Jump to content

DCS Nevada nicht mehr im Modul Manager


Murphy

Recommended Posts

Ich lade die seit Tagen ganz offiziel über Modulmanager runter und werde morgen Abend fertig sein. Musste immer mal neu starten und seit dem stand von etwa 12GB fehlt die NEVADA in dem Modulmanager. Kann ich machen was ich will die erscheint nimmer da. Nun mach ich´s anders und lade über reparieren weiter runter. Mal sehen ob die wenn lles installiert ist wieder erscheint,lol.

WIN 10; i9-9900K@4,8GHz; Gigabyte Z390 Aorus;32GB Corsair DDR4 3600MHz; 2TB Samsung SSD; GeForce GTX1080 8GB Seahawk; 34" AW3418DW; MS FFB2 Stick

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal eine Frage dazu. Ich hatte die Nevada Karte vorbestellt und auch den Code bekommen. Auf Grund eines Fehler meines Internetzugangs am Samstag wurde der Download unterbrochen.

Jetzt kann ich die Möglichkeit die Karte aus dem Modulmanager erneut zu starten, nicht mehr finden. Über DCS gehts auch nicht. Hat jemand eine Idee ? Danke in jeden Fall für jeden Hinweis.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal eine Frage dazu. Ich hatte die Nevada Karte vorbestellt und auch den Code bekommen. Auf Grund eines Fehler meines Internetzugangs am Samstag wurde der Download unterbrochen.

Jetzt kann ich die Möglichkeit die Karte aus dem Modulmanager erneut zu starten, nicht mehr finden. Über DCS gehts auch nicht. Hat jemand eine Idee ? Danke in jeden Fall für jeden Hinweis.

 

ja hatte ich ja oben beschrieben, einfach auf reparieren gehen und dann läd die wieder von alleine weiter. Ich sehe sie seit 2Tagen auch nicht mehr im MM. schon komisch das Ganze.

WIN 10; i9-9900K@4,8GHz; Gigabyte Z390 Aorus;32GB Corsair DDR4 3600MHz; 2TB Samsung SSD; GeForce GTX1080 8GB Seahawk; 34" AW3418DW; MS FFB2 Stick

Link to comment
Share on other sites

Datei finden ?? Du brauchst nur im Startordner bei Programme unter Eagle Dynamics DCS2 Alpha auf "reparieren" klicken dann läuft der DL wieder ! Bin fertig....WIE GEIL das aussieht !!

WIN 10; i9-9900K@4,8GHz; Gigabyte Z390 Aorus;32GB Corsair DDR4 3600MHz; 2TB Samsung SSD; GeForce GTX1080 8GB Seahawk; 34" AW3418DW; MS FFB2 Stick

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...