Jump to content

Vorstellung: SimShaker


f4l0

Recommended Posts

  • Replies 483
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meiner kam in 2-3 Wochen an. Das ist aber auch fast zwei Jahre her. Wie bereits öfters gesagt, ich schreibe nur an der Software, mit den Sitzen habe ich nicht viel zu tun...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

 

ich wollte fragen, mit was für einem Paketdienst das Paket aus Russland in Deutschland verschickt wird.

 

Laut Paketverfolgung über die Russische Post ist mein Paket bereits durch den Russischen und Deutschen Zoll und nun zum Abholen bereit. Der Paketdienst machte auch schon einen Zustellversuch der allerdings nie erfolgte, ich war am 22. die ganze Zeit daheim und kein Postbote hat weder an diesem Tag oder danach geklingelt...

 

Ein Ausschnitt aus dem Verlauf zeigt das ganze mal:

 

Attempted Delivery

22 October 2016, 22:00 Germany

 

Available for pickup at the Post Office

22 October 2016, 03:48 Germany

 

Forwarded for delivery within Germany

21 October 2016, 17:07 Germany

 

Customs clearance

18 October 2016, 06:30 Germany

 

Mich würde jetzt interessieren an wen das Paket jetzt weitergegeben worden ist um mich mal zu informieren wo ich das Paket denn überhaupt abholen kann.

 

 

Grüße

Chris :pilotfly:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Never parachute into an area you've just bombed

You never have too much fuel, unless you burn.

Link to comment
Share on other sites

Thanks for the Answer and Link Andre! I hope that wasnt a dumb question and isnt listed somewhere I didnt see :D

 

Auch danke an dich Casualty.

 

Ich weiß jetzt ja wo ich fragen muss ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Never parachute into an area you've just bombed

You never have too much fuel, unless you burn.

Link to comment
Share on other sites

KW-908 Jetseat

 

Hallo zusammen :)

 

Anbei möchte ich mal meine Meinung zum jetseat kw-908 äußern.

 

Mir ist bewusst, dass alle Punkte aufgeführt und auch schon ausgiebig beschrieben worden sind jedoch versuch ich mich auch mal im Produktbewerten :D

 

Nach ca 4 Wochen (nach Baden - Württemberg) konnte ich das Paket beim Zoll abholen und endlich loslegen :joystick:

 

Also ich muss sagen, dass ich echt sehr zufrieden bin!

 

Die Matte ist sehr angenehm und anpassungsfähig. Die "Montage" am Stuhl gestaltet sich durch einstellbare Bänder als äußerst einfach, ein wegrutschen ist so gut wie unmöglich. Ich denke, der Jetseat ist wirklich auf so gut wie jeder Art Stuhl, natürlich mit Lehne, einzusetzen.

 

Nun zur Funktion und zum "Feeling".

 

Die Software ist äußerst einfach und vielseitig. Man kann wirklich so gut wie alles nach seinen Wünschen und Bedürfnissen einstellen.

 

Mein Erstflug mit dem Jetseat absolvierte ich in einer selbst gebastelten Mission mit der A10C.

 

- Jede einzelne Spalte zwischen den Betonplatten auf dem Rollfeld spürt man bis man jene letztendlich verlässt und abhebt.

- Die Stöße die man beim einfahren des Fahrwerk hört, spürt man nun auch.

- Der Effekt des überziehens bis zum Strömungsabriss ist sehr praktisch. Man bekommt nun wirklich das Gefühl, dass sich die Maschine langsam verabschiedet.

- Gleiches gilt auch für die Luftbremse. Nun spürt man auch, dass das Flugzeug gegen die Luft kämpft.

- Manöver fliegen macht nun noch mehr spaß :pilotfly:

- Vom Abwerfen von Bomben, das schießen von Raketen und AGMs, dem Einsatz von Flares und ECM sowie über das abfeuern der Bordkanone, welche einen wirklich durchschüttelt, alles ist wirklich toll umgesetzt und ich denke auch sehr realitätsnah.

