Jump to content

Verkaufe Thrustmaster Hotas Warthog


ATOM

Recommended Posts

Ca. 2 Jahre alt um 240 Euro, alle Schalter und Achsen funktionieren.

Der Joystick hat leichte Gebrauchsspuren.

z.b. der rote Lack ist etwas vom Abzug der Bordkanone weg.

Versand:

Österreich frei

Deutschland und Schweiz 10 Euro

 

Gruß ATOM

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meinen auch verkauft. Der HOTAS ist zwar super, aber mir hat das fliegen mit den Pedalen keinen Spaß gemacht. Habe jetzt den Rhino, der ist zwar qualitativ mies ( wie alle Sticks von Saitek), aber ne wirkliche Alternative zu den Saiteks mit Seitenrudersteuerung kenne ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meinen auch verkauft. Der HOTAS ist zwar super, aber mir hat das fliegen mit den Pedalen keinen Spaß gemacht. Habe jetzt den Rhino, der ist zwar qualitativ mies ( wie alle Sticks von Saitek), aber ne wirkliche Alternative zu den Saiteks mit Seitenrudersteuerung kenne ich nicht.

 

Ich hatte vorher den Rhino, und weil der so scheiße war :lol: hab ich mit den Warthog gehohlt. Ich kam am anfang übrhaupt nicht auf die Pedale klar, mittlerweile will ich sie nicht mehr missen. Vl einfach ne sache der eingewöhnung?!

i5-2400 | 16GB Corsair XMS3 | MSI GTX 970 4GB | 500GB Samsung 850 Evo | TrackIR 5 | TM Warthog | Saitek Rudder Pedals | Windows 10 64 bit

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte vorher den Rhino, und weil der so scheiße war :lol: hab ich mit den Warthog gehohlt. Ich kam am anfang übrhaupt nicht auf die Pedale klar, mittlerweile will ich sie nicht mehr missen. Vl einfach ne sache der eingewöhnung?!

 

 

Wie hast du denn deine Pedale im Spiel eingestellt.

Ich hab nen großen TOT-Bereich von 10 und ne Kurve von 15%.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Wie hast du denn deine Pedale im Spiel eingestellt.

Ich hab nen großen TOT-Bereich von 10 und ne Kurve von 15%.

 

Fast genau wie bei mir. Ich hab Deadzone 7 und Kurve von 13% glaube ich, könnte aber auch bisschen mehr. Is auch von muster zu muster unterschiedlich. Hab einfach immer kleine deadzone rien und bisschen Kurve, mehr hab ich da nie eingestellt und es geht wunderbar.

 

Am Anfang hab ich immer am Stick rumdrehen wollen, aber das ging ja nicht. nach ca 2 stunden hab ich mich dann an das Gefühl an den Füßen gewöhnt und nicht lange später hatte ichs raus :) Hab auch gemerkt das ich um welten präziser steuere.

i5-2400 | 16GB Corsair XMS3 | MSI GTX 970 4GB | 500GB Samsung 850 Evo | TrackIR 5 | TM Warthog | Saitek Rudder Pedals | Windows 10 64 bit

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

So weit bin ich noch nicht.

Dank dir.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Das klappt schon. Ich dachte auc ich würde nie tanken können, mittlerweile funst das wunderbar :thumbup: Ich empfehle einfach üben. geht sehr gut mit der A10. Mach mal ein paar starts und landungen bei leichtem bis starken seitenwind, also steigender schwierigkeitsgrad, und dann ein paar schießübungen. Und dann aktiv an die Füße denken. Wenn du das ne Stunde oder zwei machst hast dus drinne, jede wette :)

 

EDIT: Weit Offtopic, gelobe Besserung

i5-2400 | 16GB Corsair XMS3 | MSI GTX 970 4GB | 500GB Samsung 850 Evo | TrackIR 5 | TM Warthog | Saitek Rudder Pedals | Windows 10 64 bit

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...