Jump to content
Attention! Content rebuild and reindex process is in progress. Estimated completion date - 4th December 2020. Forum content may look broken during this process.

DCS Kein Sound?

Recommended Posts

Ich habe mir gestern DCS 1.5 heruntergeladen und wenn ich das spiel starte bekomme ich einfach keinen Sound Nicht im Hauptmenü auch nicht während dem fliegen? am desktop habe ich die Lautstärke schon ganz hochgefahren Bitte helft mir danke
Wie sind deine Einstellungen unter Optionen im GUI?
[SIZE=1][U]Waiting for:[/U]DCS: Mi-24 Hind, ... [/SIZE][SIZE=1][SIZE=1]Intel i5-7600K @4.1GHz, 32GB DDR4 @2400MHz, GTX 1070 Gigabyte Gaming OC 8GB DDR5, WIN 10 64Bit Prof. [/SIZE] Squadron "Serious Uglies" [/SIZE][URL="https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3307896&postcount=3"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL][SIZE=1] Ghost0815 [/SIZE]
Nur ne Kleinigkeit am Rande wegen 1.5. Unter Optionen ist eine Checkbox "Wie mit Helm hören" hinzugekommen. Mit der angeschaltet (default) hört man fast keine Sounds mehr im Cockpit. Du solltest zwar trotzdem Menümusik hören können aber wer weiß, prüf die Checkbox einfach mal schnell^^