 

 

Alles in einem kann ich nur jedem raten, der sich überlegt weiter Geld in dieses tolle Hobby zu investieren sich einen Jetseat von Andre zu holen. Sein Service ist schnell und stehts freundlich. Wen die Wartezeit abschreckt muss ich sagen, ich habe diese auch überlebt :lol:

 

Ich danke jedem der an diesem Projekt beteiligt ist für die Ermöglichung eines meiner Meinung nach einzigartigem Feature für einen doch erschwinglichen Preis, welches ich absofort nicht mehr missen möchte. :thumbup:

 

Grüße

Chris :pilotfly:

 

P.s Ich hab noch einiges auszuprobieren :joystick:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Never parachute into an area you've just bombed

You never have too much fuel, unless you burn.

Link to comment
Share on other sites

Chris, setz dich mal in einen Heli ;) Oder nimm was mit einem Nachbrenner ;)

 

Die nächste Version steht in den Startlöchern und sollte in Kürze veröffentlicht werden. Diesmal habe wir mit einem T38/777/Tornado Piloten zusammengearbeitet ;) Ein M2KC Pilot hilft uns bald auch noch ;)

Link to comment
Share on other sites

und sollte in Kürze veröffentlicht werden

 

Höre ich da raus, dass es sich nur noch um zwei Wochen handelt? :D

 

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Aber: Respekt an dich und alle Mitwirkenden, was du/ihr da für ein Stück Software anbietet! Besser gesagt: was ihr uns Simmern bietet. Nachdem ich aus dieser Branche komme kann ich echt mitfühlen, was da für Herzblut drinsteckt und das ist ein astreines Produkt, was unten rausplöppt.

Meine nächste größere, geplante Anschaffung wird auf jeden Fall ein JetSeat. Das kleine Treffen zwischen uns war erhellend. :)

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Höre ich da raus, dass es sich nur noch um zwei Wochen handelt? :D

 

Von mir aus gerne aber diese Betatester finden immer wieder Bugs, unerhört! :megalol:

 

Morgen habe ich frei und werde nochmal 1-2 Runden drehen, mal schauen ob mir was auffällt...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Heute werden wir die stabile Version von SimShaker for Aviators veröffentlichen. Sie war nun gute zwei Monate in der Betaphase und wir glauben dass sie so langsam reif für die Veröffentlichung ist...

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich kann man auch beide installiert lassen. Aber dann sollte man nur eine von beiden Versionen starten. Könnte hilfreich sein wenn man seine Einstellungen 'abschreiben' möchte...

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub,

ich schenk mir heute auch einen zu Weihnachten.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich jetzt bestell, ist er dann Weihnachthen da?

 

Ich dachte du hättest schon einen.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich jetzt bestell, ist er dann Weihnachthen da?

 

Ich dachte du hättest schon einen.

 

Keine Ahnung, wie schon erwähnt mit den Sitzen habe ich nichts zu tun, das ist Andres Sache. Aber du kannst ihn einfach mal fragen. I.d.R. sind die Sachen aber ziemlich schnell da. Meiner hat ca. ne Woche gebraucht

Link to comment
Share on other sites

Sind ja noch vier Wochen. ;)

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Fragen zum Jetseat kw-908 und Installation

 

Hallo Griffon26 und Simmer

 

Ich liebäugle damit auch einen Jetseat kw-908 zu kaufen. Dazu habe ich noch ein paar Fragen zur Installation. Damit ich volles feeling habe, mit Vibrationen von Kanonenabschüssen, Treffer, Startbahneffeckte etc brauche ich folgendes;

 

 

- Jetseat kw-908

- Spare Jet Seat Conroll Unit, ist der schon im Jetseat kw-908 imbegriffen? Wenn nicht braucht man das für volles feeling?

- 2 Soundkarten, muss nicht Teuer sein...(jeweils eine Soundkarte ist zu Konfigurieren für die "normalen Vibrationen Sartup, Fly, Breack etc" und eine für "Abschuss Vibrationen von Raketen, Bomben und Einschüsse etc", oder?

- Simshacker for Aviators (DCS World, Falcon BMS, FSX, P3supported),Setup file

- SimShaker Sound Module(link)

- Microsoft .NET Framework 4.5

- JetSeat Control Panel and Massage App

- Voicemeeter banana free softweare für die beiden Soundkarten ein und Ausgänge Konfigurationen

 

 

Soweit ich das sehe in etwa richtig, oder? Ansonnsten bitte korrigieren.

