Jump to content

Dcs Demo Huey lässt sich nicht Installieren?


Coffejunky

Recommended Posts

Hallo,

 

ich folgendes Problem:

 

Ich habe mir vor kurzem den Demo Huey downl´geloadet und wollte diesen Installieren als der Installier mir sagte:

"DCS World 1.2.16.431218 muss Installiert sein"

 

Ich habe mir aber die Version 1.5 Heruntergeladen!

 

Was kann ich tun um den Demo Huey fligen zu können?

Link to comment
Share on other sites

Was ist 'Demo Huey' bzw. was verstehst du unter 'Demo Huey'?

 

Solltest du das DLC DCS UH-1H Huey gekauft haben, binde deine Seriennummer zu deinem Account und benutze den Module Manager für die Installation.

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

DCS 1.2 gibt es nicht mehr, und den Huey Download 1.2 kann man nicht für DCS 1.5 benutzen. Für DCS 1.5 ist zwingend eine Internetverbindung nötig wenn man Module installieren will.

 

Du musst also bei DCS 1.5 in den Modulmanager und von dort aus den Huey downloaden und installieren. Ohne Internet auf dem DCS Rechner wird das wohl nicht funktionieren, da man die 1.5 Module nicht mehr manuell auf der DCS Shop Seite runter laden kann. (Zumindest ist das mein Wissensstand)


Edited by Manitu03
Link to comment
Share on other sites

Das Mindert den Wert des Spiels drastisch für welche die nicht überall und immer mit dem Netz verbunden sind!

 

Kommt auch mal eine Gratis 1.5 Version von dem Huey heraus die man per exe installieren kann ?

 

Ich glaube du verstehst da was falsch. Man kann auch DCS 1.5 offline spielen nur zur Installation brauchst du eine online Verbindung. ABER: Es gibt keine kostenlose UH-1 Huey... Nur die TF-51 und die Su-25T sind free to Play.


Edited by FSKRipper

i9 9900K @ 5,0GHz | 1080GTX | 32GB RAM | 256GB, 512GB & 1TB Samsung SSDs | TIR5 w/ Track Clip | Virpil T-50 Stick with extension + Warthog Throttle | MFG Crosswind pedals | Gametrix 908 Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • ED Team

So there is no miss understanding, an internet connection is required to activate the modules

 

Minimum system requirements: OS 64-bit Windows 7/8/10; DirectX11; CPU: Core i3; RAM: 8 GB; Free hard disk space: 60 GB; Video: 2 GB RAM card, DirectX11 - compatible; requires internet activation.

Recommended system requirements: OS 64-bit Windows 7/8/10; DirectX11; CPU: Core i5+; RAM: 16GB; Hard disk space: 60 GB; Video: NVIDIA GeForce GTX780 / ATI R9 290 DirectX11 or better; Joystick; requires internet activation.

smallCATPILOT.PNG.04bbece1b27ff1b2c193b174ec410fc0.PNG

Forum rules - DCS Crashing? Try this first - Cleanup and Repair - Discord BIGNEWY#8703 - Youtube - Patch Status

Windows 11, NVIDIA MSI RTX 3090, Intel® i9-10900K 3.70GHz, 5.30GHz Turbo, Corsair Hydro Series H150i Pro, 64GB DDR @3200, ASUS ROG Strix Z490-F Gaming, HP Reverb G2

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir vor kurzem den Demo Huey downl´geloadet

 

Wie schon gesagt, es gibt keine Demo und keine kostenlose Version vom DCS UH-1H. Es gab mal eine Version zum Herunterladen, die man aber trotzdem nur aktivieren konnte, wenn man auch einen passenden Key erwirbt.

 

Und wie Bignewy schon sagt, zur Aktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich, das steht ganz klar in den Systemanforderungen. Wobei ich jetzt auch nicht verstehe, warum der Download bei dir kein Problem ist, aber du dich dann beschwerst, dass die Aktivierung über Internet läuft. Abr es geht auch eh nur um die einmalige Aktivierung nach der Installation. Danach kannst du den WLAN-Stecker ziehen und daddeln bis der Arzt kommt. :music_whistling:

 

Mit der aktuellen Version 1.5 gibt es aber die Module ohnehin nicht mehr einzeln zum Download, sondern die Installation läuft über den Modulmanager innerhalb von DCS. Deshalb steht ja auch "Download Version" daneben und oben im Shop auch nochmal ganz groß:

 

"Achtung. Alle Module (Flugzeuge, Kampagnen, Terrains) sollten nur im DCS World mit dem Modulmanager installiert werden. Es wird zukünftig keine separaten Installationsdateien mehr geben."

 

Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Warum versiehst du deine Fragen immer mit einem Ausrufezeichen!

Link to comment
Share on other sites

Wie läd man den ohne Internet Verbindung runter?

Er hatte sich wohl irgendwann mal ein altes Huey 1.2 Modul auf einem anderen Rechner mit Internet Verbindung runter geladen und versucht das jetzt auf seinem PC (-der keine Internet Verbindung hat) auf DCS 1.5 zu installieren und das funktioniert halt nicht.

 

-----

Nochmal zusammen fassend.:

Zum erstmaligen runter laden der Module von Huey & Co. und für die Aktivierung unter DCS 1.5, muss auf dem Rechner auf dem DCS installiert ist auch eine Internetverbindung vorhanden sein. Sind dann alle Module installiert und aktiviert, kann man die Internet Verbindung wieder trennen und Offline spielen (-allerdings erhält man logischerweise so dann keine Updates). Es ist aber nicht möglich kostenpflichtige DCS World Module wie den Huey zu spielen, wenn auf dem Rechner wo DCS 1.5 installiert ist zu keiner Zeit eine Internet Verbindung besteht.


Edited by Manitu03
Link to comment
Share on other sites

Sagen wir mal er möchte aus Performancegründen die eingestellte DCS 1.2.16 nutzen, desweiteren möchte er das heruntergeladene, oder auf Kauf-DVD erworbene Huey Modul installieren, dann sollte das immer noch gehen.

Nach der Installation in den Mods/aircraft/UH-1H Ordner wechseln, dort im BIN(?) Ordner die Protect.exe starten, SerialKey eingeben und einen HardwareKey generieren lassen. Den per E-Mail an ED und dann solltest du einen Aktivierungsschlüssel bekommen können...

Allerdings sollte es wirklich einfacher sein den Rechner für die Aktivierung kurz ans Netz zu hängen und gut ist.

 

Wie bereits mehrfach gesagt, eine Demo gibt es nicht und kreatives "Key ergaunern" wird wohl nicht funktionieren.

 

Hast du allerdings einen Key erworben und Probleme bei der Aktivierung, wende dich ruhig an den Support... Die helfen bei solchen Problemen weiter.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Er hatte sich wohl irgendwann mal ein altes Huey 1.2 Modul auf einem anderen Rechner mit Internet Verbindung runter geladen und versucht das jetzt auf seinem PC (-der keine Internet Verbindung hat) auf DCS 1.5 zu installieren und das funktioniert halt nicht.

 

Jo hab ich mir dann auch gedacht.:doh:

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...