Jump to content
Attention! Content rebuild and reindex process is in progress. Estimated completion date - 4th December 2020. Forum content may look broken during this process.

MiG-21bis Modul blockiert DCS World

Recommended Posts

Hallo, Es gibt da eine Sache die mich schon eine Weile nervt. Wenn ich in meiner DCS World Installation (Steam) das Modul MiG-21bis installiert habe, werde ich seit ein paar Wochen bei jedem Missionsstart dazu aufgefordert den Key für das Modul einzugeben, obwohl ich das Modul bereits aktiviert hatte. Der eingegebene Key ist definitiv richtig und mit meinem ED-Konto verknüpft. Dennoch schlägt die "Aktivierung" des Moduls fehl, und die Eingabemaske öffnet sich erneut. :mad: Ich habe bereits alle Lösungen probiert, die ich hier und anderswo gefunden habe: [LIST] [*]mit Administratorrechten ausführen [*]Modul und/oder DCS World De- und neu installieren [*]... [/LIST] Nichts davon hat geholfen. Damit ich DCS World überhaupt noch spielen kann, habe ich das Modul wieder deinstalliert. Das soll aber selbstverständlich nicht so bleiben. Ich mag die MiG-21bis und habe ja auch für das Modul bezahlt. Also möchte ich die MiG-21bis auch weiterhin fliegen können. Wer von euch kennt die Lösung für mich? Grüße ZaHaDum1984
[SIGPIC][/SIGPIC] Nichts ist schöner als ein paar Panzer zum Frühstück.:megalol: Thrustmaster Warthog HOTAS MFG Crosswind pedals TrackIR 5 Sennheiser PC 363D Headset 2x Thrustmaster MFD