Habe gesehen das die Sitzkabelverbindung des kw-908, als Eingang einen 3.5 mm jack audio input Stecker hat (ist ja als Eingang zur Sounkarte gedacht), nur was zum Teu... bedeutet der zweite runde Stecker am oberen Ende (siehe Bildanhang). Ist der für den Soundausgang, wenn ja für welchen? Dann braucht man doch noch ein zweites 3,5mm Kabel für die PC Sounkarten Ausabe zum "runden" Stecker des Sitzes, oder?

Kostet die Software was, brauche ich sonnst noch was?

Warum ist im Downloadbereich zweimal DCS nämlich SimShaker for DCS World and Falcon BMS und SimShaker for Aviators (DCS World, Falcon BMS, FSX, P3D supported) angegeben?

 

Wenn einer noch eine Anleitung oder Bebilderung seiner Konfiguration der ganzen Software hat, wäre Super! Wie geht man da am besten vor?

 

Der Bestellink funktioniert nicht, kommt immer die Meldung, die Webseite sei nicht sicher.:(

 

Ich weiss, eine Menge Fragen, möchte aber sicher sein, das ich auf dem richtigen Pfad bin...(die vielen Verlinkungen machen mich und (vielleicht auch andere) etwas unsicher.

 

Thanks

Challenger444

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen :)

 

Anbei möchte ich mal meine Meinung zum jetseat kw-908 äußern.

 

Mir ist bewusst, dass alle Punkte aufgeführt und auch schon ausgiebig beschrieben worden sind jedoch versuch ich mich auch mal im Produktbewerten :D

 

Nach ca 4 Wochen (nach Baden - Württemberg) konnte ich das Paket beim Zoll abholen und endlich loslegen :joystick:

 

Also ich muss sagen, dass ich echt sehr zufrieden bin!

 

Die Matte ist sehr angenehm und anpassungsfähig. Die "Montage" am Stuhl gestaltet sich durch einstellbare Bänder als äußerst einfach, ein wegrutschen ist so gut wie unmöglich. Ich denke, der Jetseat ist wirklich auf so gut wie jeder Art Stuhl, natürlich mit Lehne, einzusetzen.

 

Nun zur Funktion und zum "Feeling".

 

Die Software ist äußerst einfach und vielseitig. Man kann wirklich so gut wie alles nach seinen Wünschen und Bedürfnissen einstellen.

 

Mein Erstflug mit dem Jetseat absolvierte ich in einer selbst gebastelten Mission mit der A10C.

 

- Jede einzelne Spalte zwischen den Betonplatten auf dem Rollfeld spürt man bis man jene letztendlich verlässt und abhebt.

- Die Stöße die man beim einfahren des Fahrwerk hört, spürt man nun auch.

- Der Effekt des überziehens bis zum Strömungsabriss ist sehr praktisch. Man bekommt nun wirklich das Gefühl, dass sich die Maschine langsam verabschiedet.

- Gleiches gilt auch für die Luftbremse. Nun spürt man auch, dass das Flugzeug gegen die Luft kämpft.

- Manöver fliegen macht nun noch mehr spaß :pilotfly:

- Vom Abwerfen von Bomben, das schießen von Raketen und AGMs, dem Einsatz von Flares und ECM sowie über das abfeuern der Bordkanone, welche einen wirklich durchschüttelt, alles ist wirklich toll umgesetzt und ich denke auch sehr realitätsnah.

 

 

Alles in einem kann ich nur jedem raten, der sich überlegt weiter Geld in dieses tolle Hobby zu investieren sich einen Jetseat von Andre zu holen. Sein Service ist schnell und stehts freundlich. Wen die Wartezeit abschreckt muss ich sagen, ich habe diese auch überlebt :lol:

 

Ich danke jedem der an diesem Projekt beteiligt ist für die Ermöglichung eines meiner Meinung nach einzigartigem Feature für einen doch erschwinglichen Preis, welches ich absofort nicht mehr missen möchte. :thumbup:

 

Grüße

Chris :pilotfly:

 

P.s Ich hab noch einiges auszuprobieren :joystick:

jetseat-kw-908-air.jpg.0d9550f613187e897b6e04245176da78.jpg


Edited by Challenger444
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...