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Missionserstellung - Annäherung an Schiff


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Ich bräuchte mal bitte Hilfe beim Erstellen einer Mission. Ein Schiff (Flugzeugträger) soll seine Fahrt verringern, sobald sich Luftfahrzeuge derselben Seite sich dem Schiff nähern. Fliegen die Luftfahrzeuge wieder weg, soll die Fahrt des Schiffes wiederaufgenommen werden. Die Fahrt verringern und erhöhen kann ich mit den Regeln "KI aus" und "KI an" bewerkstelligen. Nur finde ich im Missionseditor keine passende Bedingung / Regel für die Annäherung usw. "Koalition innerhalb Zone" bzw. "Teil der Koalition innerhalb Zone" funktioniert wegen dem Schiff nicht. Kann man das auch skripttechnisch lösen?
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Probiere es doch mal mit [I][B]Moving Trigger Zone[/B][/I]; da kannst du die Unit angeben auf die sich die Triggerzone bezieht und mit bewegt.

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Intel i5-7600K @4.1GHz, 32GB DDR4 @2400MHz, GTX 1070 Gigabyte Gaming OC 8GB DDR5, WIN 10 64Bit Prof.

 

Squadron "Serious Uglies"

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ghost0815

 

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ich dachte immer, dass ein Flugzeugträger gegen den Wind Fahrt aufnimmt, wenn sich eigene Einheiten zur Landung nähern ... :music_whistling:

A-10C, KA-50, UH-1D, FC-3, P-47D, P-51D, FW-190A, FW-190D9, Bf-109K, Spitfire IX, F-5E, F-86F, Mig-15bis, Mig-21bis, M-2000C, F-14A/B, F-16C, F/A-18C, AJS-37, L-39, CA on ...

 

Intel Core I7-7700K Socket 1151@4200GHz, 32GB DDR4 - 2133 cl-14

BeQuit 700W, Asus Z270 Strix ROC F, NVidia GTX1080 8GB

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[quote=mwd2;2607321]Probiere es doch mal mit [I][B]Moving Trigger Zone[/B][/I]; da kannst du die Unit angeben auf die sich die Triggerzone bezieht und mit bewegt.[/quote] Mit der beweglichen Triggerzone funktioniert auch nicht richtig. Später sollen auch per Skript generierte Einheiten auf dem Träger spawnen und da weiß ich den Gruppennamen für die Triggerbedinungen nicht. [quote]ich dachte immer, dass ein Flugzeugträger gegen den Wind Fahrt aufnimmt, wenn sich eigene Einheiten zur Landung nähern ... [IMG]http://forums.eagle.ru/images/smilies/music_whistling.gif[/IMG][/quote]Normalerweise ja. Problem ist nur, wenn Luftfahrzeuge (KI oder Spieler) auf einem fahrenden Schiff spawnen, bleiben sie an der Spawnposition stehen und das Schiff fährt weiter -> fallen dann hinter dem Schiff ins Wasser. Beim Spawnen auf einem ruhenden / stehenden Schiff besteht das Problem nicht.
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achso ... :thumbup:

A-10C, KA-50, UH-1D, FC-3, P-47D, P-51D, FW-190A, FW-190D9, Bf-109K, Spitfire IX, F-5E, F-86F, Mig-15bis, Mig-21bis, M-2000C, F-14A/B, F-16C, F/A-18C, AJS-37, L-39, CA on ...

 

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