbundstoffen. Aber so weit ich weiß, ist auch die ursprüngliche Version der Gazelle (die ja deutlich leichter ist) nicht für alle Kunstflugmanöver zugelassen. Was nicht heißen soll, dass man das in DCS machen kann...

Link to comment
Share on other sites

Ja, wie gesagt, das Masse/Leistungs-Verhältnis sollte ein anderes sein, vielleicht wirkt sich das auf die Zulassungsverfahren aus? Keine Ahnung, wie das rechtlich dann läuft :D

Aber wenn irgendwann nächstes Jahr die Bo-105 erscheint wird es sicher interessant die beiden im direkten Vergleich zu erleben. Bis dahin sollte die Gazelle auch gehorchen *g*

Link to comment
Share on other sites

mi8 autostart problem

 

Hoffentlich... Ich gebs ja zu, ich hab mich durch die Huey gebissen. Ich hab mich durch die Bell 206, die Robinson R22 und die Dreamfoil Bell 407 in X-Plane gearbeitet.

 

Nun muss ein Heli vor allem eines: mir Bock machen, damit zu fliegen. Ich bin kein echter Pilot und werde es auch nicht mehr werden.

 

Die Mi kann das. Hoffentlich aucn die Bo.

 

Nachtrag: Sogar die Mi26 in X-Plane macht Laune. Was für ein Tanker...


Edited by Sofapiloz
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...